Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Altstadt-Lehel
El Gaucho am Viktualienmarkt
El Gaucho am Viktualienmarkt Reviews

El Gaucho am Viktualienmarkt

Photo of restaurant El Gaucho am Viktualienmarkt in Altstadt-Lehel, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of El Gaucho am Viktualienmarkt (321)

Read what people think about El Gaucho am Viktualienmarkt. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about El Gaucho am Viktualienmarkt before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about El Gaucho am Viktualienmarkt and book a table with confidence!

5.3/6

321 reviews

5.3/6

321 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6192
573
427
316
211
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Claus H.3 years ago · 1 review

Very nice place with great steaks right in the center of Múnich

"Very good"
5/6
Christian H.3 years ago · 40 reviews

Als Fan vom El Goucho in Wien war jetzt ma der Münchner Standort fällig. Service, Angebot und Ambiente wie gewohnt sehr angenehm. Die Fleischqualität ist noch ganz klein wenig ausbaufähig. Alles in Allem toller Besuch!

"Excellent"
6/6
jay s.3 years ago · 10 reviews

The service and atmosphere were great. I give a 5/6 for the food because my steak was not cooked at the temp requested. It came out well done and chewy. Also, I believe I was given the wrong cut of meat. The sides and drinks were perfect.

"Excellent"
6/6
Wolfgang K.3 years ago · 1 review

Ein schönes Erlebnis! Vom Beginn bis zum Ende. Sehr aufmerksame leute.

"Excellent"
6/6
Katharina F.3 years ago · 1 review

Das Essen war der Hammer und der Service top! Absolut empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Veronica H.3 years ago · 1 review

da wir in deutschland leben ist das beste restaurant in dem wir je waren. Super lecker

"Excellent"
6/6
Steffi Z.3 years ago · 1 review

Meiner Meinung nach das Beste Steak und der Beste Service der Stadt und jeden € Wert! Immer wieder sehr gern :-)

"Average"
3/6
Fabian L.3 years ago · 1 review

Steak war ok, aber halt nur ok. Etwas enttäuschend für ein Restaurant das angeblich das beste Steak in München macht.

"Average"
3/6
Judith B.3 years ago · 1 review

Leider konnten wir uns keinen Tisch aussuchen obwohl einige unbesetzt waren. Das Steak war leider komplett roh.

"Very good"
5/6
Giuseppe M.3 years ago · 1 review

Pietanze e servizio tutto molto buono, vi ritornero sicuro di nuovo

"Excellent"
6/6
Michael H.3 years ago · 1 review

Einfach klasse 👍 wir kommen wieder Gruß an das Personal 👍👍super gemacht

"Good"
4/6
Klaus L.3 years ago · 1 review

Gute Fleischqualität zu angemessenem Preis war insgesamt zufrieden mit Preis/Leistung

"Good"
4/6
Christian A.3 years ago · 18 reviews

Sehr gutes Essen, schöner Garten, hatten einen tollen Abend, nicht gerade günstig, erst sehr aufmerksam, später vom Service nix mehr gesehen

"Excellent"
6/6
Martina L.3 years ago · 1 review

Sehr nettes, zuvorkommendes und aufmerksames Personal, Essen top, angenehmes Ambiente... 👍

"Excellent"
6/6
Miriam P.3 years ago · 1 review

Fleisch ausgezeichnet, sehr gute Weinkarte und nettes Ambiente. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Florian V.3 years ago · 29 reviews

Grandioses Essen und grandioser Service. Dieses Restaurant kann man einfach nur empfehlen. Sehr gutes Essen und super Wein Karte.

"Excellent"
6/6
Uwe H.3 years ago · 1 review

Musik etwas leiser, dann top Gerne wieder wir waren begeistert

"Excellent"
6/6
Corina R.3 years ago · 1 review

Von der Reservation bis zum Abschluss hat alles geklappt. Das Essen insbesondere das Fleisch inkl. der Garstufe waren top. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Markus L.3 years ago · 4 reviews

Wie immer alles super. Freuen uns schon auf die nächste Reservierung in 4 Wochen.

