Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Ostend
Dicke Butz
Dicke Butz Reviews

Dicke Butz

American, Steak

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Dicke Butz in Ostend, Frankfurt
Dicke Butz is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Dicke Butz (246)

Read what people think about Dicke Butz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Dicke Butz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Dicke Butz and book a table with confidence!

4.8/6

246 reviews

4.8/6

246 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6101
573
433
317
214
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die "Dicke Wutz" ist ein super Frühstücks/Brunch-Buffett in toller Location (ehemalige Brauerei) in Frankfurt am Main. Wir waren schon nach dem Frühstück satt um sind nach 1.5 h gegangen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente. Absolut freundliches Personal. Am Büffet eine große, gut schmeckende Auswahl. Kleiner Minuspunkt...es war sehr kalt im Gastraum. Aber das empfindet jeder anders :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr vielfältige und leckere Bierauswahl, qualitativ gutes Essen, gut zubereitet, Steak, Burger, Brisket und Beilagen, freundliche Bedienung. Wir waren früh im Lokal und die Außentemperaturen waren eisig, vielleicht war es deshalb im Lokal ebenfalls sehr frisch, deshalb ein Punkt Abzug. Wir gehen, bei wärmeren Temperaturen sicher wieder hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren mit sieben Kollegen zum Mittagstisch dort. Die Bedienung war schnell und freundlich. Sowohl Burger als auch Pommes und Coleslaw waren perfekt zubereitet und die hauseigene Limonade war ebenfalls sehr gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war wie immer sehr nett, das Personal top, freundlich, flott und hilfsbereit. Nur der Geräuschepegel, u. a. auch noch die laute Musik, ist recht hoch. Essensauswahl top, wird immer aufgefüllt, kommen auch mal andere Speisen. Wir kommen gerne wieder, auch ohne Gutschein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolle Location - das Mittagsbuffet war sehr gut und ausreichend - Service ist top (sehr freundlich und aufmerksam) - werde sehr gerne wieder dort essen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein leckerer vielfältiger Brunch. Einen halben Punkt ziehe ich ab weil kein Kuchen mehr nach kam. Ich persönlich mag gerne nach soviel herzhaften Speisen noch etwas süßes. Sonst war’s top

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr salzig. Die Kellnerin ist offensichtlich noch nicht so lange da, weil sie sich in der Getränkekarte nicht auskannte. Die Servicekräfte konnten den Fernseher nicht bedienen, obwohl mit Champions League geworben wird. Der Höhepunkt war eine vorbeilaufende Maus.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Also es war ok aber nicht beeindruckend. Die Bedienung war leider sehr langsam und konnte sich nichts merken. Ein Getränk wurde komplett vergessen, nach der zweiten Nachfrage wurde es dann gebracht. Allerdings falsch zubereitet. Das Essen war ok, wir haben schon besser gegessen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ambiente und Ausstattung super, Telefonisch nicht zu erreichen, Grill leider zu kalt, Teller kam dreckig, Bedienung sehr verbesserungswürdig, XXL Burger war eher ein Klops als ein Patti.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal! ! Tolles leckeres Essen ! ! Kommen gerne wieder ! ! Gemülticjes Restaurant alles top top ! ! !! ! ! !

