Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
EBERT Restaurant & Bar
EBERT Restaurant & Bar Reviews

EBERT Restaurant & Bar

German

Dishes priced around16€

Photo of restaurant EBERT Restaurant & Bar in Wilmersdorf, Berlin
EBERT Restaurant & Bar is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of EBERT Restaurant & Bar (150)

Read what people think about EBERT Restaurant & Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about EBERT Restaurant & Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about EBERT Restaurant & Bar and book a table with confidence!

5.5/6

150 reviews

5.5/6

150 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
690
546
49
34
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Roland S.7 years ago · 20 reviews

Der stets freundliche Service servierte ein perfekt gegartes, sehr gut gewürztes und zubereitetes Essen in annehmbarer Zeit. Ein rundum in jeder Hinsicht empfehlenswertes Restaurant. Auch das Ambiente stimmt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser Besuch im Restaurant Ebert war wieder sehr schön. Das Ambiente ist sehr angenehm, die Bedienung richtig nett und das Essen einfach köstlich. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragende Bedienung, tolle Beratung, deliziöses Essen! Daher sind die Preise auch wirklich angemessen und verdient! Besonders das Tartar ist zu Empfehlen, wobei man sich die "Vorspeise" eher teilen sollte, da diese wirklich üppig ausfällt. Auf die Weinempfehlung unseres Kellners haben wir vertraut und wurden dafür mit einem perfekten Wein belohnt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Essen - alles wird frisch zubereitet und ist sehr schmackhaft. Zudem ein sehr netter Service und ein schönes Ambiente - empfehle das Ebert gerne weiter!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist im Ebert sehr ansprechend. Wir konnten draußen sitzen - es war total gemütlich. Das Essen war superlecker und die Bedienung sehr nett. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Denise W.7 years ago · 1 review

Der Tisch war bereits fertig, als ich schon um 18 Uhr ankam, weil meine Gäste sich teilweise ab 18h30 kommen wollten. Alles war super, es wurde auf Sonderwünsche Rücksicht genommen. Ein sehr gelungener Abend

"Very good"
5/6
Uwe J.7 years ago · 36 reviews

Wieder einmal ins Ebert .... gemütliche Atmosphäre, nette Bedienung und tolle Sonderkarte. Pfifferlinge at its best ! Wir waren zu viert und hatten einen bequemen Tisch am Fenster. Die Pfifferlinge a la creme oder mit Schinken und Zwiebeln ...dazu Bratkartoffeln und Schweinefilet - WOW besser geht's es nicht ... Kompliment an die Küche... einfach nur zu empfehlen !

"Very good"
5/6
Detlef S.7 years ago · 2 reviews

Wir waren zum all-you-can-eat Scampi-essen. Das Essen war sehr lecker. Die Preise sind schon gehoben, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr gut war der Nachtisch (sylter Leuchtturm)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war super, Service leider nicht so top. Ich musste den Kellner öfter selbst ansprechen um Bestellungen aufzugeben. Sollte in so einem Restaurant nicht passieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service, ein angenehmes Ambiente und sehr leckeres Essen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Das Eberts sollte man auf jeden Fall probiert haben.

"Excellent"
6/6
Margrit W.7 years ago · 10 reviews

Es war wieder sehr lecker, die Bedienung freundlich und aufmerksam wie immer. Qualität von Speisen und Getränken entsprach den gewohnten sehr guten Erfahrungen. Auch meine Gäste haben alles so empfunden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes schmackhaftes Essen. Nette und kompetente Bedienung. Ansprechendes Lokal. Alles in allem eine gute Empfehlung. War das zweite Mal dort und wieder zufrieden weg gegangen.

"Excellent"
6/6
Roland S.7 years ago · 20 reviews

Auf der Sommerterrasse in leichter Brise an einem sonnigen Samstagabend sitzend, punktgenau gekocht mit Kartoffeln und leichter selbst hergestellter Sauce Hollandaise serviert, einem Spargelsüppchen vorab, so genossen wir den Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer sehr nett, das Essen war lecker wie immer und die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend . Die Halloween deko war auch gut ... Toller Abend

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

im Ebert fühlt man sich schon seit Jahren sehr wohl. Es ist zwar nicht gerade günstig dort einzukehren, aber das Ambiente, Personal und Essen machen dann den Preis wieder wet. Gerne mal wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist immer einen Besuch wert! Man fühlt sich in diesem Restaurant immer zu Hause, da der Service jederzeit prompt zur Stelle ist, wenn man ihn braucht. Herrn Ebert (Koch) lässt sich immer wieder etwas Besonderes einfallen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat sehr gut geklappt. Wir haben unseren Wunschtisch erhalten. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen super. Es war ein gelungener Abend. Unsere Freunde, die das erste Mal bei Ebert waren, waren begeistert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer ein toller Abend in gemütlicher Atmosphäre bei sehr leckerem Essen und tollen weinen ... Super nette Bedienung .... Ich empfehle das eberts sehr gerne weiter

