Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Altstadt-Lehel
El Gaucho am Viktualienmarkt
El Gaucho am Viktualienmarkt Reviews

El Gaucho am Viktualienmarkt

Photo of restaurant El Gaucho am Viktualienmarkt in Altstadt-Lehel, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of El Gaucho am Viktualienmarkt (313)

Read what people think about El Gaucho am Viktualienmarkt. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about El Gaucho am Viktualienmarkt before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about El Gaucho am Viktualienmarkt and book a table with confidence!

5.3/6

313 reviews

5.3/6

313 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6189
571
426
315
210
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Claire I.9 hours ago · 2 reviews

The food was really good, the meat perfectly grilled. Service was also perfect.

New"Not good "
2/6
Alexandra F.a day ago · 1 review

Von der Platzierung bis zum Abkassieren - warten warten warten und nachfragen, wann sich jemand kümmert oder man bestellen kann. Der Service war freundlich, aber leider wenig aufmerksam. Die Fleischqualität war TOP - aber leider wurde die Garstufe bei 4 Steaks nur 2x getroffen - und bei der Reklamation gabs Diskussionen. Leider unnötig - dass El Gaucho war eines meiner Lieblingsrestaurants, wird mich aber jetzt erst mal längere Zeit nicht sehen. Für die Preislage muss es einfach perfekt sein - Speisen & SERVICE!!

New"Excellent"
6/6
Jan H.a day ago · 1 review

Wer sich was gönnen will, geht hier hin. Super Steaks und Cocktails!

New"Excellent"
6/6
Marta D.3 days ago · 2 reviews

Super!! Ich kann es nur empfehlen. Service top und Fleisch perfekt gegrillt

New"Good"
4/6
Zrinka B.3 days ago · 1 review

We were here 2 times before, but this was our first visit with the baby. Waiting time and service are not acceptable for the price you pay. After we got seated, 15 mins passed until someone came to us. Later the 'gedeck' was removed without us being asked if we want it and the sauce we ordered didn't come with the rest. Other than that, it was great food.

New"Excellent"
6/6
Anita B.3 days ago · 1 review

Das Steak war von hervorragender Qualität. Super Service. Angenehmes Ambiente. Kommen gerne wieder.

New"Excellent"
6/6
Ilan A.3 days ago · 2 reviews

Sehr gutes Restaurant mit tollen Ambiente. Das essen war sehr gut

New"Excellent"
6/6
Ilan A.3 days ago · 2 reviews

Tolles Restaurant mit tollem Ambiente und sehr guten Essen Steak

New"Excellent"
6/6
Martina F.4 days ago · 1 review

Es war nicht der erste mal im el gaucho um ich kann es nur empfehlen.

New"Good"
4/6
Christoph B.4 days ago · 1 review

Seit Jahren ein fester Platz für gute (argentinische) Steaks in München. Was aber absolut schade ist, dass bei vielen Positionen auf der Weinkarte das Angebot an argentinischen Weinen erschreckend dünn ist und dann auch nur eine "Eigenmarke fürs El Gaucho". Österreichische Weine sind fantastisch, aber man kann doch im weißen und roten Bereich mehr Tiefe auch bei argentinischen Malbec & Chardonnay & Co. erwarten. Das ist der Grund warum ich als Nachbar so selten hingehe - das passt einfach nicht ins Konzept, obwohl es sonst ein wirklich gutes Restaurant ist. Bitte nehmt mehr argentinische Weine auf.

New"Very good"
5/6
Florina H.6 days ago · 4 reviews

Gute Fleischqualität und die Steaks kommen perfekt gegart an den Tisch. Preislich eher gehoben, aber für einen besonderen Abend eine tolle Adresse.

New"Very good"
5/6
Chunwei Y.6 days ago · 21 reviews

Ist immer eine gute Erlebnis dort zu verzehren, das nette Personal ist ein plus!

New"Excellent"
6/6
Vasily G.7 days ago · 1 review

everything was perfect, we came on time and our table was waiting for us

New"Excellent"
6/6
Ekaterina K.7 days ago · 1 review

Everything was great, thank you! The meat is adorable! Highly recommend

New"Average"
3/6
Alexander D.8 days ago · 1 review

Die Qualität des Essens bewegte sich zwischen einem normalem Steakhouse Standard mit viel Luft nach oben und "würde ich nicht noch mal essen wollen". Der Service ist irgendwie nett aber völlig unprofessionell mit kuriosen Tendenzen.

New"Excellent"
6/6
Ulrike S.12 days ago · 14 reviews

Super!!! Vielen Dank für den schönen Abend! Gar-Punkte der Steaks genau getroffen - himmlische Beilagen - und auch unser Lieblingstisch. Wir kommen gerne bald wieder!

New"Average"
3/6
Diana W.14 days ago · 2 reviews

Die Ribeyesteaks waren heute leider nicht die besten Steaks der Stadt. Sides geschmacklos. Erdbeerparfait mit lieblosen Weissbrotcroutons garniert war keine tolle Kombination.

