Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Nord
Dom im Stapelhaus
Dom im Stapelhaus Reviews

Dom im Stapelhaus

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Dom im Stapelhaus in Altstadt-Nord, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Dom im Stapelhaus (19)

Read what people think about Dom im Stapelhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Dom im Stapelhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Dom im Stapelhaus and book a table with confidence!

5.0/6

19 reviews

5.0/6

19 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
69
55
42
32
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Martin H.8 days ago · 1 review

Gute Atmosphäre super Bedienung und leckeres Essen Werde auf jedenfall wiederkommen!

New"Excellent"
6/6
Holger H.9 days ago · 1 review

Wir waren um 15 Uhr mit Arbeitskollegen zum essen dort. Die Auswahl ist so, dass jeder etwas findet (auch bei größeren Gruppen). Insgesamt war es eine gute Zeit. Es ist selten das alle Kollegen zufrieden sind. Kompliment! Danke!

New"Very good"
5/6
Charlene P.10 days ago · 1 review

Das Essen und die Kellnerin waren überragend. Das Preis-Leistungsverhältnis könnte besser nicht sein. Das einzige was ich bemängeln könnte ist, dass wir keinen Tisch draußen bekommen haben, obwohl ich dies bei der Reservierung angegeben habe. Drinnen konnte man aber auch gut sitzen mit einer großen Gruppe.

New"Excellent"
6/6
Rene S.12 days ago · 5 reviews

Wir werden wieder kommen ,es war mal wieder richtig gut.

"Excellent"
6/6
Julius B.17 days ago · 4 reviews

Nette Kellner und tolle Atmosphäre im Brauhaus dazu leckeres Essen!

"Excellent"
6/6
Roman R.20 days ago · 1 review

Gute , ehrliche deutsche Küche zu fairen Preisen. Aufmerksamer & freundlicher Service!

"Good"
4/6
Estefani Z.21 days ago · 10 reviews

Das Essen war super lecker. Ich habe Wiener Schnitzel mit Pommes bestellt und es war großartig.

"Very good"
5/6
Martina W.a month ago · 1 review

Sehr netter Köbes und sehr aufmerksam! Wir waren sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Christopher L.a month ago · 2 reviews

Rundum zufrieden es war ein toller Geburtstag. Alles perfekt vom Ablauf!

"Excellent"
6/6
Nicole E.a month ago · 2 reviews

Super nette Kellner*innen!!! Immer wieder gerne. Tolles Brauhaus! Leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Christopher L.4 years ago · 2 reviews

Es war eine schöne Zeit im Stapelhaus, Köbes(in) super, Essen schmackhaft, toll! Empfehlenswert!

"Good"
4/6
Mark N.4 years ago · 5 reviews

Essen war Top👍🏼 Wir waren wegen der Aussicht auf die Rheinterassen da. Leider nicht ganz möglich, da direkt vorm Fenster ein SUV mit Anhänger stand, der die Aussicht zu großen Teilen versperrte😕 Und das 1. Kölsch, war WIRKLICH das 1. Kölsch an dem Tag (12:15Uhr) aus dem Fass... Nicht kalt, keine Kohlensäure-Kein Geschmack👎🏻

"Very good"
5/6
Klaus-Dieter D.4 years ago · 1 review

Schöner Tisch mit Blick auf den Rhein. Faire preise, gern wieder.

"Very good"
5/6
Sylvia B.5 years ago · 180 reviews

Großes Restaurant, flotter und aufmerksamer Service, leckeres Essen zum fairen Preis, immer wieder gern.

"Average"
3/6
Melina R.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr ölig. Ich war nicht damit zufrieden.

"Excellent"
6/6
Ulla H.5 years ago · 9 reviews

Wir hatten eine sehr gut gefüllte Platte mit Reibekuchen, Mett, Lachs und einem großen Nachspeiseschälchen Apfelmus. Selten so gute Reibekuchen außer Haus gegessen. Sehr kompetente freundliche Bedienung. Wir konnten auf der Terrasse sitzen. Keine langen Wartezeiten. Wir hoffen auf ein neues Angebot.

"Average"
3/6
Thorsten C.5 years ago · 1 review

Quando hat hier kein Tisch reserviert...aber nervt...habe selber per Telefon einen Tisch bestellte 😉

"Awful"
1/6
Dirk P.5 years ago · 1 review

Der schlechteste Service den ich je erlebt habe ........ und dabei war der Laden leer

"Very good"
5/6
Peter H.5 years ago · 1 review

Empfang nicht gut. Waren 4 Ansprechpartner nötig bis zur Platzzuweisung.