Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Maxvorstadt
Eclipse Grillbar
Eclipse Grillbar Reviews

Eclipse Grillbar

Israeli, Mediterranean, BBQ

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Eclipse Grillbar in Maxvorstadt, Munich
Eclipse Grillbar is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Eclipse Grillbar (190)

Read what people think about Eclipse Grillbar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Eclipse Grillbar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Eclipse Grillbar and book a table with confidence!

5.6/6

190 reviews

5.6/6

190 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6129
546
411
34
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Beatrice B.4 years ago · 1 review

Wirklich tolles und leckeres Restaurant, gerne immer wieder. Gutes Preis leistungsverhältnis

"Very good"
5/6
Julie G.4 years ago · 1 review

it was really great and the food is excellent! And the service amazing

"Good"
4/6
Christoph C.4 years ago · 1 review

Alles war O`K. Sehr schöne Bar und Service. Empfehlenswert! Danke!

"Excellent"
6/6
Jan K.4 years ago · 1 review

Super Essen bei gemütlicher Atmosphäre, gutes Preis-Leistungsverhältnis, total nette Leute und guter Service

"Excellent"
6/6
Michael H.4 years ago · 1 review

Top! Guter Wein, gutes Essen, toller Service... Dorade!! ☺️👍👍Großartig. Schöner Abend

"Good"
4/6
Kathrin B.4 years ago · 1 review

Leider waren die Tapas kalt, was nicht auf der Karte erwähnt wsr

"Very good"
5/6
Welf N.4 years ago · 1 review

generell alles gut/sehr gut, einziger Makel, ein Israelischer Wein von der Karte war nicht verfuegbar

"Very good"
5/6
Uschi R.4 years ago · 1 review

Üppige Portionen, geschmacklich hervorragend, nettes Ambiente, etwas laut, aber unbedingt empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Tanja G.4 years ago · 1 review

Sehr netter Service, hat nur etwas lange gedauert (der Laden war aber auch voll!). Das Essen war sehr lecker! Insgesamt sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Didier A.4 years ago · 1 review

Es hallt sehr im Eclipse. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran.

"Good"
4/6
Daniela B.4 years ago · 2 reviews

An sich ein sehr schönes Restaurant, auch die Bedienung ist sehr nett, nur der Hummus hat mich etwas enttäuscht. Da habe ich in Israel wesentlich Besseren gegessen.

"Good"
4/6
Ursula S.4 years ago · 1 review

Sehr lautes Lokal, Essen fantastisch. Service jedoch teils unfreundlich und nicht aufmerksam (für Nachbestellungen musste man sich zum Tresen begeben!) Essen wurde nicht abgeräumt, Rechnung wurde kommentarlos auf dem Tisch gestellt! Schade, da ich das Restaurant seit 6 Jahren kenne und nie unzufrieden war!

"Excellent"
6/6
Barbara K.4 years ago · 2 reviews

Supernetter Service, hätte noch mehr Umsatz machen können, wenn sie öfter mal nachgefragt hätten. Aber das Essen ist ein Traum. Sehr geschmackvoll und lecker :-)

"Excellent"
6/6
Margit K.4 years ago · 1 review

Es ist immer wieder schön und das Essen sehr gut.

"Excellent"
6/6
Olaf B.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, freundlicher Service. Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis. Sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Inga M.4 years ago · 1 review

Es war zwar schon etwas teuer, aber das Essen war wirklich lecker, die Auswahl sehr gut und die Portionen groß! Sehr weiterzuempfehlen!

"Very good"
5/6
Alexander B.4 years ago · 1 review

Alles wie erwartet - sehr gut. Bin nicht zum ersten mal da.

"Excellent"
6/6
Jennifer S.4 years ago · 1 review

Sehr aufmerksamer Service, leckeres Essen, tolle Location - gerne wieder

"Excellent"
6/6
Elda T.4 years ago · 1 review

Ich gehe sehr gern dort, also sogar regelmäßig und es gefällt mir sehr.

"Excellent"
6/6
Olga W.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung sehr nett und schnell.

"Good"
4/6
Gabriela W.4 years ago · 2 reviews

Tapas waren lecker. Falafel und Humus nichts Besonderes, wie in jedem Imbiss.

"Very good"
5/6
Kirko W.4 years ago · 2 reviews

leckere Speisen und ausgesprochen freundliche Bedienung, Restaurant etwas klein und wenn alle Plätze reserviert intensive Geräuschkulisse

"Excellent"
6/6
Audrey D.4 years ago · 1 review

Amazing food, nice atmosphere. It's a very good place to eat in Munich, one of my favourites !

"Excellent"
6/6
Benedikt M.4 years ago · 1 review

Super leckeres israelisches Essen und nette Bedienung. Etwas laut, aber sehr gemütlich.

"Excellent"
6/6
Flora A.4 years ago · 1 review

Alles sehr fein, ein bisschen zu wenig Platz für 10 Personen. Köstliches Essen für jeden Geschmack

"Very good"
5/6
Maria U.4 years ago · 1 review

Super nette Bedienung, aber leider hat man sie nur selten gesehen

"Excellent"
6/6
Michael M.4 years ago · 1 review

Einfach nur toll! Echt lecker! Immer gerne wieder, bis bald!

"Excellent"
6/6
Andrea M.4 years ago · 1 review

Das Essen war großartig und wir hatten das Gefühl in Israel zu sein. Der Service ist kompetent und schnell. Das Restaurant ist eng bestuhlt und dadurch Recht laut, aber uns hat es nicht weiter gestört

"Very good"
5/6
Markus G.4 years ago · 7 reviews

Sehr leckeres Essen in einem sehr gediegenen Ambiente! Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Karin R.4 years ago · 5 reviews

Gute Location. Die Bedienung ist leider teilweise mit dem Service überfordert. Wenn man aus dem Urlaub noch Schekel übrig hat kann man dort zumindest das Trinkgeld damit bezahlen.

"Very good"
5/6
Luciana H.4 years ago · 1 review

Lecker und gemütlich! Vielen Dank und bis zum nächsten mal!

"Very good"
5/6
S B.4 years ago · 1 review

Die Tapas hätte ich mir nach der Beschreibung anders vorgestellt, wodurch es etwas enttäuschend war. Rest aber super.

"Excellent"
6/6
Christopher R.4 years ago · 1 review

Immer wieder ausgezeichnet! Ambiente, Essen, perfekt gegartes Fleisch, toller Wein...

"Very good"
5/6
Steffen F.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes essen, aber leider etwas eng gesessen und laut

"Very good"
5/6
Klaus G.4 years ago · 1 review

Als Online-Reservierer erhält man den Tisch nur für eine befristete Zeit und das bekommt man auch sehr zu spüren...Das essen war aber gut!

"Very good"
5/6
Andrea F.4 years ago · 6 reviews

Wie immer leckeres Essen und netter Service. Auch wie immer sehr voll und daher laut, aber lässt sich verschmerzen.

"Good"
4/6
Magdalena S.4 years ago · 1 review

Gutes Essen. Gute Preise. Bisschen mehr orientalische Flair und dann wird alles wunderbar.

"Very good"
5/6
Corinna L.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und eine köstliche selbst gemachte Minz Limonade 😍

"Excellent"
6/6
Paul M.4 years ago · 1 review

Top Essen, guter Wein, nette Atmosphäre. Reservierung unproblematisch. Lohnt sich.

"Excellent"
6/6
Felix S.4 years ago · 2 reviews

Wiedermal sehr gutes Essen und netter Service. Preise für München/Schwabing fair.