Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Lindenthal
Due Köln
Due Köln Reviews

Due Köln

Italian, Mediterranean, Eat & Drink

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Due Köln in Lindenthal, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Due Köln (28)

Read what people think about Due Köln. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Due Köln before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Due Köln and book a table with confidence!

5.0/6

28 reviews

5.0/6

28 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
610
513
42
32
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Sascha S.3 days ago · 1 review

Super netter Service und sehr leckeres Essen bei top Preis/Leistung! Absolut zu empfehlen!

New"Awful"
1/6
Raimund M.7 days ago · 1 review

Ein verlorener Abend, katastrophal. Sehr schlechter Service. Unglaublich laut in diesem Lokal, lauter als in einer vollen Brauhaus, durchschnittliches Essen, völlig überzogene Getränkepreise......nie wieder

"Very good"
5/6
Lina H.15 days ago · 29 reviews

Wir immer super tolle Pizza und der Service ist auch gut

"Excellent"
6/6
Julia R.16 days ago · 2 reviews

Neapolitanische Pizza at its best! Unglaublich leckere Pizzen, top Service 👍🏻

"Excellent"
6/6
Jutta K.a month ago · 8 reviews

Leckeres Essen in schöner, moderner Atmosphäre. Nette Bedienung, gute Weine und die Pizza war sehr authentisch (neapolitanisch). Rundum toll!

"Average"
3/6
Daniel M.2 months ago · 4 reviews

War früher mal besser! Gerichte sehen sehr lecker aus, es fehlt nur geschmacklich der Pfiff. Service ist etwas unaufmerksam.

"Very good"
5/6
Nora L.3 months ago · 1 review

Wir haben an Silvester einen Tisch reserviert als Familie. Auf Sonderwünsche wurde freundlich eingegangen. Es war sehr lecker und es gab eine ansprechende Auswahl an Gerichten. Der Vorspeisenteller mit Oktopus und Gambas war sehr lecker.

"Very good"
5/6
Athanasios K.4 months ago · 1 review

Gutes Essen , gutes Service , nicht laut, alles perfekt

"Average"
3/6
Jens Q.5 months ago · 3 reviews

Lange Wartezeiten beim Essen. Freundlich und hochpreisig. Zu laut. Unterhaltung schwer.

"Very good"
5/6
Frank B.5 months ago · 1 review

Wir waren wirklich sehr zufrieden! Sehr leckeres Essen! Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Constance K.5 months ago · 1 review

Insgesamt ein schöner und zufriedenstellend Abend in ein sehr schönes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Michael A.10 months ago · 1 review

Wie immer lecker mit freundlichem Service und man möchte gar nicht mehr gehen🙂

"Excellent"
6/6
Daniel M.a year ago · 4 reviews

Tolles Ambiente, netter service und gutes Essen! Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Daniel M.2 years ago · 4 reviews

Toller,netter service und gutes Essen bei gemütlichem Ambiente! Kommen immer wieder gerne

"Good"
4/6
Rojin K.2 years ago · 3 reviews

Leckeres Essen, schöne Atmosphäre aber sehr lange Wartezeiten und teures Preis-Leistungsverhältnis.

"Very good"
5/6
Mario H.2 years ago · 6 reviews

Die Pizzen sind wirklich lecker, leider sehr lange Wartezeiten bis das Essen da war (45 Minuten). Eher hochpreisig.

"Very good"
5/6
Peter W.2 years ago · 14 reviews

Sehr leckere Pizza. Service war sehr nett aber etwas überfordert. Das wird aber charmant weggelächelt

"Very good"
5/6
Peter W.2 years ago · 14 reviews

Waren mit 4 Leuten spontan da und haben einen schönen Tisch bekommen. Essen war sehr lecker. Kommen ganz sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Chiara D.2 years ago · 25 reviews

Super leckeres Essen. Das Personal ist auch sehr freundlich. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Lina H.2 years ago · 29 reviews

Wie immer super gute Pizza und Service nett und schnell.

"Excellent"
6/6
Anna-Katharina F.2 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, super leckere Pizzen & Nachtisch. Genug Platz am Tisch und Abstand zu anderen Tischen. Gemütliches Ambiente. Wir werden wiederkommen!

"Very good"
5/6
Sonja L.2 years ago · 25 reviews

Pizza schmeckt super lecker, hat leider nur recht lange gedauert, bis wir unser Essen bekommen haben (1 Stunde)

"Excellent"
6/6
Sarah K.2 years ago · 4 reviews

Gute Location und toller Service sehr aufmerksam und drinnen sehr modern Reservieren ist ein Muss am Wochenende

"Excellent"
6/6
Julia T.3 years ago · 10 reviews

Die Pizza war einfach nur fantastisch! Service und Wein waren auch top. Freue mich schon aufs nächste mal

"Very good"
5/6
Lina H.3 years ago · 29 reviews

Super leckere Pizza große Portionen. Wir werden sicherlich nochmal hingehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner3 years ago · 0 reviews

Sehr leckere neapolitanische Pizzen in einem ruhigen Restaurant. Die Wartezeit war befriedigend, aber trotzdem komme ich gerne nochmal.

"Very good"
5/6
Anna P.3 years ago · 7 reviews

Neues Lokal mit coolem Ambiente und sehr leckerer Pizza. Ein Highlight für uns waren außerdem die frittierten, mit Käse gefüllten Reisbällchen. Wir können ebenfalls das Pistazientiramisu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

"Good"
4/6
Michael R.3 years ago · 2 reviews

Vorweg: Die Pizzen sind spitzenklasse. Auch das Tiramisu war einfach sehr gut. Leider war, als wir dort gewesen sind, das Lokal sehr gut besetzt und einfach zu wenig Servicepersonal anwesend. Das Restaurant ist neu und es wird sich sicher noch besser einspielen müssen. Dann wird es passen.