Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Mitte
Don Via Restaurant
Don Via Restaurant Reviews

Don Via Restaurant

Photo of restaurant Don Via Restaurant in Stuttgart Mitte, Stuttgart

Fast and free booking for:

Reviews of Don Via Restaurant (26)

Read what people think about Don Via Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Don Via Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Don Via Restaurant and book a table with confidence!

4.5/6

26 reviews

4.5/6

26 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
69
58
43
3
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Meliha C.2 days ago · 1 review

Und das Restaurant war sehr schön. Auch die Pizza gefiel ihm. Auch mit den Mitarbeitern war ich zufrieden. Alles war wunderschön.

New"Good"
4/6
Antje J.7 days ago · 1 review

War ein schöner Abend lecker gegessen und nettes Personal! Immer gerne

New"Very good"
5/6
Iryna K.10 days ago · 3 reviews

Sehr angenehme Ambiente und sehr nette Bedienung. Uns hat alles gut gefallen.

New"Excellent"
6/6
Sabrina K.10 days ago · 1 review

Sehr tolles Essen mit super Atmosphäre und großer Auswahl an Speisen

New"Very good"
5/6
Julia B.12 days ago · 1 review

Food was excellent; the only hiccup was our appetizer order for Tzatziki - it did not come with anything to eat it with and we were confused. We ended up having to order 2 orders of bread to be able to eat it.

New"Excellent"
6/6
Veronika B.13 days ago · 1 review

Das Essen hat super geschmeckt, die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Ambiente ist sehr geschmackvoll, es gibt auch Möglichkeit draußen zu sitzen. Wir kommen gerne wieder! Der einzige kleine Nachteil war, dass man vorübergehend nur in bar zahlen konnte.

New"Excellent"
6/6
Clair R.13 days ago · 1 review

Sehr nette Kellner und leckeres Essen. Wird wieder besucht 👍

"Not good "
2/6
Gülperi S.17 days ago · 1 review

Wir haben ewig auf unsere Bestellung gewartet und zwei von drei Bestellungen kamen vorher und auf das dritte Teller mussten wir nochmal 10Minuten warten. Service war nicht gut. Kaum kam jemand und hat gefragt ob wir noch was möchten die Mitarbeiter wirkten sehr hektisch. Eine von drei Speisen waren geschmacklich gut. Mir und meine andere Freundin hat es leider nicht geschmeckt. Lachs Teller war lieblos hergerichtet und das knapp für 26€ Ambiente ist toll aber glaube nicht mehr das ich noch einmal hingehen werde. Schade

"Very good"
5/6
Carolin H.18 days ago · 1 review

Das Essen war super! Wir waren etwas irritiert, dass wir (ohne vorherige Info) 1h nach Reservierungszeit gebeten wurden, den Tisch für neue Gäste freizugeben. Zum Glück waren wir 20 min "zu früh" da, sonst wäre es zu hektisch gewesen

"Excellent"
6/6
Gerhard R.18 days ago · 2 reviews

Sehr angenehmes Restaurant, kann man weiterempfehlen. Angenehme Atmosphäre und netter Service.

"Not good "
2/6
Sonja P.20 days ago · 1 review

Waited forever on food and music was so loud that one had to shout at the waiter to order

"Not good "
2/6
Ronja B.23 days ago · 1 review

Kellner oft nicht präsent, nicht alle Kellner konnten kassieren, Preis-Leistung eher schlecht

"Very good"
5/6
Julian H.a month ago · 1 review

Essen war super, die Bedienung war sehr nett und aufmerksam!

"Very good"
5/6
Gerhard R.a month ago · 2 reviews

War schön, wurden gut Bedient und man konnte sich super unterhalten. Angenehme Atmosphäre 👍

"Very good"
5/6
Özlem S.a month ago · 1 review

Sehr freundliches Personal und ein unglaublich angenehmes Ambiente. Es ist ruhig und der Service ist toll. Das Essen hat sehr gut geschmeckt.

