Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Altstadt-Lehel
El Gaucho am Viktualienmarkt
El Gaucho am Viktualienmarkt Reviews

El Gaucho am Viktualienmarkt

Photo of restaurant El Gaucho am Viktualienmarkt in Altstadt-Lehel, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of El Gaucho am Viktualienmarkt (314)

Read what people think about El Gaucho am Viktualienmarkt. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about El Gaucho am Viktualienmarkt before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about El Gaucho am Viktualienmarkt and book a table with confidence!

5.3/6

314 reviews

5.3/6

314 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6190
571
426
315
210
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Ronja B.a month ago · 1 review

Tolles Essen, super Service und sogar eine Überraschung für das Geburtstagskind… immer wieder ein Besuch wert.

"Good"
4/6
Angelika E.a month ago · 1 review

Für dieses Preislevel im Gesamtpaket vielleicht ein bisschen mehr erwartet. Fleisch war aber sehr gut.

"Excellent"
6/6
André B.a month ago · 1 review

Ein Erlebnis der Extraklasse: Köstliches Essen und Hervorragender Service Ein besonderer Abend in einem exquisiten Restaurant bot nicht nur köstliche Gerichte, sondern auch einen herausragenden Service. Das gedämpfte Ambiente und das freundliche Personal schufen eine einladende Atmosphäre. Jeder Gang war ein Kunstwerk der Kochkunst. Der Service war professionell, aufmerksam und freundlich. Das Team arbeitete harmonisch zusammen, um jedem Gast ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Insgesamt war es ein kulinarisches Highlight, das lange in Erinnerung bleiben wird. Ich komme wieder. :-)

"Not good "
2/6
Ulrich v.a month ago · 1 review

Service okay, Tisch nicht gut, Wein mittelmäßig, Steak im steakhouse nicht wie gewünscht Medium sondern rare, kein neues Fleisch bekommen sondern wurde wieder auf den Grill gelegt, ganz schlecht, Wein nicht gut

"Excellent"
6/6
Nils S.a month ago · 1 review

Sehr aufmerksamer Service, gute Menüempfehlung - Fleisch erstklassig zubereitet. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Dimitrios C.a month ago · 2 reviews

A great restaurant, highly recommended for those looking for a quality steakhouse

"Very good"
5/6
Simon W.a month ago · 1 review

Wir waren wieder sehr zufrieden und freuen uns aufs nächste Mal :)

"Excellent"
6/6
Heiko E.a month ago · 1 review

Es war ( Service, Essen, Getränke) alles prima. Weiter so.

"Excellent"
6/6
Ulrike V.a month ago · 1 review

Wir haben es insgesamt genossen, hervorragendes Essen, toller und freundlicher Service, reelle Preise. Minuspunkt: Wir hatten 2 Wochen vorher reserviert und bekamen zu viert trotzdem nur einen suboptimalen etwas zugigen Hochtisch direkt neben dem Eingang, vor dem natürlich ausgiebig geraucht wurde. Na, irgendwas ist immer.

"Excellent"
6/6
Siegfried K.a month ago · 4 reviews

Super Steakhouse, immer ein tolles Erlebnis. Sehr zu empfehlen, Top!

"Good"
4/6
Andreas B.a month ago · 1 review

Leider haben wir 1,5 Stunden auf unser Steak gewartet. Aber der Kellner war mega freundlich und die Qualität gut

"Excellent"
6/6
Michael S.a month ago · 8 reviews

Service und Bedienung sehr zuvorkommend, zum nachfragen weiterer Wünsche oder Nachschenken der Gläser wäre zeitlich noch Luft nach oben. Das Steak war absolut perfekt auf der gewünschten Garstufe serviert und sehr geschmackvoll.

"Very good"
5/6
Linda R.a month ago · 1 review

alles im allem war es ein toller abend. leider war der service und die getränkebestellung ein wenig langsam.

"Excellent"
6/6
Dominik D.a month ago · 1 review

Hervorragende Steaks & Drinks! Service war schnell & freundlich. Trotz vollem Restaurant ging alles sehr schnell

"Excellent"
6/6
Christian D.a month ago · 1 review

super Essen, das Tar Tar war einfach ein Highlight und das Steak war perfekt medium rare, wie angefordert und geschmacklich unschlagbar

"Very good"
5/6
Juliana F.a month ago · 1 review

Delicious meat and fries. The environment is really nice as well.

"Very good"
5/6
Ariane K.a month ago · 1 review

Tolles Ambiente und sehr nettes und freundliches Personal! Essen war auch sehr lecker gerne wieder 😋

"Excellent"
6/6
Thomas J.a month ago · 16 reviews

Sehr gute Qualität des Essens, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Jederzeit wieder.

