Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Lindenthal
Due Köln
Due Köln Rezensionen

Due Köln

Italienisch, Mediterran, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Due Köln in Lindenthal, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Due Köln (36)

Lies, was andere über Due Köln denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Due Köln, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Due Köln gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

36 Bewertungen

5.0/6

36 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
612
517
43
33
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Stefanie T.9 days ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gerne. War erneut ein schöner Abend. Und das Pistazien-Tiramisu ist einfach genial.

Neu"Hervorragend"
6/6
Stefanie T.9 days ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein sehr schöner Abend. Leckeres Essen, toller Service wir kommen auf jeden Fall wieder.

Neu"Gut"
4/6
Birgit E.13 days ago · 1 Bewertung

Leckere Pizza, gute Getränke und eine freundlicher Bedingung, ausserdem eine sehr geschmackvolle Einrichtung.

"Sehr gut"
5/6
Karen P.21 days ago · 1 Bewertung

alles sehr angenehm und lecker - das Pistazientiramisu ist die Wucht!!

"Sehr gut"
5/6
Lina H.24 days ago · 30 Bewertungen

Super netter Service wie immer, ebenso wie die leckeren Pizzen.

"Durchschnittlich"
3/6
Lisa H.a month ago · 45 Bewertungen

Leider war das Essen maximal unterer Durchschnitt. Eine Trüffelpizza für 22 Euro, die leider null nach Trüffel schmeckt……

"Sehr gut"
5/6
Daniel F.a month ago · 1 Bewertung

Gutes Restaurant, gutes Essen und nette Bedienung. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sabrina W.a month ago · 37 Bewertungen

Stylisches eingereichtes Restaurant, mit sehr netten aufmerksamen Personal und leckerer neapolitanischer Pizza.

"Hervorragend"
6/6
Sascha S.a month ago · 1 Bewertung

Super netter Service und sehr leckeres Essen bei top Preis/Leistung! Absolut zu empfehlen!

"Schlecht"
1/6
Raimund M.a month ago · 1 Bewertung

Ein verlorener Abend, katastrophal. Sehr schlechter Service. Unglaublich laut in diesem Lokal, lauter als in einer vollen Brauhaus, durchschnittliches Essen, völlig überzogene Getränkepreise......nie wieder

"Sehr gut"
5/6
Lina H.a month ago · 30 Bewertungen

Wir immer super tolle Pizza und der Service ist auch gut

"Hervorragend"
6/6
Julia R.2 months ago · 2 Bewertungen

Neapolitanische Pizza at its best! Unglaublich leckere Pizzen, top Service 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Jutta K.2 months ago · 8 Bewertungen

Leckeres Essen in schöner, moderner Atmosphäre. Nette Bedienung, gute Weine und die Pizza war sehr authentisch (neapolitanisch). Rundum toll!

"Durchschnittlich"
3/6
Daniel M.3 months ago · 4 Bewertungen

War früher mal besser! Gerichte sehen sehr lecker aus, es fehlt nur geschmacklich der Pfiff. Service ist etwas unaufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Nora L.4 months ago · 1 Bewertung

Wir haben an Silvester einen Tisch reserviert als Familie. Auf Sonderwünsche wurde freundlich eingegangen. Es war sehr lecker und es gab eine ansprechende Auswahl an Gerichten. Der Vorspeisenteller mit Oktopus und Gambas war sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Athanasios K.5 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen , gutes Service , nicht laut, alles perfekt

"Durchschnittlich"
3/6
Jens Q.6 months ago · 3 Bewertungen

Lange Wartezeiten beim Essen. Freundlich und hochpreisig. Zu laut. Unterhaltung schwer.

"Sehr gut"
5/6
Frank B.6 months ago · 1 Bewertung

Wir waren wirklich sehr zufrieden! Sehr leckeres Essen! Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Constance K.6 months ago · 1 Bewertung

Insgesamt ein schöner und zufriedenstellend Abend in ein sehr schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Michael A.a year ago · 1 Bewertung

Wie immer lecker mit freundlichem Service und man möchte gar nicht mehr gehen🙂

"Hervorragend"
6/6
Daniel M.a year ago · 4 Bewertungen

Tolles Ambiente, netter service und gutes Essen! Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Daniel M.2 years ago · 4 Bewertungen

Toller,netter service und gutes Essen bei gemütlichem Ambiente! Kommen immer wieder gerne

"Gut"
4/6
Rojin K.2 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen, schöne Atmosphäre aber sehr lange Wartezeiten und teures Preis-Leistungsverhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Mario H.2 years ago · 6 Bewertungen

Die Pizzen sind wirklich lecker, leider sehr lange Wartezeiten bis das Essen da war (45 Minuten). Eher hochpreisig.

"Sehr gut"
5/6
Peter W.2 years ago · 14 Bewertungen

Sehr leckere Pizza. Service war sehr nett aber etwas überfordert. Das wird aber charmant weggelächelt

"Sehr gut"
5/6
Peter W.2 years ago · 14 Bewertungen

Waren mit 4 Leuten spontan da und haben einen schönen Tisch bekommen. Essen war sehr lecker. Kommen ganz sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Chiara D.2 years ago · 25 Bewertungen

Super leckeres Essen. Das Personal ist auch sehr freundlich. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Lina H.2 years ago · 30 Bewertungen

Wie immer super gute Pizza und Service nett und schnell.

"Hervorragend"
6/6
Anna-Katharina F.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, super leckere Pizzen & Nachtisch. Genug Platz am Tisch und Abstand zu anderen Tischen. Gemütliches Ambiente. Wir werden wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
Sonja L.2 years ago · 25 Bewertungen

Pizza schmeckt super lecker, hat leider nur recht lange gedauert, bis wir unser Essen bekommen haben (1 Stunde)

"Hervorragend"
6/6
Sarah K.3 years ago · 4 Bewertungen

Gute Location und toller Service sehr aufmerksam und drinnen sehr modern Reservieren ist ein Muss am Wochenende

"Hervorragend"
6/6
Julia T.3 years ago · 10 Bewertungen

Die Pizza war einfach nur fantastisch! Service und Wein waren auch top. Freue mich schon aufs nächste mal

"Sehr gut"
5/6
Lina H.3 years ago · 30 Bewertungen

Super leckere Pizza große Portionen. Wir werden sicherlich nochmal hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast3 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere neapolitanische Pizzen in einem ruhigen Restaurant. Die Wartezeit war befriedigend, aber trotzdem komme ich gerne nochmal.

"Sehr gut"
5/6
Anna P.3 years ago · 7 Bewertungen

Neues Lokal mit coolem Ambiente und sehr leckerer Pizza. Ein Highlight für uns waren außerdem die frittierten, mit Käse gefüllten Reisbällchen. Wir können ebenfalls das Pistazientiramisu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

"Gut"
4/6
Michael R.3 years ago · 2 Bewertungen

Vorweg: Die Pizzen sind spitzenklasse. Auch das Tiramisu war einfach sehr gut. Leider war, als wir dort gewesen sind, das Lokal sehr gut besetzt und einfach zu wenig Servicepersonal anwesend. Das Restaurant ist neu und es wird sich sicher noch besser einspielen müssen. Dann wird es passen.