Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Essen
Rüttenscheid
Rodizio
Rodizio Reviews

Rodizio

Latin American

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Rodizio in Rüttenscheid, Essen
Rodizio is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Rodizio (48)

Read what people think about Rodizio. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rodizio before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rodizio and book a table with confidence!

4.8/6

48 reviews

4.8/6

48 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
618
516
45
36
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, sehr angenehme Atmosphäre, freundliches Personal. Wenn jetzt noch die Einrichtung und die Getränkekarte brasilianischer werden, ist alles perfekt! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Da ich selber Brasilianer bin (ich bin in Sao Paulo geboren), hat es mir ganz gut gefallen. Auch meinen Freunden hat es sehr gut gefallen. Wir kommen bestimmt wieder. Tchau Claus

"Excellent"
6/6
Sandra W.7 years ago · 1 review

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die Spezialität des Hauses ist vielleicht nicht die billigste Variante zu essen, es lohnt sich aber auf jeden Fall. Geschmacklich und qualitativ sehr zu empfehlen. Im Wintergarten leider ein wenig zugig, bei den aktuellen Temperaturen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

bei dieser hohen Besuchsfrequenz muss definitiv das Personal aufgestockt werden. Die wenigen Servicekräfte waren daher sehr überfordert aber trotzdem immer lieb,nett und freundlich.Die Beilagen zum Fleisch hat man daher nach mehrmaligem bitten erst erhalten. Kenne bessere Adressen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super. . Fleisch ohne Ende. Personal sehr bemüht und zuvorkommend. Hätte mir nur eine etwas langsamere Darreichung gewünscht. Lag aber sicher daran das heute am Montag nicht so viele Gäste da waren. Kommen aber sicherlich wieder. Preis-lListung okay. 90 Euro für zwei Personen incl Wein und Kaffee. Top. .!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war so lecker! Die Salatbar war sehr vielseitig mit viel Qualität. Unsere Männer hatten Burger und sie waren sehr begeistert. Wir Frauen hatten Wiener Schnitzel, es war sehr groß und sehr lecker. Man sah, dass alles selbstgemacht war(keine Fertigware) . Der Maiskolben ist sehr zu empfehlen, genauso wie die Potato Wedges! Zum Nachtisch haben wir uns Crepes gegönnt, die wirklich auf der Zunge zergangen sind. Lange nicht mehr so gut gegessen. Hier werden wir öfter essen gehen!

"Average"
3/6
Ralf H.7 years ago · 1 review

Reservierung überflüssig, da das Restaurant fast leer war. Essen mäßig, Preise deutlich überteuert. Schön eingerichtet, das Flair von früher fehlt aber völlig. So wird's nichts.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer war das Essen einfach nur fantastisch! Mittlerweile gehe ich mit meiner Freundin seit fast 6 Jahren regelmäßig zu Jahrestagen, Geburtstagen etc. dort essen und die Qualität ist und bleibt hervorragend. die Bedienungen sind außerordentlich zuvorkommend und freundlich und gehen auch auf Extrawünsche ein. Trotz gut besuchter Tageszeit kam unser Essen in einem angemessenen Zeitraum. Das neue, moderne Ambiente ist sehr einladend gestaltet. Auch in Zukunft wird dies unser Stammrestaurant bleiben.