"Very good"
5/6
Ulrike S.a month ago · 14 reviews

Wir hatten Tisch Nr. 16 als Platzwunsch bei der Bestellung angegeben, aber leider nicht bekommen (dabei war der Tisch frei). Leider gab es beim Tatar wieder angemachte Zwiebeln, da sollte in der Karte darauf hingewiesen werden - früher war Classic mit frittierten Kapern und roten Zwiebeln. Ansonsten war alles wie gewohnt sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Panus S.a month ago · 1 review

Steak hat uns sehr gut gemeckt, leider war cocktail nicht so wie wir erwarten haben!

"Very good"
5/6
Alexander G.a month ago · 1 review

Sehr gutes Steak und Saucen. Preis im sehr hohen Segment.

"Excellent"
6/6
Aleksandra S.a month ago · 4 reviews

Ist mit Abstand eines meiner Lieblingssteak-Restaurants in München. Super Qualität und Geschmack

"Very good"
5/6
Renate und Walter B.a month ago · 1 review

Sehr gutes Essen und ein. freundlicher und zuvorkommender Service. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Eric A.a month ago · 1 review

Hervorragende Steaks, aufmerksamer Service, nette Atmosphäre. Gerne wieder! Klare Empfehlung.

"Very good"
5/6
Ying W.a month ago · 1 review

Es war sehr lecker, wie immer! Früher war es voller, aber die Ambiente war hervorragend

"Very good"
5/6
Rainer G.a month ago · 2 reviews

Es war ein sehr schöner Abend, unser Service war sehr aufmerksam. Das Steak war auf den Punkt gegrillt. Und die Nachspeise als Überraschung zum Geburtstag war sehr gelungen. Wir kommen definitiv wieder.

"Excellent"
6/6
Carina S.a month ago · 1 review

Das Essen war hervorragend. Wir hatten beide den Spieß, dass Fleisch war auf den Punkt und die Beilagen einfach super. Sehr guter Service und eine tolle Atmosphäre. Im Restaurant war es ein bisschen laut aber es ging.

"Excellent"
6/6
Sandra M.a month ago · 1 review

Alles wunderbar super Essen Bedienung sehr nett perfekt bis bald

"Excellent"
6/6
David K.a month ago · 1 review

Alles bestens. Essen und Service war von sehr hoher Qualität!

"Excellent"
6/6
Ulrich R.a month ago · 1 review

Das Gaucho ist seit vielen Jahren schon der absolute Geheimtipp für perfekte Steaks. Gerne kommen wir regelmäßig. Weiter so!

"Average"
3/6
Konstanze D.a month ago · 1 review

Das Ribeye war zu fett. Und es wurde uns nicht im Vorfeld gesagt, dass der Tisch nur 2 Std. gilt. Wir kommen nicht wieder.

"Excellent"
6/6
Josef B.a month ago · 1 review

Fantastisch, angenehm, hervorragend. D a n k e ! !

"Average"
3/6
Ludwig N.2 months ago · 1 review

Essen sehr gut, Bedienung liess zu wünschen übrig = uncharmant

"Excellent"
6/6
Stefan L.2 months ago · 1 review

Super Essen und toller Service. Hat viel sehr viel Spass gemacht

"Good"
4/6
Marion G.2 months ago · 1 review

schönes Ambiente, gute Speisenauswahl ( nicht zu viel) und sehr gute Service mit Beratung. Das Filet blieb hinter meinen Erwartungen zurück. Es war ein sehr gutes Stück, aber die Zubereitung nicht so, wie es diese Fleischqualität verdient hat. Schade für den Preis.

"Excellent"
6/6
birgit_klaus m.2 months ago · 1 review

Alles perfekt - Online Reservierung - Essen - Freundlichkeit! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Florian V.2 months ago · 29 reviews

Es war wieder ein wunderschöner Abend im El Gaucho. Die Fleischqualität ist einfach großartig und der Service atemberaubend!

"Excellent"
6/6
Katrin H.2 months ago · 1 review

Immer wieder top Essen, super Bedienung und das Gleichbleibend. Wir kommen immer wieder.

"Average"
3/6
Karin M.2 months ago · 1 review

Keine Option, zu den Steakpreisen keinerlei incl. Toppings Ein Caesar Salat um 11.-€ weder gut noch preislich gerechtfertigt

"Excellent"
6/6
magdalena P.2 months ago · 1 review

Das Essen war hervorragend, es ist schon lange her, dass ich essen so sehr genossen habe, jeder Biss in meinem Mund war himmlisch . Ich empfehle es von ganzem Herzen. Service top, Ambiente top. Wir werden Sie sicher bald wieder besuchen. Magdalena

...