Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing
Einfach & Gut
Einfach & Gut Reviews

Einfach & Gut

Italian

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Einfach & Gut in Schwabing, Munich
Einfach & Gut is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Einfach & Gut (17)

Read what people think about Einfach & Gut. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Einfach & Gut before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Einfach & Gut and book a table with confidence!

5.6/6

17 reviews

5.6/6

17 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
610
57
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Tina B.7 years ago · 15 reviews

Sehr gut erreichbare (Bus 53 hält quasi vor der Tür!) sehr hübsche Location, saßen draußen; leckeres Essen und freundlich Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, unbedingt reservieren da Plätze begrenzt

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir sind sehr angemehm bedient worden. Der spezial Aperol war eine perekte Empfehlung. Die PReise sind gehoben aber die Qualität und Portionsgröße sind passend! Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toller Service, sehr gutes Essen, schöne Location! Ich bin sehr häufig mittags im "Einfach &Gut" - die frischen Ravioli mit Salbei-Butter sind mein Favorite, abends gibt es eine sehr ausgewogene Abendkarte. Bei schönem Wetter ist es ein tolle Flair draußen an der Straße zu sitzen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen. Ein etwas spleeniger und damit irgendwie liebenswürdiger Besitzer, der stets um das Wohl all seiner Gäste besorgt ist. Minuspunkte ist die 'laute' Lage an der Kreuzung zur Hohenzollernstr... aber für eine Stadt eigentlich noch sehr leise (haben draußen gesessen).

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker essen guter Wein ein ganz toller Abend. Das Personal war sehr freundlich und das kleine Lokal süß dekoriert. Hatten das Überaschungsmenü und waren damit sehr zufrieden 😊

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr lecker. Es ist nicht ganz günstig, aber dafür wird alles frisch gekocht und das schmeckt man. Der Service ist auch immer sehr freundlich und kompetent.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Herausragendes Essen (Vorspeise ein frischer Salat, die herausragenden Ravioli, fast egal mit welcher Füllung), guter Wein (Lugana) und toller Service. Es ist immer wieder eine Freude im "Einfach & gut" zu essen.

"Very good"
5/6
Susanne T.7 years ago · 10 reviews

Essen war wie immer sehr lecker. Leider konnte man noch nicht draußen sitzen und innen ist es für mehrere Personen etwas eng. Es gibt nur noch Tageskarten für Mittag und Abend.

"Very good"
5/6
Barbara P.7 years ago · 1 review

Gutes Essen, ausgezeichnete Weine, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung! Die Karte ist klein, es sollte aber für jeden was dabei sein: Fleisch, Fisch, Pasta und Suppe.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren schon mehrmals in diesem kleinen aber feinen Restaurant. Die Speisen sind sehr schön angerichtet und schmecken köstlich, ob Steak, Fisch oder die ausgemachten Ravioli. Das gleiche gilt für den Wein. Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Julia j.7 years ago · 3 reviews

Es War lecker Das einzige War die Portion War etwas zu klein für meinen Freund. Für mich gerade so richtig. Preislich im oberen Niveau. Ambiente War klein aber fein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das "Einfach und Gut" macht seinem Namen mehr als alle Ehre. Die angebotenen Gerichte sind von allerhöchster Qualität. Die Atmosphäre im recht kleinen Lokal kann man durchaus als familiär bezeichnen. Ein gastronomisches Juwel in Schwabing!

"Very good"
5/6
Nina J.7 years ago · 4 reviews

Der Besuch im Restaurant "Einfach und Gut" war wie immer sehr gut und lecker. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und werden das Restaurant gerne wieder besuchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und immer sehr gute Qualität. Schönes, gemütliches Ambiente, freundlicher und aufmerksamer Service, Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas und auch die Tagesessen sind wirklich gut. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 1 review

Exzellentes Essen und Weine, äußerst freundliche Bedienung . Top Preisleistungsverhältnis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer ein netter Abend mit freundlicher Bedienung, köstlichem essen und gutem Wein :)

"Excellent"
6/6
Julia K.7 years ago · 1 review

Der Service ist sehr gut, das Essen ist raffiniert, das Ambiente ist schön! Die Preise sind für schwabinger Verhältnisse sehr moderat! Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Lokal!