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ebert hat wirklich einen bezaubernden Abend geboten und die anschl. Busfahrt zum Festival of Lights war gut organisiert und hat richtig viel Freude bereitet. Das Essen war top - wir kommen gerne wieder ins EBERT! Sehr zu empfehlen!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben einen sehr angenehmen Aufenthalt in dem gemütlch eingerichteten Restaurant gehabt. Die Bedienung war aufmerksam und das Essen ist in einer guten Qualität zubereitet worden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der römische Kerzenabend war wirklich ein sehr schönes Event. Romantische Stimmung, nettes Personal und sehr gutes Essen. Wir waren vom Buffet und der Pasta begeistert und hoffen, dass es dieses Event im nächsten Jahr wieder gibt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer war der Besuch im Ebert lohnenswert. Die Wildgerichte waren hervorragend. Service sehr nett, schnell und höflich. Das Ebert ist ein verstecktes Restaurant, bei dem sich ein Besuch immer wieder lohnt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service und die Speisen waren wie immer ausgezeichnet. Immer wieder, immer gut. Das Restaurant ist zur Weihnachtszeit toll ausgeschmückt. Man fühlt sich hier immer wohl.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren ordentlich zufrieden mit Ambiente, Bedienung und Qualität der Küche. Butterweiche Ente mit krosser Haut. Vielleicht könnte man an den Zutaten noch arbeiten. Aber bloß das Prinzip nicht andern. Auch die Desserts schätzen wir, übersichtlich in der Anzahl, gut in der Auswahl.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Qualität des Essens, sehr gute Weinempfehlung. Service äußerst aufmerksam. Gans als absoluter Klassiker! Nur das Einpacken der "Doggy Bag" hätte sorgsamer sein können.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir gehen nicht oft ins Ebert, aber immer mal wieder und wurden bis jetzt nie enttäuscht. Wirklich gutes Essen zu gehobenen aber fairen Preisen - das Preis-Leistungs-Verhältnis passt einfach. Ambiente, Service, Essen, ... alles passt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Rigtig god oplevelse.....igen.Topbetjening.Har været her mange gange,og vil varmt anbefale andre at afprøve det.Vi har ikke en tur til Berlin,uden et besøg hos Ebert.Flot juleudsmykning.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum 4-Gang Menü Festival of Lights im zum ersten Mal im Ebert. Im Restaurant angekommen wurden wir sehr freundlich empfangen und zu einem wie in der Internetreservierung gewünschten in einer gemütlichen Ecke gelegenen Tisch gebracht. Das Restaurant war zu dem Zeitpunkt schon recht gut besucht, es war außergewöhnlich gut beheizt. Das Restaurant ist inklusive der WCs sehr gepflegt und schön eingerichtet, die komplette Bedienung sehr herzlich und aufmerksam. Da wir zu zweit einen 4er Tisch bekommen haben, fragte uns der Kellner ob wir noch auf die anderen mit dem Essen warten möchten, was wir verneinten, da wir nicht wussten ob und wer noch kommt. Als Vorspeise gab es 3 verschiedene Fischsorten mit 3erlei Meerrettich und Salat mit Brot und Schmalz gereicht. Von uns als Fischskeptiker gab es die Schulnote 1, da die Fischvarianten vorzüglich waren. Dann kam eine Suppe genannt Waldpilzessenz mit Fasanennocken. Es waren keine Pilze in der Brühe und diese schmeckte auch nicht unbedingt nach Pilze, den Fasanennocken konnte man nicht unbedingt als solchen identifizieren. Da die Suppe heiß war und trotz alle dem etwas geschmeckt hat Note 4. Hauptgang Schweinelendchen mit Parmaschinken und Parmesan gebraten mit Salbei Weißweinsauce, Gnocchi und Grillgemüserouladen. Die Schweinelendchen waren warm und auf den Punkt gebraten oben drauf lag der leider zu stark geröstete Parmaschinken. Die Salbei Weißweinsauce war eine dunkle Bratensauce die wenig nach Wein geschmeckt hat, den Salbei haben wir komplett vermisst. Die Gnocchi waren sehr weich, dass Grillgemüse sehr gut. Man konnte den Gang soweit gut essen zumal alles gut warm war, das italienische hat jedoch gefehlt, Note 3-4. Als das Krokantparfait mit flambierten Kirschen und Nougatsauce kam waren wir gespannt. Das Parfait war voll mit großen Krokantstücken und extrem süß, die Kirschen waren warm, jedoch hat man nicht gesehen und geschmeckt das diese flambiert waren. Uns viel zu süß auch die Nougatsauce war sehr süß. Somit haben wir fast alles zurückgehen lassen, Note 4 wegen fehlender Flambierung der Kirschen, dieses kennen wir anders, der Rest ist Geschmackssache. Note 2 für den Kellner der uns die meiste Zeit bediente, nachdem die noch fehlenden Gäste eingetroffen waren und wir nach und nach ins Gespräch kamen hat sich der Kellner darauf eingestellt und nach der Vorspeise, wo das Paar noch nicht da war, alle anderen Gerichte uns 4 dann gleichzeitig serviert. Dann ging es mit dem Bus durch Berlin zu den Festival of Lights. Guter Bus mit Reiseleitung und WC an Bord, wurden wir direkt vor dem Restaurant abgeholt und nach 2,5 Stunden Rundfahrt wieder abgesetzt. Als wir noch mal mit ins Restaurant gekommen sind um auf das gewünschte Taxi zu warten saß die Küchencrew mit Stammgästen an der Bar und begrüßte uns super herzlich. Die Kellnerin rief uns ein Taxi. Nun der größte Kritikpunkt, von den Stammgästen rauchten 2 Personen im Restaurant an der Bar und das Restaurant war schon relativ verqualmt, so dass wir es vorzogen draußen auf unser Taxi zu warten, welches nach ca. 1/4 Stunde kam. Das war schade, denn wir hätten gerne drinnen im Warmen noch einen Drink genommen und den Abend so in Ruhe ausklingen lassen. Das Team und das Ambiente bekommt von uns die Note 2. Unser Fazit: Für deutsches Essen denken wir eine gute Adresse, für die Internationalen Gerichte bedingt.