"Very good"
5/6
Monika M.15 days ago · 2 reviews

Sehr gute Qualität wie immer, freundliches Personal, Preis-Leistung stimmt einfach

"Average"
3/6
Ahmet K.15 days ago · 1 review

Obwohl wir lange im Voraus reserviert hatten, haben wir an einem sehr schlechten Tisch gegessen. Wir haben nicht vor, wieder hinzugehen.

"Awful"
1/6
Katharina K.15 days ago · 1 review

Letztes Mal leider schlecht gewesen Service Katastrophe Essen schlecht Getränke schlecht

"Excellent"
6/6
Werner P.16 days ago · 1 review

Es war von Anfang bis Ende ein Traum. Super Service mit viel Erfahrung und Ahnung. Super beraten worden. Essen war genial. Super Qualität. Gehen gerne immer wieder dort hin wenn wir in München sind

"Excellent"
6/6
Alain W.16 days ago · 1 review

Amazing food - meat 🤩🤩 Very friendly people Very cool ambient

"Excellent"
6/6
Regine und Josef F.17 days ago · 1 review

Wir haben, wie immer, hervorragend gegessen. Der Service war perfekt und sehr freundliches Petsonal. Kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Everton M.17 days ago · 1 review

All great, service and food!!! We loved it so much!

"Not good "
2/6
Anne A.18 days ago · 1 review

Fleischqualität für den Preis echt nicht OK. Service so lala.

"Excellent"
6/6
Wolfgang H.19 days ago · 1 review

Top Service freundlich , Lecker, gute Qualität weiter so Danke

"Excellent"
6/6
Karen M.19 days ago · 1 review

Food and wine was excellent, every aspect. Between three of us we tried two steaks and lots of different sides and all were delicious

"Good"
4/6
Dani W.20 days ago · 1 review

Schöne Location, sehr freundliche und schnelle Bedienung. Fleisch geschmacklich eher durchschnittlich, kam leider nicht in der gewünschten Garstufe.

"Excellent"
6/6
Brian A.21 days ago · 1 review

The Restaurant was great, from the ambience to the food to the service. Everything was perfect!!

"Excellent"
6/6
Angie K.22 days ago · 1 review

sehr Freundliches Personal. das essen war super .wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Noah B.23 days ago · 1 review

Zum zweite Mal dort und wieder hervorragend gegessen. Klare Weiterempfehlung!

"Average"
3/6
Aschkan R.24 days ago · 1 review

Wir geben dem El Gaucho eine zweite Chance irgendwann! Bis auf das Steak war alles hervorragend. Wir waren schon in vielen Steakhäsern auf dieser Welt, aber gemessen am Preis und Empfehlung, war das 800g Ribeye aus Argentinien, das schlechteste Stück Fleisch, das wir in einem Restaurant dieser Kategorie gegessen haben, schade! Wir kommen trotzdem noch einmal wieder

"Excellent"
6/6
Julia B.25 days ago · 1 review

Mein Geburtstag wurde hier zum Highlight! Wir wurden so nett umsorgt. Danke!! Essen war wie immer hervorragend.

"Very good"
5/6
Oliver S.a month ago · 1 review

Hervorragendes Essen, insbesondere die Spezialität des Hauses, das 600 gr. Butchers Cut. Ambiente schön, aber nicht aussergewöhnlich. Gute Weinempfehlung. Bei meinem Kollegen wurde die falsche Vorspeise serviert, Service hat aber top reagiert und für Ausgleich gesorgt.

"Very good"
5/6
Svenja H.a month ago · 1 review

Sehr gutes Essen, freundliche & aufmerksame Bedienung sowie super Weine!

"Not good "
2/6
Kathrin L.a month ago · 2 reviews

Wir haben leider sehr lange auf das Essen gewartet. Der Service war überfordert. Nach der anfänglichen Bestellung, gab es keine weitere Nachfrage bzgl. Getränken etc. wir haben dann eine Flasche Wasser getrunken, einen Vorspeise und Hauptgang gegessen, danach um die Rechnung gebeten. Das Essen was wie immer gut. So schnell werden wir nicht mehr kommen.

"Excellent"
6/6
Harald U.a month ago · 1 review

Sehr freundliche Mitarbeiter. Erstklassiges Fleisch. Einen tollen Tisch erhalten, haben uns sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Anna-Maria Z.a month ago · 6 reviews

Tolles Essen, gute Getränke und ein wirklich aufmerksames und Nettes Personal

"Very good"
5/6
Christoph K.a month ago · 1 review

Guter Wein + gutes Fleisch + guter Service. Waren alle sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Ronja B.a month ago · 1 review

Tolles Essen, super Service und sogar eine Überraschung für das Geburtstagskind… immer wieder ein Besuch wert.

...