"Good"
4/6
Alexander M.3 years ago · 3 reviews

Wir waren zu viert und hatten zweierlei Tatar und im Anschluss verschiedene Steaks und den Burger. Als Beilagen Grillgemüse, Pommes, Folienkartoffel. Das Essen war ein Traum! Angefangen bei dem noch warmen Brot, welches vorab gereicht wurde. Tatar war super gewürzt, Steaks auf den Punkt, sehr schmackhaft und wirklich toll mariniert. Die Beilagen echt gut. Zur Vorspeise hatten wir eine Flasche Weißwein. Zum Fleisch war eigentlich Rotwein geplant. Nach der Vorspeise wiesen wir unseren Ober darauf hin, dass wir gerne eine Pause zum nächsten Gang möchten. Kein Problem, sagte dieser. Nicht einmal 10 Minuten später kam der Hauptgang. Das Fleisch wäre leider schon auf dem Grill gewesen…wir fühlten uns etwas gehetzt. Die Flasche Rotwein haben wir uns dann gespart, da wir ja erstmal den anderen Wein trinken wollten. Für mich persönlich sehr bedauerlich, denn 1. gehört zu so einem tollen Fleisch ein toller Rotwein und 2. war dadurch der ganze Spaß nach viel zu kurzer Zeit beendet.

"Very good"
5/6
Joerg M.3 years ago · 1 review

Das Serviceteam hat sich stets bemüht, CX ist damit ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Marcos V.3 years ago · 1 review

Das Bife war außergewöhnlich !! Sehr guter Service, wie immer. Alles ausgezeichnet !!!

"Good"
4/6
Thomas A.3 years ago · 1 review

Essen war sehr gut. Steak auf den Punkt so wie bestellt. Ich hab die Schlagzahl, in der wir gefragt wurden was, und ob wir noch was und ob wir überhaupt was mögen gefragt wurde ein wenig "lästig". Ware war sehr gut. Preis ist schon hoch. Aber ich würde jederzeit wieder dort hin gehen

"Excellent"
6/6
Max J.3 years ago · 1 review

Waren zu dritt gestern Abend da. Wir gingen rein und wurden sofort herzlich Begrüßt und wurden zu unserem Tisch geführt. So geile Steaks hatten wir lange nicht gegessen , es wurde auf den Punkt gegrillt und auch die Beilagen waren in einer sehr guten Portion! Die Kellner waren super aufmerksam (Das hat man auch nicht immer) Das Dessert war das Highlight!!! Bester Cheesecake den ich je gegessen habe , der sogar noch mit Eis und Erdbeeren an Tisch gebracht wurde ! Bestes STEAKHOUSE in München

"Excellent"
6/6
Corina S.3 years ago · 1 review

Wir waren das erste Mal im El Gaucho und sind begeistert. Das Fleisch war auf den Punkt perfekt und auch die Weinempfehlung war hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam! Es war rundherum ein toller Abend und wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Antigoni C.3 years ago · 4 reviews

The food was amazing and the service was excellent! I totally recommend this place!

"Very good"
5/6
Matthias B.3 years ago · 1 review

Endlich wieder Essen gehen und genießen …es war ein sehr schöner Abend!

"Excellent"
6/6
Armin S.3 years ago · 2 reviews

Super Laden, top Bedienung, mega essen, mehr kann man dazu nicht sagen

"Excellent"
6/6
Markus L.3 years ago · 4 reviews

Essen war wie imme sehr lecker. Gerne wieder im Dezember...

"Excellent"
6/6
Frank G.4 years ago · 1 review

Tolles Steak , guter Service sehr zu empfehlen, fairer Preis

"Excellent"
6/6
Oliver Z.4 years ago · 4 reviews

Super , einfach Top, alle Steaks wie gewünscht , toller Service Gelungener Abend

"Very good"
5/6
Janine R.4 years ago · 1 review

War ein gelungener Abend. Kellner sind sehr aufmerksam vewesen. Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Lisa K.4 years ago · 17 reviews

Wahnsinnig guter Service und das Essen war richtig richtig lecker!

"Excellent"
6/6
Kanzlei H.4 years ago · 2 reviews

Der Service war dezent und sehr aufmerksam. Die Erklärung zum Fleisch sehr hilfreich und korrekt. Optimaler Abend

"Excellent"
6/6
Timo K.4 years ago · 1 review

Willst Du in München gut essen? Nur hier🤷‍♂️. Bestes Steak ever. Vielen Dank aus Koblenz.

"Excellent"
6/6
Michael B.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, perfektes Steaks und Beilagen. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

"Excellent"
6/6
Iris R.4 years ago · 1 review

Aufmerksamer Service, tolle Hygiene Standards. Essen perfekt auf dem Punkt.

"Excellent"
6/6
Sven S.4 years ago · 1 review

Cooles Restaurant, exzellentes Essen, freundliche Bedienung und absolut gutes Preisleistungsverhältnis

"Excellent"
6/6
Matthias W.4 years ago · 1 review

Alles top wie immer! Weiter So! Service wie immer schnell und freundlich!

"Excellent"
6/6
Safiq N.4 years ago · 1 review

Mega Essen Schöner Abend Wir kommen gerne wieder... tolles Service

...