Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Ostend
Dicke Butz
Dicke Butz Reviews

Dicke Butz

American, Steak

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Dicke Butz in Ostend, Frankfurt
Dicke Butz is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Dicke Butz (246)

Read what people think about Dicke Butz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Dicke Butz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Dicke Butz and book a table with confidence!

4.8/6

246 reviews

4.8/6

246 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6101
573
433
317
214
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Marcus S.5 years ago · 1 review

Overall great experience. Great food, great atmosphere and good service.

"Excellent"
6/6
Manuela S.5 years ago · 1 review

War super toll essen mega lecker Personal war auch sehr nett

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Waren zum Muttertagsbrunch da. Tolle Auswahl, gute Qualität und alles war sehr lecker Service Aufmerksam

"Excellent"
6/6
Jessica N.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, nette Bedienung - alles bestens! Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Michel K.5 years ago · 1 review

It was a great experience, awesome food and friendly service!

"Excellent"
6/6
Stefanie M.5 years ago · 1 review

Die Stühle demnächst austauschen, weil einige schon durch gesessen sind

"Excellent"
6/6
Tayfun K.5 years ago · 1 review

Gute Location! Personal ist zuvorkommend! Das Steak war solala. Hatten aber Spaß mit der Liveband

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

War echt super- jederzeit wieder :D Bin bald mit einer größeren Gruppe dort ( über 30 Personen) auch hier war die Reservierung sehr einfach.

"Very good"
5/6
Hubert S.5 years ago · 1 review

Alles ok nichts zu beanstanden, Essen & Service & Atmosphäre ok

"Excellent"
6/6
Michaela F.5 years ago · 1 review

war supergut! Immer wieder gerne! Sehr empfehlenswert gute Wahl perfekt

"Excellent"
6/6
Murat Ö.5 years ago · 3 reviews

Super leckeres Essen! Leider ziemlich laut. Bedienung war distanziert, aber professionell.

"Average"
3/6
Hasan Ö.5 years ago · 1 review

Bedienung war extrem unfreundlich. Freunde waren sehr enttäuscht und ich habe mich blamiert, da ich den Laden zuvor gelobt hatte.

"Excellent"
6/6
Isabel W.5 years ago · 1 review

Super leckere Spare Ribs. Coole Location und sehr nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Daniel R.5 years ago · 2 reviews

Super, dass essen war echt gut 😊 wir waren zu 6 dort und alles war top.

"Excellent"
6/6
Peter P.5 years ago · 1 review

Super essen obwohl der Laden voll ist immer nette Bedienungen. Keine zugrunde warte Zeiten 👍

"Excellent"
6/6
Martin P.5 years ago · 1 review

Alles Bestens! Uns wurde ein falscher Burger aufgrund eines Missverständnisses gebracht und anstandslos gegen den gewünschten Burger getauscht. Sehr freundlich, sehr schnell, einfach super! Kommen wieder !

"Excellent"
6/6
Tobias G.5 years ago · 1 review

Toller Service und eine fantastische Speisekarte. Das Fleisch war sehr gut und auch das Ambiente war sehr angenehm.

"Very good"
5/6
Bastian G.5 years ago · 2 reviews

Sehr lecker und stylisch! Da isst man gerne ein zweites mal

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

warmes Bier, nette Bedienung aber etwas unbeholfen, sehr arroganter Manager, immer wieder trockene Feuchttücher trotz mehrfacher Raklamation, Preis/Leistung: Geschmach toll, trotzdem zu teuer - vor allem auch die Getränke

"Excellent"
6/6
Christian G.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr guter Service, sehr gute Musik. Der Standort des "Dicke Butz" liegt etwas versteckt auf einem Privatgelände, ist aber dennoch nicht schwer zu finden. Das "Dicke Butz" muss bzw. kann man nur empfehlen!!

"Good"
4/6
Harald M.5 years ago · 1 review

Ambiente und Essen und Preisleistungsverhältnis ok. Das warten auf die Bedienung dauerte zu lang.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war super. Das Essen war klasse. Das Publikum war schlecht, was der neuen Namensgebung zu verdanken ist. Schade. Auch werden jetzt wohl die Themenabend an das neue Publikum angepasst. Noch ein Grund mehr nicht mehr in die dicke butz zu gehen. Verstehe nicht wieso man aus einer so tollen Location so etwas machen kann. Vermutlich werden auch bald alle Gerichte vom Schwein von der Karte verschwinden. Sorry

"Good"
4/6
Hülya K.5 years ago · 1 review

Leider sind viel zu wenige Kellner vor Ort so das man 3 mal nach seinem Getränk nach fragen musste. Wir hatten trotzallem einen sehr schönen Abend

"Not good "
2/6
Kerstin P.5 years ago · 1 review

Leider hat das Essen nicht wirklich geschmeckt und das Creme Brûlée hat nach verbrannten Streichhölzern geschmeckt...ungenießbar. Auch wurde nicht vorher genau ausgeschrieben, dass man für das “Grill Your Own”-Menü einen Grill reservieren muss. Einzig die Pommes waren gut. Von der Location ganz ok, aber sehr zugestellt mit Tischen, wo man Probleme hat rauszukommen. Ein zweites Mal dort essen...nein danke.

