Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing
Einfach & Gut
Einfach & Gut Rezensionen

Einfach & Gut

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Einfach & Gut in Schwabing, München
Für Einfach & Gut gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Einfach & Gut (17)

Lies, was andere über Einfach & Gut denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Einfach & Gut, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Einfach & Gut gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

17 Bewertungen

5.6/6

17 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
610
57
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Tina B.7 years ago · 15 Bewertungen

Sehr gut erreichbare (Bus 53 hält quasi vor der Tür!) sehr hübsche Location, saßen draußen; leckeres Essen und freundlich Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, unbedingt reservieren da Plätze begrenzt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir sind sehr angemehm bedient worden. Der spezial Aperol war eine perekte Empfehlung. Die PReise sind gehoben aber die Qualität und Portionsgröße sind passend! Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service, sehr gutes Essen, schöne Location! Ich bin sehr häufig mittags im "Einfach &Gut" - die frischen Ravioli mit Salbei-Butter sind mein Favorite, abends gibt es eine sehr ausgewogene Abendkarte. Bei schönem Wetter ist es ein tolle Flair draußen an der Straße zu sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen. Ein etwas spleeniger und damit irgendwie liebenswürdiger Besitzer, der stets um das Wohl all seiner Gäste besorgt ist. Minuspunkte ist die 'laute' Lage an der Kreuzung zur Hohenzollernstr... aber für eine Stadt eigentlich noch sehr leise (haben draußen gesessen).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker essen guter Wein ein ganz toller Abend. Das Personal war sehr freundlich und das kleine Lokal süß dekoriert. Hatten das Überaschungsmenü und waren damit sehr zufrieden 😊

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Es ist nicht ganz günstig, aber dafür wird alles frisch gekocht und das schmeckt man. Der Service ist auch immer sehr freundlich und kompetent.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Herausragendes Essen (Vorspeise ein frischer Salat, die herausragenden Ravioli, fast egal mit welcher Füllung), guter Wein (Lugana) und toller Service. Es ist immer wieder eine Freude im "Einfach & gut" zu essen.

"Sehr gut"
5/6
Susanne T.7 years ago · 10 Bewertungen

Essen war wie immer sehr lecker. Leider konnte man noch nicht draußen sitzen und innen ist es für mehrere Personen etwas eng. Es gibt nur noch Tageskarten für Mittag und Abend.

"Sehr gut"
5/6
Barbara P.7 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, ausgezeichnete Weine, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung! Die Karte ist klein, es sollte aber für jeden was dabei sein: Fleisch, Fisch, Pasta und Suppe.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon mehrmals in diesem kleinen aber feinen Restaurant. Die Speisen sind sehr schön angerichtet und schmecken köstlich, ob Steak, Fisch oder die ausgemachten Ravioli. Das gleiche gilt für den Wein. Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Julia j.7 years ago · 3 Bewertungen

Es War lecker Das einzige War die Portion War etwas zu klein für meinen Freund. Für mich gerade so richtig. Preislich im oberen Niveau. Ambiente War klein aber fein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das "Einfach und Gut" macht seinem Namen mehr als alle Ehre. Die angebotenen Gerichte sind von allerhöchster Qualität. Die Atmosphäre im recht kleinen Lokal kann man durchaus als familiär bezeichnen. Ein gastronomisches Juwel in Schwabing!

"Sehr gut"
5/6
Nina J.7 years ago · 4 Bewertungen

Der Besuch im Restaurant "Einfach und Gut" war wie immer sehr gut und lecker. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und werden das Restaurant gerne wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und immer sehr gute Qualität. Schönes, gemütliches Ambiente, freundlicher und aufmerksamer Service, Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas und auch die Tagesessen sind wirklich gut. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 1 Bewertung

Exzellentes Essen und Weine, äußerst freundliche Bedienung . Top Preisleistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein netter Abend mit freundlicher Bedienung, köstlichem essen und gutem Wein :)

"Hervorragend"
6/6
Julia K.7 years ago · 1 Bewertung

Der Service ist sehr gut, das Essen ist raffiniert, das Ambiente ist schön! Die Preise sind für schwabinger Verhältnisse sehr moderat! Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Lokal!