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Location ist echt schön und gefällt mir sehr gut. Ich war damals zur Eröffnung schonmal da und da haben sie die Messlatte für das Essen echt hoch gelegt. Mega lecker war es damals. Dieses Mal hingegen hat die Qualität etwas nachgelassen. Ja, es war dennoch lecker und vielleicht haben wir nur einen falschen Tag erwischt. Aber das Fleisch wurde wohl zu schnell und zu heiß gesmokt und dementsprechend war es ein bisschen trocken und die Spareribs gingen schlecht vom Knochen ab. Die Soße hätte etwas mehr sein können und nicht nur ein kleiner Klecks übers Tablett verteilt. Und der Coleslaw hätte etwas Zucker gebrauchen können. Und zum Schluss gab es den Espresso ohne Zucker dazu. Zum Service: wir wurden direkt freundlich begrüßt aber der Tisch wurde uns nur von der Ferne gezeigt. Es macht den Anschein als möchte man ein hochwertiges Restaurant sein aber dann erwarte ich vom Service, dass ich zum Tisch begleitet werde und ihn nicht erst noch suchen muss. Dann mussten wir mindestens zehn Minuten warten bis wir überhaupt eine Karte bekamen und das auch nur auf Nachfragen. Und es war nichtmal voll. Ich möchte echt nichts schlecht reden und dem Restaurant mit meiner Bewertung gerne weiterhelfen. Ich werde definitv wieder kommen und die dicke Wutz auch weiterhin meinen Freunden empfehlen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, allerdings lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Es musste bei drei Bedienungen Getränke nachbestellt werden bis diese endlich mal kamen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl von süß bis herzhaft, das Essen war sehr lecker, schönes Ambiente, angenehme Atmosphäre, flotte und freundliche Bedienung - wir kommen garantiert wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Antipasti und Salate als Vorspeise, dazu noch Pizza. Eine Suppe und zwei fleischige Hauptgerichte mit Beilagen. Leckeres Essen nur etwas langsam im nachlegen auf das Buffet.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen und Getränke waren super, der Service total freundlich. Leider gab es ab 9.30 Uhr keine Cocktails mehr und dass war mit der Hauptgrund, warum wir in der Dicken Wutz waren. Da hätte man vor dem Feierabend des Barkeepers doch noch mal nachfragen können.Schade...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen lecker und sehr zu empfehlen. Uns war es nur insgesamt von der Geräuschkulisse zu laut, wir saßen allerdings auch mitten zwischen Kindern ( da kann die Witz nix dafür), deswegen fehlte die Gemütlichkeit.

"Very good"
5/6
Daniel B.6 years ago · 10 reviews

Wir waren zum Brunch dort und waren sehr zufrieden. Am Frühstücksbüffet gab es eine große Auswahl. Später kamen noch Wärme Gerichte hinzu. Das Personal ist sehr freundlich. Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die "Dicke Wutz" bietet ein sehr nettes Ambiente. Der Schwerpunkt der Karte ist auf "Fleisch" (BBQ) ausgerichtet und bietet eigentlich für jeden ewtas. Wirklich nett!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

zu wenig Essensangebote, die Tische sind zu nah aneinandergestellt, sodaß man immer den Nachbarn stören mußte. Die Waffeln in der Kühlung waren hart. Man hatte das Gefühl sie seien schon ein paar Tage alt.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren zum ersten Mal zum Brunch hier. Das Buffet war sehr reichhaltig bestückt mit vielen internationalen Köstlichkeiten, diese schmeckten alle seeeeeehr gut! Zur Mittagszeit gab es dazu noch eine warme Mahlzeit, die unter anderem das tolle geräucherte Fleisch enthielt. Wir haben noch nie so ein zartes aromatisches Fleisch gegessen.Wir werden es allen empfehlen und natürlich wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Essen toll angerichtet und reichlich, aufmerksamer und freundlicher Service, sehr schöne Einrichtung und angenehme Backgroundmusik. Da stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis Hier waren wir nicht das letzte mal

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wenn man gerne Burger und Fleisch isst, ist man hier richtig. Man kann sich ein Menue zusammenstellen, was ganz praktisch ist. Die Speisekarte war uns allerdings zu unübersichtlich. Die location ist sehr ansprechend, die Bedienung nett, es passt alles. Der Geräuschpegel war nicht so hoch, sodass wir uns gut unterhalten konnten. Auf der Hanauer Landstraße gibt es auch immer irgendwo Parkplätze, was ja nicht gerade unwichtig ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr zu empfehlen, Essen ist sehr Lecker und die Bedienung war sehr freundlich. Wir hatten Spare Ribbs und Pulled Pork + super Leckere Zwiebelringe. Des weitern sind die Hausgemachten Limonaden sehr Lecker.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war sehr lecker, an der Bewirtung müsste gearbeitet werden. Leere Gläser wurden mitgenommen aber nach neuen Getränken wurde nicht gefragt. Ca. 1 Stunde keine Getränke

