Reviews Diva Punjabi Dhaba

WeddingIndian
Wonderful
5.7/6
7 Reviews
Diva Punjabi Dhaba Berlin image 1
Diva Punjabi Dhaba Berlin image 2
Diva Punjabi Dhaba Berlin image 3
Free and fast bookingEasily reserve a table in seconds
Happy customersMore than 100 million full and satisfied diners

7 Diva Punjabi Dhaba Reviews

Read reviews about Diva Punjabi Dhaba here! All reviews have been written by Quandoo users that have already booked and eaten at Diva Punjabi Dhaba. We try to be as transparent as possible by providing you with real guest experiences. Find out what other diners are saying about Diva Punjabi Dhaba.

Wonderful
5.7/6
7 Reviews
Service:Excellent
Waiting time:Exceptionally good
Value for money:Great value
Atmosphere:Pleasant
Food:Outstanding
Noise levels:Very pleasant
Sort by:Most useful
  • Most useful
  • Highest rated
  • Most recent
"Excellent"
6/6
Angelika S.a month ago · 1 review

Super leckeres Essen und der indische Wein hat auch geschmeckt. Neue hübsche Möbel und sehr nette Bedienung. Denke, es war die Besitzerin. Rundum gelungener Aufenthalt.

"Excellent"
6/6
Ewa M.2 months ago · 1 review

Leckeres Essen, familiäre Atmosphäre und sehr nette Gastgeber. Wir konnten uns den Tisch aussuchen. Das Restaurant ist eher unscheinbar, aber das Essen ist so wie man sich die echte indische Küche vorstellt.

"Excellent"
6/6
Stephan N.2 months ago · 2 reviews

Sehr gemütlich, nette Bedienung. Essen sehr lecker & heiss (!). Wir werden wohl öfter dort essen ;-) Diva Punjabi Dhaba-Diva Punjabi Dhaba-Diva Punjabi DhabaDiva Punjabi Dhaba

"Excellent"
6/6
Christian Z.6 months ago · 1 review

Freundlich und entgegenkommendes Personal. War auch super lecker. Achtung: Es ist nur Barzahlung möglich. Auf alle Fälle ein Besuch wert. Komme gerne wieder vorbei. Daumen hoch.

"Great"
5/6
Michael W.a month ago · 1 review

Wir haben sehr spontan nach unserer Ankunft in Berlin ein Restaurant gesucht. Was wir uns ursprünglich unter Restaurant vorstellten, fanden wir zwar nicht. Sehr klein und einfach gehalten überraschte uns doch das leckere Essen, die freundliche Bedienung und der günstige Preis. Preis/Leistung war top, zum schick Ausführen eher nicht geeignet.

"Excellent"
6/6
Petra N.a year ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und reichlich. Bedingungen war super nett. Ich gehe wieder da hin. Wir mußten auch nicht lange auf das Essen warten.

"Great"
5/6
renate n.4 months ago · 6 reviews

Nettes Restaurant gemüdlich freundliches Personal und gute Speisen haben sogar mein Lieblings Bier Essen hat mir sehr gut geschmeckt Portionen sind ausreichend man wirf satt davon