Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend
El Pacifico restaurant
El Pacifico restaurant Reviews

El Pacifico restaurant

International, Mexican, Latin American

Dishes priced around14€

Photo of restaurant El Pacifico restaurant in Nordend, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of El Pacifico restaurant (1,044)

Read what people think about El Pacifico restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about El Pacifico restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about El Pacifico restaurant and book a table with confidence!

5.3/6

1,044 reviews

5.3/6

1,044 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6586
5308
494
327
220
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

war ein sehr schöner Abend, ausgewogenes Essen und prima Bedienung. Draussen sitzen sehr gemütlich, Geheimtip: Burrito al carne! Den sollte man bestellen. Die rote Sauce ist auch sehr gut, die grüne scharf, aber Klasse!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war immer sehr aufmerksam und freundlich. Es gab keine langen Wartezeiten auf das Essen oder Cocktails. Die Qualität des Essens war sehr gut. Werden gerne wieder dorthin gehen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ziemlich leckeres Essen. Vor allem die Enchilladas mit Schoko-Chili-Soße. Aber auch die Burritos. Man sitzt auch draußen sehr schön. Die Eistees sind im Sommer sehr zum empfehlen.

"Excellent"
6/6
Nikolai W.7 years ago · 6 reviews

Bestes mexikanisches Restaurant in Rhein-Main meiner Meinung nach. Super Essen, leckere Cocktails, gemütliches Ambiente zu fairen Preisen. Die Burritos mit Hühnchen muss man probiert haben!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Großartige Gerichte, freundliches und kompetentes Personal in schöner Umgebung zu, für Frankfurter Verhähltnisse, angenehmen Preisen - das El Pacifico ist auf alle Fälle einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen und gemütliche Ambiente! Es gibt einen große Auswahl an Essen und Trinken! Auch die Cocktails sind sehr gut, ich werde öfters wieder kommen!

"Very good"
5/6
Pascal S.7 years ago · 36 reviews

Sehr lecker, wie immer. Nur die Preise sind sehr hoch, aber das ist in Frankfurt ja normal. Die überbackenenen Nachos sind sehr zu empfehlen, auch wenn hier mit Guacamole gegeizt wird.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal, obwohl der Laden voll war! Das Essen war gut und der Nachtisch, den wir auf Empfehlung der Kellnerin genommen haben, ein Traum!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, angenehme Atmosphäre und äußerst freundliche Bedingungen. War nicht mein erster Besuch und wird wahrscheinlich nicht der letzte sein. Ein wirklich sehr gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ganz tollen Ambiente mit detailgetreuer gemütlicher Einrichtung/ Raumgestaltung. Gemütlicher großer Außenbereich. Sehr saubere Toiletten etc. Das Essen war extrem lecker und sehr große liebevoll angerichtete Portionen. Cocktails ebenso sehr schön angerichtet und lecker! Alles in allem nahezu perfekt!

"Excellent"
6/6
petra s.7 years ago · 1 review

super essen sehr nette Bedienung cooles Ambiente faire Preise alles in Allem ein sehr schoener Abend, der sich gelohnt hat alles war sehr stimmig - einfach schoen

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Für mich als "Nicht"-Mexico-Fan (ich musste mitgehen :-) ) war es total o.K.. Ach ich konnte dort satt werden ...... Bissl eng war es draussen auf der Terasse.....

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Flexible Art einen Tisch zu reservieren ohne grosse Warteschleife am Telefon. Nette und flexible Bedienung und gutes Essen haben einen spannenden Fussball-Abend ganz toll abgerundet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super netter Kellner, lecker Essen, gute Tips zur Speisekarte. Mit ein bisschen Nachdruck gegenüber der jungen osteuropäischen Kellnerin war dann auch noch ein Tisch drinnen (und nicht draußen in der Sonne bei 31 Grad) zu bekommen. Reserviert haben wir eh, ist wohl auch nötig!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

El Pacifico ist immer wieder eine gute Wahl: entspannter, aber freundlicher und aufmerksamer Service, tolle Einrichtung und leckeres Essen. Und auch die Cocktails können sich sehen lassen. ;)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bewirtung war sehr gut, und das Essen war ausgezeichnet und lecker, ich kann ,und werde es weiter empfehlen . Das Ambiente stimmt .... Gruß Elke

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes mexikanischen Essen in gepflegter Ambiente. Das Lokal überzeugt sowohl durch seinen optischen Eindruck, als auch durch die Qualität der Speisen. Die Cocktails sind ebenfalls sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Rebeka Z.7 years ago · 2 reviews

Sehr gemütliches Restaurant! Ein sehr schönes Ambiente im Innen- und im Außenbereich! Das Essen ist superlecker! Immer wieder gerne zu besuchen und sehr zu empfehlen! :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfekte Location! Super Bedienung und die Chicken Wings sind ein absoluter Genuss! Absoluter Geheimtipp und nicht nur als Vorspeise zu empfehlen. Tischreservierung ist absolut empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Gregor K.7 years ago · 3 reviews

Wirklich gutes mexikanisches Essen (auch für Vegetarier) und freundlicher Service. Man sitzt sehr gemütlich, sowohl im Restaurant, als auch im Biergarten davor. Wir kommen wieder...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr angenehm, prima essen, reichliche portionen. gute stimmung im restaurant. die drinks waren auch sehr gut und der favorit ist der burrito carne de res.