"Not good "
2/6
Carola B.a month ago · 1 review

Leider war unser gestriger Besuch im Don Via kein sehr schönes Erlebnis. Wir haben lange warten müssen, bis man überhaupt unsere Bestellung aufgenommen hat, haben dann ca. 30 Minuten auf ein Getränk gewartet und insgesamt ca. 1, 5 Stunden auf unser Essen. Für die Wartezeit hat man uns aber mit Nachtisch aufs Haus entschädigt. Das ist demnach ausgeglichen. Dennoch habe ich folgende Kritikpunkte, die einfach nicht ok waren, weshalb wir definitiv nicht wieder kommen und das Restaurant nicht weiterempfehlen: - Meine Mutter kam einige Minuten später. Beim hineingehen wurde sie buchstäblich in einem unverschämten Tonfall angepflaumt, ob sie denn reserviert hätte. Daraufhin erklärte sie dass wir bereits an unserem reservierten Tisch sitzen und sie da dazu gehört. Nur ein weiterer unfreundliche Kommentar folgte. Will man so seine Gäste begrüßen? Nachdem unser Essen nach 1,5 Stunden kam,war der Grillteller quasi kalt. Lediglich die Zucchini war warm, das Steak lauwarm, alles andere kalt (Reis, Kartoffeln). Mein Falafel Wrap war der schlechteste den ich je gegessen habe. Bitter und überhaupt nicht gewürzt. Die Falafel selbst waren auch nicht gut. Dafür war er warm, weil er im Kontaktgrill war. Leider war demnach auch der (Eisberg-?) Salat im Wrap komplett welk und warm. Kein schönes, frisches Erlebnis. Doch was den Vogel abgeschossen hat: Wir saßen ganz unten unter der Treppe. Eine Kellnerin stolperte auf der Treppe und ließ Teller mit abgeräumtem Essen fallen. Dabei fielen einige Essensreste auf uns herab und überall um uns herum. Niemand kam um zu prüfen ob bei uns alles ok ist, niemand ksm um zu checken ob wir etwas abbekommen haben und - den ganzen Abend lang wurden die Essensreste, die um unseren Tisch herum verteilt lagen einfach nicht weg gemacht! Es war wirklich eine unglaubliche Erfahrung und ich bereue sehr, dass wir nicht einfach aufgestanden und gegangen sind, so wie unser Nebentisch. Es war seit langem einer der schlimmsten Restaurantbesuche. Nie wieder.

"Excellent"
6/6
VADYANAM R.a month ago · 1 review

Very lovely atmosphere and a great place to visit on any given day.

"Very good"
5/6
Anja E.a month ago · 1 review

Leckeres Essen zu fairen Preisen. Gut besucht, daher manchmal ziemlich laut.

"Awful"
1/6
Sarina M.a month ago · 1 review

Trotz Reservierung haben wir keinen Platz bekommen. Das Personal hat sich hierfür nicht mal entschuldigt.

"Excellent"
6/6
Sarah M.a month ago · 1 review

Super essen, sehr freundlicher Service und gutes Ambiente. Alles Top

"Awful"
1/6
Christopher G.a month ago · 1 review

Lange Wartezeiten, essen nicht besonders und Kellner zu selten am Platz

"Excellent"
6/6
Viktoria E.2 months ago · 1 review

Wir haben sehr gut gegessen. Sehr freundliches Personal. Lokal war voll besetzt. Mussten deshalb etwas länger auf das Essen warten. Aber es hat sich voll gelohnt. War zu unserer vollsten Zufriedenheit.

"Excellent"
6/6
Julia R.5 months ago · 1 review

Super nette Mitarbeiter und sehr gutes Essen! Tolles Restaurant! Perfekte Lage in Stuttgart, wenn man dort unterwegs ist 👌

"Excellent"
6/6
Maria M.4 years ago · 1 review

Loved the food and great staff. I found a reservation with in 10 minutes.

"Good"
4/6
Dajana M.4 years ago · 1 review

Spaghetti im parmesan leib haben noch nie so schlecht geschmeckt, Spaghetti waren klein geschnitten und Parmesan hat sich sich in kleine Stücke gebildet. Das war selten. Aber dafür haben wir Dessert als sorry bekommen.

"Good"
4/6
Dimitrios P.4 years ago · 1 review

Alles war sehr gut ausser der Wartezeit. 30 Min. für die Vorspeisen bei nur 6 Gäste ? Geht gar nicht.