Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Maxvorstadt
Eclipse Grillbar
Eclipse Grillbar Reviews

Eclipse Grillbar

Israeli, Mediterranean, BBQ

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Eclipse Grillbar in Maxvorstadt, Munich
Eclipse Grillbar is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Eclipse Grillbar (190)

Read what people think about Eclipse Grillbar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Eclipse Grillbar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Eclipse Grillbar and book a table with confidence!

5.6/6

190 reviews

5.6/6

190 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6129
546
411
34
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Elisabeth S.4 years ago · 1 review

Das Essen war super lecker und der Service unglaublich aufmerksam und freundlich.

"Excellent"
6/6
Elfie R.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, freundliche Bedienung und wunderbare Ruhe u. Gelassenheit zum Essen. Danke.

"Excellent"
6/6
Andreas K.4 years ago · 1 review

Sehr authentisch, leckeres Essen zu normalen Preisen. Service war sehr freundlich und zuvorkommend!

"Average"
3/6
Marisa S.4 years ago · 1 review

Leider wurden wir die ersten 15 Minuten ignoriert. Das Essen war ganz in Ordnung. Wir müssten dann nach zwei Stunden wieder gehen. Alles sehr hektisch und unruhig.

"Excellent"
6/6
Tymofii M.4 years ago · 1 review

Amazing! Very tasty food and great atmosphere which reminded me about the awesome trip to Israel last year. Highly recommend.

"Excellent"
6/6
Joachim R.4 years ago · 1 review

Superlecker wie in TEL Aviv - sehr zu empfehlen- nette Holzterrasse

"Good"
4/6
Michael G.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, nette Atmosphäre. Ein Paar mehr Kellner wären hilfreich gewesen.

"Very good"
5/6
Anita C.4 years ago · 1 review

Sehr nette Service 😁. Leckeres Essen. Alles gut. Gute Atmosphere

"Excellent"
6/6
Andreas R.4 years ago · 1 review

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und sehr fein gegessen! Gerne bald wieder

"Excellent"
6/6
Helmut F.4 years ago · 1 review

Es war traumhaft. Gerne wieder. Klare Empfehlung für alle die gutes Essen lernen lieben

"Excellent"
6/6
Wolfgang S.4 years ago · 2 reviews

Ich komme sehr gerne wieder - die Atmosphäre war typisch israelisch.

"Good"
4/6
Martin S.4 years ago · 1 review

Licht und Schatten beim Essen. Doch einige Gerichte enttäuschend dafür andere hervorragend.

"Excellent"
6/6
Alexander I.4 years ago · 1 review

Nettes und schnelles Personal. Wir haben die Lammspieße und Beilagen sowie die Vorspeisen insbesondere die Auberginen Tapas mit Tomate und den leckeren Rotwein sehr genossen.

"Excellent"
6/6
Benedikt B.4 years ago · 1 review

Ein richtig schöner Abend! Hervorragendes Essen, super Service und tolle Atmosphäre :) jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Linda H.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente mit netter und aufmerksamer Bedienung, leckeres Essen mit passenden Getränken. Alles in allem ein hervorragender Abend!

"Excellent"
6/6
Damir K.4 years ago · 2 reviews

Ich war zum ersten Mal in einem israelischen Restaurant und war sehr überrascht wie vielfältig die Küche war. Zum probieren haben ich und meine Begleitung jeweils einen Falafelteller bestellt. Dazu gab es hausgemachte Limonade, die mit Bio-Minze verfeinert war. Das essen war lecker, aber für meinen Geschmack waren die Preise zu hoch. Trotzdem einen Besuch wert. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Klare Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Damir K.4 years ago · 2 reviews

Da ich schon einmal in der Begleitung meiner Mutter in diesem Restaurant war, nutzte ich die Gelegenheit und habe einen guten Freund gefragt ob er Lust hätte, sich nach der Arbeit zu treffen. Da er ein wahrer Restaurantfachmann ist, zögerte ich nicht lange und habe eine Portion Shipud Bakar (Rinderspieße) mit Ptitim und Hummus bestellt. Im Vergleich zum ersten Besuch, war das Essen für meinen Geschmack noch besser. Am Ende war nur der leicht über dem Münchner Durchschnitt angesetzte Preis, der einzige Wermutstropfen. Wie immer, eine klare Empfehlung. Egal mit der Freundin, der Familie oder guten Freunden.