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die dicke Wutz befindet sich in einem Art Hinterhof der Hanauer Landstraße. Das Restaurant ist recht nett und individuell eingerichtet.. wir waren dort zum sonntags all you can eat Brunch. Das preis-leistungsverhtnis empfand ich nicht angemessen.. Fur 34€/2 Personen war kein Kaffee includiert, lediglich Beuteltee, o-Saft und Eistee. Auch das Büfett war nicht sonderlich imposant...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Echt ein schönes Restaurant. Einrichtung wurde bewusst gewählt und passt gut zum Gebäude. Die Mitarbeiter sind sehr nett und die Preise sind vollkommen in Ordnung. Wir waren zum Brunch dort, die Auswahl war sehr gut und alles auch sehr lecker. Bezeichnungen hätten manchmal geholfen aber die Mitarbeiter haben nett jede Frage beantwortet. Wir gehen auf jedenfall wieder hin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr zufrieden. Waren mit der ganzen Familie zum Brunch.Alle nehmen das Angebot wieder gerne an. Für unter 14 Euro pro Person top. Gerhard aus MTK

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren brunchen und die Auswahl war sehr groß und man kann sich nicht beklagen. Jedoch war nicht alles aus frischen Zutaten, wie z. B. die gebratenen Kartoffelplätzchen, die nach Kartoffelbrei-Pulver schmeckten. Auch die Eier sind anscheinend von Hühnern, die viele Zusatzstoffe im Futter haben, also keine Bio-Eier. Und ich hätte gerne frischen Naturjoghurt zum Obst gehabt. Anstelle dessen stand dort eine große Schlüssel sehr festen Quark (Natur). Man könnte mehr draus machen, insbesondere weil es eine tolle Lokation ist. Aber die Konkurrenz ist groß ;-) Das wird sich irgendwann bemerkbar machen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Cooles Ambiente, super schmackhaftes Essen und die Bierauswahl ist auch top. Die Portionen sind reichlich. Wir hätten gern den Cheesecake probiert, hätten es aber nicht mehr geschafft. Insgesamt: Daumen hoch

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksame Bedienung und sehr nett . Das Essen war hervorragend. Die Ambiente in diesem Lokal kann sich sehen lassen . Wir haben uns sehr wohl gefühlt .

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr lecker! Das einzige was nicht so schön war ist das die Tische zu nach aneinander sind. Mann hat das Gefühl gleich sitzt man auf dem Teller des Nachbarn beim vorbeiquetschen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Vintage Ambiente, überwiegend gutes Essen (Abzüge gibt es für Billigsalami, Aufbackbrötchen und versalzene Spareribs). Schon bei der Ankunft um 10.30 eine lange Warteschlange vor dem Restaurant, die Tischzuweisung war etwas zäh. Gott sei dank hat es nicht geregnet. Auch drinnen nur ein Büffet, das heißt gleich nochmal lange Schlange. Die Beschreibung macht zwar den Eindruck, als seien Getränke inkludiert, aber das sind nur die, die keiner will. Kaffee und Wasser sind extra zu zahlen. Trotzdem hat es uns gefallen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War gestern das zweite mal dort und es war wieder super lecker gewesen.Werde auf jeden Fall wieder kommen.Muss auch mal die Burger dort probieren. Die spareribs sind sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Lokal, mit absolut freundlicher Atmosphäre. Das Frühstück war super. Als Mittagessen zum Brunch hätte ich mir etwas mehr für Vegetarier gewünscht. So musste ich mich mit Kartoffelgratin und Rühreiern begnügen. Trotzdem zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Alexander K.6 years ago · 3 reviews

Das Restaurant hält was es verspricht - typisches BBQ Essen - meine Hereford Rips waren sehr lecker. Die Auswahl an Craft Beer ist klasse. Der Service war auch gut. Wir kommen definitiv wieder.

"Excellent"
6/6
Julia H.6 years ago · 245 reviews

Leckeres Essen, sehr guter Service! Riesengroße Auswahl an Bieren und Cocktails! Kommen auf jeden Fall gerne wieder! Preislich ist das Niveau ebenfalls mehr als in Ordnung!

"Excellent"
6/6
Jolante G.6 years ago · 1 review

Super nette Gastgeberin. Vorspeisen Büfett sehr reichhaltig und auch der Rest war des Essens war super lecker. Werden auf jeden fall wieder hingehen.Danke für den schönen Abend!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hier gibt es sehr leckeres Essen, eine nette Bedienung sowie umfangreiche Getränke- und Essenskarte. Außerdem eine erfreulich große Auswahl an Craft Beer. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, tolle Einrichtung und insgesamt eine schöne Atmosphäre. Leckerer Gimlet zur happy hour. Das Essen war gut, aber nichts überwältigendes. Für den Preis aber in Ordnung.

...