"Excellent"
6/6
Achim K.7 years ago · 6 reviews

Das Restaurant ist eine Empfehlung wert: Essen sehr gut, Personal sehr freundlich und der Service hervorragend. Wir waren rundum zufrieden. Wir werden bestimmt bald wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super essen mit lieben Freunden die vom Restaurant ebenfalls begeistert waren .... Der Service wie immer große Klasse und in gemütlicher Atmosphäre ... Sehrvzu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung Und hervoragende Küche, seit 30 Jahre schon der selbe Koch. Auch schon für Silvesterparty gebucht. Immer tolle Stimmung Und ein sehr nettes Restaurant.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Also ersteinmal vorweg: Das Restaurant ist eine absolute Empfehlung. Wir hatten die beste Ente überhaupt. Die Bedienung ist freundlich und das Ambiente schön, die Weinkarte umfangreich.

"Very good"
5/6
Gabi G.7 years ago · 1 review

Es war ein wunderbarer Abend. Das Essen wieder super lecker! Danke lieber Christian an Dich und Dein Team! Wir kommen immer wieder gerne zu Euch!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum ersten Mal aber bestimmt nicht zum letzten Mal hier. Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen, schönes Ambiente, was will man mehr? Reservierung ist von Vorteil.Dienstag Abend war das Lokal voll besetzt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein klasse Restaurant mit dem besten Gänsebraten der Stadt. Super gemütlich und mit super Bedienung und Service . Wir können es nur immer wieder empfehlen

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Man ist hier leider nicht auf die Tischwahl des Gastes eingegangen, obwohl der begehrte ruhige Platz die ganze Zeit über leer blieb. Schade. Sehr unflexibel vom Personal. Ansonsten gutes Essen!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten das zum Martinstag angebotene Menü. Es hat alles sehr gut geschmeckt. Die Vorspeisen waren üppig, sodass das sehr kleine Stück von der Gans bei meinem Hauptgang doch den Resthunger stillte. Unsere Begleitung bestellte Gänsebraten a la carte. Es wurde für 22 Euro die gleiche Portion Gänsebraten ( Flügel mit sehr wenig Brustanteil) serviert. Da ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz o. k. gewesen. Verärgert waren wir über den reservierten Tisch. Wir waren von dem Katzentisch, 60*60 für 3 Personen direkt an der Eingangstür sehr enttäuscht. Die Bedienung war sehr freundlich und hat in dem bis auf den letzten Sitz gefüllte Restaurant Platz an einem anderen Tisch freigeschaufelt. Dort hatten einige Gäste einer Gesellschaft abgesagt. Trotzdem hat die ganze Aktion unsere Stimmung getrübt.

"Excellent"
6/6
Melanie S.7 years ago · 4 reviews

Kleines, aber feines Restaurant. Sehr nette Kellner, großartiges Essen. Wechselnde Speisekarte, je nach saisonaler Küche und Feiertagen. Preis für Leistung sehr angemessen. Jederzeit wieder gern

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ins Ebert kommt man rein und fühlt sich gleich wohl. Essen sehr gut, Cocktails ordentlich, Ambiente ist elegant und trotzdem urgemütlich und unser Kellner ... einfach hervorragend. Er war sehr sehr nett, präsent aber nicht aufdringlich, einfach perfekt. Überhaupt das ganze Personal ist spitze. Wir gehen immer wieder gerne dort essen!!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das italienische 5-Gang Menü mit den Weinproben dazu war ein Genuss. Die Auswahl und die Qualität der Speisen war top und die Weine, die uns dazu gereicht wurden, haben super gepasst. Hoffentlich wird solch ein Abend wiederholt - wir sind dabei! Danke an das gesamte Team für diesen wieder einmal wunderbaren Abend!