"Excellent"
6/6
Vincent T.4 years ago · 1 review

Sehr lecker und schnell! Wir kommen gerne wieder hier hin!

"Excellent"
6/6
Alena V.4 years ago · 1 review

Gern wieder! Gutes essen und gute Bedienung. Ist sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Edmund Z.4 years ago · 1 review

Wer Israel kennt und die rustikale Freundlichkeit der Menschen zu schätzen gelernt hat, fühlt sich hier zuhause. Das Essen ziemlich cool, wir haben die israelischen Tapas genossen; erste Sahne. Auch die Limonade mit Minze sehr fein.

"Very good"
5/6
Christine C.4 years ago · 1 review

Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit, dort das seeeeehr leckere Essen genießen zu können. Alles bestens.

"Excellent"
6/6
Martin P.4 years ago · 2 reviews

Super, gerne wieder. Auch aufgrund der aktuellen Situation. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Janine G.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und sehr aufmerksamer Service! Wirklich empfehlenswert -

"Excellent"
6/6
Luiza F.4 years ago · 1 review

Great food, very nice experience!! Good service! Best Israeli restaurant in town

"Excellent"
6/6
Attila T.4 years ago · 1 review

Nice service, tasteful dishes. Very good quality as I already got use to it. 😉

"Excellent"
6/6
Vadim S.4 years ago · 1 review

Ein Restaurant mit guter Küche und freundlicher Bedienung. Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Adam Z.4 years ago · 2 reviews

Sehr zu empfehlen! Köstliches und authentisches Essen bei gutem Service und Ambiente.

"Excellent"
6/6
Kornelius U.4 years ago · 1 review

Einfach lecker, frisch und voll nett. Tolles Hoummous. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Kathrin B.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen und toller Service. Leider viel zu wenig Gäste.

"Excellent"
6/6
Wolfgang S.4 years ago · 2 reviews

Super nette Bedienung. Sehr leckeres Essen mit ganz besonderer Geschmacksnote.

"Excellent"
6/6
Fuhrmann A.4 years ago · 3 reviews

Bestes israelisches Essen in München! Unschlagbares Preis-Leistung Verhältnis und das netteste Personal😍👌🏼

"Very good"
5/6
Lisa R.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und die Bedienung auch sehr freundlich. Ich würde auf jeden fall wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Thomas D.4 years ago · 1 review

Hat alles sehr gut gepasst und wunderbar funktioniert, jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Georg J.4 years ago · 1 review

ברוך שובך - Die beste Grillbar outside of Tel Aviv (und auch inside groß im Rennen) ist wieder geöffnet... endlich!

"Excellent"
6/6
Valquiria P.4 years ago · 1 review

The environment and the food are amazing. It is hard to get a reservation but it is worth 😊

"Average"
3/6
Katrin O.4 years ago · 1 review

Das Essen war wie immer hervorragend. Der Service freundlich aber leider sehr chaotisch, zum Teil lange Wartezeiten - wir haben knapp 1 Std auf unsere Hauptspeise gewartet. Einen Zweiertisch darf man nur noch 2,5 Std lang besetzen, dann kommt die nächste Schicht. Das wurde uns dann hektisch mitgeteilt - auf die Rechnung haben wir trotzdem noch einmal 20 Minuten gewartet. Schade, eigentlich eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants in München, aber so macht es keinen Spaß mehr.

"Excellent"
6/6
Nicola H.4 years ago · 1 review

Unglaublich leckeres Essen und sehr freundlicher Service! Perfekt für Fleischesser und Veganer!

"Good"
4/6
Andrea S.4 years ago · 2 reviews

waren schon 2x dort. Sehr lecker, auch für Vegetarier sehr gute Auswahl.

"Excellent"
6/6
Tanja R.4 years ago · 1 review

Etwas laut, aber sehr leckeres Essen, guter Wein - ein sehr positives Erlebnis.

"Very good"
5/6
Sigrid W.4 years ago · 3 reviews

Die spezielle Auswahl an Tapas ist immer wieder ein besonderes Geschmackserlebnis.