"Excellent"
6/6
Alwin A.5 years ago · 1 review

aufmerksamer, sehr netter service, tolle craft biere, und vor allem hammer-geiles rind aus dem smoker, leckere spare-ribs +++ wir hatten einen wunderschönen abend mit tollem essen & trinken und live musik - wenn wir wieder in der frankfurter umgebung sind, auf jeden fall wieder in die dicke butz !!!

"Very good"
5/6
Karsten M.5 years ago · 1 review

Alles gut war ein schöner Nachmittag mit lecker essen in einer netten Umgebung. Gute Parkmöglichkeiten hinter dem Haus. Gut gesessen und gegessen und getrunken. Gerne wieder

"Good"
4/6
Fadime K.5 years ago · 1 review

War sehr angenehm, würde nochmal kommen wollen, Location ist sehr schön eingerichtet... nur mit Bedienung könnte bissl bessser sein wegen ein Hugo Getränk haben wir 30 min gewartet ansonsten war alles super danke euch

"Good"
4/6
Miriam B.5 years ago · 1 review

Das Essen war super, wwir hatten eine Platte für zwei und zusätzlich Pulled Beef sowie Süßkartoffelpommes. Leider war die Bediegungen etwas Lahm und haben teilweise Bestellungen vergessen.

"Average"
3/6
Marcus W.5 years ago · 1 review

Solide, aber nichts Weltbewegendes. Portionen zu klein, ergo hat das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gestimmt. Bedienung jedoch sehr freundlich, die hausgemachte Limonade gut und das Ambiente relativ schön. Beim Essen wie gesagt leider kein tolles Erlebnis, aber McDonald's lag ja auf dem Heimweg ;) Werde nicht wieder einkehren, aber es war auch nicht schlecht!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein super Countryabend mit guten Amerikanischen Buffet und guter Country Music mit Hrelt Oncale. Gerne wieder.

"Average"
3/6
Ramona D.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war gut, der Service ging allerdings eher nicht... Wir waren am Anfang die einzigen Gäste, später kamen noch 4, also überschaubar. Allerdings machte sich von den 3 (!) Mitarbeitern keiner die Mühe, unaufgefordert an unseren Tisch zu kommen (auch als wir schon lange mir Essen fertig waren), unsere Bedienung machte einen sehr mürrischen Eindruck und war insgesamt nicht sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Dennis S.5 years ago · 7 reviews

Des Essen war sehr lecker, unsere Herford Ribs waren super saftig und zart. Die Location ist schön eingerichtet und das Personal freundlich. Reservierung hat gut geklappt.

"Average"
3/6
Stefan W.5 years ago · 6 reviews

Das Ambiente ist gut. Der Service ist ok. Das Fleisch ist gut aber wenig beim Gutschein 2 für 1 Grill your own. Der Krautsalat war ok.

"Good"
4/6
Petra H.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen netten Abend als Gruppe. Allerdings hat das Preis/Leistungsverhältnis am Ende nicht für uns gepasst. Das Essen war geschmacklich gut und wir wurden satt.

"Excellent"
6/6
Vincent S.5 years ago · 2 reviews

Wunderbares Essen, riesige Portionen und ein absolut passendes Preis / Leistungsverhältnis. Die Bedienungen sind auf zack und achten sehr darauf, dass man immer versorgt ist. Absolut empfehlenswertes Restaurant.

"Not good "
2/6
Elke G.5 years ago · 1 review

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier leider nicht. Rumpsteak zum selber grillen mit Pommes und Nachtisch für 34€ pro Person. Trotz Barometer Frankfurt (2 für 1) viel zu teuer! Schade!

"Very good"
5/6
Steffen K.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, gutes Bier, nette Bedienung. Nur die Art der Tischvergabe ist seltsam. Restaurant so gut wie leer, aber alle nebeneinander setzten die kommen. Hätte man auch mehr verteilen können.

"Very good"
5/6
Memet O.5 years ago · 1 review

Supper Location, mit perfektem Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das ist über dem Standard aber kein wow. Im großen und ganzen ist es ein sehr empfehlenswerte Location.

"Excellent"
6/6
Ina M.5 years ago · 1 review

Tolle BBQ Restaurant Super Ambiente Nettes Personal Riesge Portionen Preis Leistung Top Kommen wieder Parken am besten hinter dem Lidl Kostenlos Gutes Bier und Limonade

"Excellent"
6/6
Kay W.5 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen. Schönes Ambiente und Service.

...