Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Blankensee
echtasien - Blankenese
echtasien - Blankenese Reviews

echtasien - Blankenese

Asian, Japanese, Sushi, Asian Fusion

Dishes priced around20€

Photo of restaurant echtasien - Blankenese in Blankensee, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of echtasien - Blankenese (409)

Read what people think about echtasien - Blankenese. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about echtasien - Blankenese before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about echtasien - Blankenese and book a table with confidence!

5.4/6

409 reviews

5.4/6

409 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6244
5128
421
39
24
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Elisabeth F.4 days ago · 1 review

Sehr nette und aufmerksame Bedienung, Essen lecker und besonders! Alles in allem perfekt für einen schönen Start ins Wochenende!

New"Very good"
5/6
Rahel K.6 days ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, hervorragende Qualität und sehr netter Service. Das ist uns das Geld wert und wir kommen gerne hierher!

New"Excellent"
6/6
Gabsy M.6 days ago · 1 review

Everything was perfect- food could not be any better and staff is great!

New"Excellent"
6/6
Rene H.11 days ago · 1 review

Super freundliches Personal und das Essen, einfach köstlich.Danke für die schöne Bewirtung

"Excellent"
6/6
Martin S.14 days ago · 1 review

Sehr netter Empfang, ausgezeichneter Service, tolle Bedienung. Essen war sehr gut und wurde sehr schön präsentiert. Wir werden dies Restaurant nicht zum letzten Mal besucht haben.

"Very good"
5/6
Gabriele L.19 days ago · 1 review

Super netter Service und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Essen sehr gut.

"Very good"
5/6
Christina M.a month ago · 4 reviews

Super Qualität und super Service. Immer wieder gerne. Einfach tip

"Very good"
5/6
Benito d.a month ago · 1 review

Mal wieder sehr lecker!! Alles top top. Sehr gutes, frisches Sushi

"Awful"
1/6
Shahana H.a month ago · 1 review

Ist den Preis nicht wert. Wir haben für die Hälfte des Preises schon erheblich besseres Sushi gegessen.

"Excellent"
6/6
Knifka A.a month ago · 1 review

Das Essen war hervorragend und der Service war unglaublich nett und zuvorkommend. Wir kommen bestimmt nochmal wieder!

"Excellent"
6/6
Siegfried W.a month ago · 1 review

Sehr gutes Essen und aufmerksame Bedienung, Sehr zu empfehlen !

"Not good "
2/6
Juliane F.a month ago · 1 review

Für das Leitungswasser 5.20 Euro zu nehmen finde ich echt krass! Die Fastenspeise war langweilig in einer nicht so guten braunen Soße.😒

"Excellent"
6/6
Simone M.2 months ago · 2 reviews

Wie immer: einfach ein Genuss! Das Essen war super lecker und der Service top!

"Good"
4/6
Giuseppe Z.2 months ago · 1 review

Leider war uns nach dem Essen allen über und flau im Magen. Es dauerte 2 Std bis es uns besser ging.

"Excellent"
6/6
Patrick S.3 months ago · 1 review

Sehr freundliches Personal und super lecker. Jederzeit gerne wieder dort essen.

"Excellent"
6/6
Karen B.3 months ago · 3 reviews

Essen sehr gut, wie immer, freundlicher Service, rundum gelungener Abend

"Excellent"
6/6
Yvonne K.3 months ago · 1 review

Sehr sehr leckeres Sushi und nette, aufmerksame Bedienung! Absolute Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Susann N.3 months ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, sehr nettes Personal und wirklich gutes Essen. Ein Besuch lohnt sich. Aber bitte einen Tisch reservieren.

"Very good"
5/6
Jacqueline R.4 months ago · 1 review

Sehr gutes Sushi, freundlicher und aufmerksamer Service und tolle Teriyaki-Soße.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner4 months ago · 1 review

Alles wunderbar. Wie immer 👍 Essen top und schneller freundlicher Service

"Very good"
5/6
Josef K.4 months ago · 1 review

sehr gut, sehr angenehme Umgebung, sehr zufrieden, das restaurant ist zu empfehlen

"Very good"
5/6
Evelyn S.4 months ago · 1 review

Hervorragend gewürzte warme Speisen . Netter Service. Guter Hugo .

"Excellent"
6/6
Britta Z.5 months ago · 1 review

Beim Mittagstisch gibt es sehr gute, frische Gerichte zu einem kleinen Preis. Bei jedem Mittagstischgericht erhält meine eine Tagessuppe dazu. Nette Bedienung. Gemütliches Ambiente.

"Very good"
5/6
Sabine M.5 months ago · 1 review

Bisher mochte ich kein Sushi. War wohl immer in den falschen Restaurants

"Very good"
5/6
Saskia J.5 months ago · 5 reviews

Essen und Service waren wie immer sehr gut.Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Andre A.5 months ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden mit dem Sushi Gericht , Top zubereitet

"Excellent"
6/6
Ralf M.5 months ago · 1 review

Wie immer: Super lecker, hervorragende Qualität und sehr freundliches Personal

"Excellent"
6/6
R W.6 months ago · 1 review

Sehr lecker gegessen und sehr nette Bedienung. Kommen gerne wieder 👍

"Very good"
5/6
Maria E.6 months ago · 1 review

Sehr gute Essen , frisch vorbereitet. Sehr freundlicher Bedienung und angenehme Ambiente.

"Very good"
5/6
Christoph K.6 months ago · 1 review

Gutes Essen, leider war die Bedienung etwas langsam bzw. Überfordert durch die vielen Gäste.

"Excellent"
6/6
Jobst v.6 months ago · 1 review

Wie immer unglaublich gut!! Und die Salmon Soup ist einfach unglaublich 👍 gut, mehr geht nicht! Liebe Grüße an das Team, großartig! Danke LG ein Fan

"Excellent"
6/6
Ralf P.6 months ago · 1 review

Wie gehabt sehr gutes Sushi und ein sehr freundlicher Service. Für das Wasser wäre eine Pauschale angemessen.

"Excellent"
6/6
Alfonso v.6 months ago · 1 review

Hochwertigster Sushi weit und breit, entsprechender Preis aber es lohnt sich

"Very good"
5/6
Andrea B.6 months ago · 1 review

Wie immer alles bestens!!!Wir gehen schon seit Jahren dort hin und sind noch nie enttäuscht worden.Wirklich zu empfehlen.Super leckeres Sushi und vor allem der echtasien Salat.Ich bestelle den Salat immer mit extra Spargel.Der Salat ist ein MUSS ,als Vorspeise.

"Excellent"
6/6
Melanie R.7 months ago · 1 review

toller, netter, aufmerksamer Service - leider ist es sehr laut!

"Excellent"
6/6
Nadine P.7 months ago · 1 review

Super freundlicher Service und sehr leckeres authentisches Essen. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Julia R.7 months ago · 1 review

Es war köstlich und wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Ayhan ö.7 months ago · 1 review

War sehr lecker bisschen mehr Beratung zu dem Sushi oder was es so giebt wäre schön gewesen.

"Excellent"
6/6
Henning O.8 months ago · 1 review

Besser geht nicht. Top Service. Top Sushi. Best Sushi in town.

"Excellent"
6/6
Anke K.8 months ago · 1 review

Sensationell! Einfach nur sensationell. Guter Service tolles Essen. Gerne wieder