Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Ehrenfeld
Edelgrün
Edelgrün Reviews

Edelgrün

International, Contemporary, Eat & Drink

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Edelgrün in Ehrenfeld, Cologne
Edelgrün is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Edelgrün (135)

Read what people think about Edelgrün. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Edelgrün before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Edelgrün and book a table with confidence!

5.0/6

135 reviews

5.0/6

135 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
660
541
420
39
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Not good "
2/6
Antje P.7 years ago · 7 reviews

Sehr kleine Portionen für viel Geld. Ich hatte die Süßkartoffelnudeln für knapp 10€. Meine Freundin war von ihrem Salat auch nicht sehr angetan. Danach war ich leider keineswegs satt und musste noch woanders hingehen, geschmacklich war es ok. schade, da der Laden Potenzial hat...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Zuchinigericht, sehr zu empfehlen. Die Einrichtung ist etwas karg, der wirkt der Laden daher etwas steril. Smoothies waren nicht mein Fall. Sollte man ausprobiert haben! Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Nadine T.7 years ago · 2 reviews

Gefallen hat mir die wache und aufmerksame Bedienung. Sie nahm sich außerdem viel Zeit zum erklären! Das Essen war lecker (Süßkartoffelnudeln und Red Bowl) .. an der Red Bowl gibt es nichts auszusetzen, doch die Süßkartoffelnudeln sind ein Tick zu mächtig, heißt zu viel Süßkartoffel, zu wenig Gemüse (in dem Fall Brokolli und Paprika). Zum anderen ist der Einrichtungsstil halt sehr clean, was den Flair von Kantinen hat. Schade an der Stelle würde ich mir mehr "Wärme" wünschen. An der großen hölzernen Sitzecke kann man erkennen, dass clean auch gemütlich geht, schön wäre es dies auf den gesamten Einrichtungsstil zu übertragen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant mit Veganen und Vegetatischen Speisen. Preise sind fair und man wird wirklich satt. Kann ich nur empfehlen. Gerne wieder. . . . .

"Excellent"
6/6
Antonia S.7 years ago · 2 reviews

Es war sehr lecker, die Bedienung war auch sehr nett! Ich bin am nächsten Tag direkt zum frühstücken wieder gekommen & war wieder sehr zufrieden :-)

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut und lecker, leider nur lauwarm ! Das Ambiente ist modern und mit Spanplattenempore bestückt! Zum Sitzen ok, aber mehr für junge Leute . Bedienung wohl sehr unerfahren und etwas überfordert , lange Wartezeit für die Essensbestellung, kam dann auch nur nach Aufforderung, da alleine ! Wir hatten uns über ein Restaurant gefreut, daß gesundes Essen anbietet, mit besserem Service ist das noch ausbaubar !

"Excellent"
6/6
Marina D.7 years ago · 1 review

Das Edelgrün ist modern und offen eingerichtet. Hat eine tolle Atmosphäre, super Preis-Leistungs-Verhältnis, lecker Essen sowie eine nette und schnelle Bedienung. Bin vollauf zufrieden und empfehle es gerne weiter.

"Very good"
5/6
Franziska R.7 years ago · 1 review

Sehr lecker und gut, waren zufrieden . Teilweise waren die Portionen aber recht klein und das Essen war schon etwas kalt... Gehört aber vll zum Konzept?!

"Excellent"
6/6
Johanna G.7 years ago · 29 reviews

Unser Besuch bei Edelgrün war insgesamt sehr schön! Das Personal ist super freundlich, die Auswahl der Gerichte ist groß und das Essen hat sehr lecker geschmeckt. Wir werden wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Anne P.7 years ago · 1 review

Obwohl die Karte vom Umfang eher klein ist (ca. 7 oder 8) Gerichte), fiel uns die Wahl schwer, da sich alles sehr lecker anhörte! Super Kompositionen, ordentliche Portionen und alles absolut lecker - und dann ja auch noch so gesund! ;-) Sehr nette Bedingung! Alles super!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sollte man hin ! Das Essen war teilweise nicht gut gewürzt - mal zu wenig mal viel zu viel. Aber das Küchenteam ist ja noch jung und freut sich über Kritik. Atmosphäre nett, aber nicht gemütlich. Eher was für den Tag als Abend. Smoothies sind super. Frühstück muss ich noch testen :-)

"Excellent"
6/6
Laura S.7 years ago · 1 review

super schickes restaurant mit einer netten kellnerin und unfassbar frischem, leckerem und besonderem essen! Wir kommen gerne wieder, wegen den gerichten, der einrichtung und den leuten 🌿

"Excellent"
6/6
Ariane H.7 years ago · 16 reviews

Das Edelgrün ist eines der besten Restaurants in Köln, tolles Clean Eating Konzept, leckeres Angebot, saisonal und abwechslungsreich - gesund, viel veganes und extrem lecker

"Good"
4/6
Kerstin B.7 years ago · 1 review

Sehr leckeres und frisches Essen, von der Atmosphäre her etwas kalt und unpersönlich Die Kellnerin war sehr freundlich, aber etwas langsam und wirkte ein kleines bisschen verschusselt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr Lecker und gesund! Green Bowl und die Süsskartoffel Nudeln kann ich empfehlen! Ich gehe bestimmt noch öfters hin und probiere die anderen Gerichte der Karte.