"Average"
3/6
Pascal S.7 years ago · 36 reviews

Das Essen war wie gewohnt sehr lecker, leider waren wir dieses Mal nicht ganz zufrieden. Es war eine größere Gruppe da, welche zuerst bedient wurde, was man uns auch ankündigte. Trotzdem wurde uns dann das Essen nach circa 45 Minuten Wartezeit kommentarlos auf den Tisch gestellt. Ein kurze Entschuldigung wäre hier doch nochmal angebracht oder etwas ein Getränk aufs Haus. Wäre das mein erster Besuch im El Pacifico gewesen, dann würde ich nicht wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Heiko G.7 years ago · 6 reviews

Super Essen , nette Bedienung , nur bei happy hour sind die Getränke etwas zu teuer .Auch das Ambiente ist schön mexikanisch, wir kommen gern wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war aufmerksam und das Essen war auch ganz in Ordnung, allerdings auch nicht besonders aufregend. Das wird nicht unser Lieblings Mexikaner in Frankfurt...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente, super liebes Service-Team, gutes Essen, Preis / Leistung echt O.K.! Leider etwas laut - es hallt in den Räumen & TV Flat Screen mit Fußball (ohne Ton) meiner Meinung nach überflüssig - es hat auch keiner hin gesehen! Seit 33 Jahren tolle Adresse in Frankfurt! Großes Lob!

"Excellent"
6/6
Sascha M.7 years ago · 2 reviews

Was soll man da bloß sagen, das El pacifico ist wahrscheinlich das beste mexikanische Restaurant weit und breit. Der Service ist immer freundlich und das Essen weltklasse. Ich gehe immer wieder gerne dorthin und wurde noch nie enttäuscht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Positiv: sehr gute Speisen und Getränke, umfangreiche Auswahl, authentische Atmosphäre, sehr freundliche und kompetente Bedienung, auf Wünsche der Gäste wird eingegangen. Negativ: es könnte ruhig von allen Speisen auch kleine Portionen geben, die Tische stehen teilweise recht eng beieinander, und wenn viele Gäste da sind, wird es schnell sehr laut im Lokal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, sehr zu empfehlen, wir kommen wieder!!!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und die Getränke wie immer fantastisch, allerdings war die Bedienung einfach unmöglich. Der Barkeeper begrüßte uns am Anfang mit den Worten: Ich bin nicht für euch zuständig, wendet euch an die Dame da hinten. Beim Essen ging es weiter: Wir haben das falsche Essen bekommen, auf meine Nachfrage meinte die Kellnerin, dass ich es so bestellt hätte und sie mehrmals nachgefragt hätte. Die Qualität und Freundlichkeit des Service Personals ist in meinen Augen um einiges ausbaufähig. Schade, ich war immer sehr gern Gast im El Pacifico, aber dies war vorerst mein letzter Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr freundliche bedienung und das auch in stresssituatuonen, sehr leckeres essen! das ambiente ist gemütlich, ein klein wenig alternativ. relativ lautes restaurant, da eng sitzend, jedoch ist das keineswegs störend

"Excellent"
6/6
Julia A.7 years ago · 1 review

Tolle Atmosphäre, gute Musik, leckere Cocktails, super Essen. Gerne immer wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr lecker, ambiente sehr gemütlich. Service freundlich, aber etwas lahm. Dreckige Toiletten. keine Seife auf dem WC. keine Parkplatzmöglichkeiten. ist aber halt auch Bornheim.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lecker wie immer. Umbau ist voll gelungen. Eine richtige Cantina mit allerbesten veganen Gerichten, ob Burrito oder gebratene Gemüsestreifen mit grünem Reis, wir waren begeistert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes mexikanisches Lokal. Wein ist gut, Bedienung ist nett. Besonders empfehlenswert finde ich die Enchiladas. Preise sind ebenfalls in Ordnung. Volle Punktzahl würde es geben, wenn die Terrassenstühle bequem wären.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine sehr tolle Location! Das Essen schmeckt super, es ist für jeden etwas dabei. Vegetarier und Veganer finden ebenfalls eine gute Auswahl. Einen Punkt Abzug gibt es für die sehr laute Musik.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das el pacifico war früher eines meiner Lieblingsrestaurants. Das ist allerdings sicher 10 Jahre her. Der Versuch an alte Zeiten anzuknüpfen scheiterte leider. Der Mojito zu sauer (Zitronensaft statt Limetten) und zu wenig Minze - der Strawberry Daiquiri schmeckte fast Virgin. Die Chicken Wings waren zum Teil trocken (zwei mal frittiert?) und mit viel zu viel scharfer säuerlicher Sauce umgeben. Der damals wunderbare Bluecheese Dip war von unbekannter (wahrscheinlich Convenience) Provenienz und hatte mit Blauschimmel nichts zu tun. Die Fajita mit Huhn war geschmacklich sehr gut - die fingerlangen gekochten Zwiebelstreifen in der Sauce waren allerdings recht überflüssig. Ob mich meine Füße noch mal ins El Pacifico tragen ist fraglich. Eher nicht ...

"Good"
4/6
Nathalie N.7 years ago · 33 reviews

Alles gut gewesen, Essen war wieder hervorragend - obwohl ich länger nicht mehr da war hat sich daran nichts geändert. Bedienungen nett und das Ambiente sowieso. Allerdings müssten wir etwaslanger warten, bis wir überhaupt bedient wurden. Danach war aber alles super :)

"Very good"
5/6
Heike s.7 years ago · 4 reviews

das essen war sehr gut und wie immer wurde alles frisch gemacht . Und die coktails waren wie immer gut und der service auch.Wir werden wieder hingehen .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nach der Renovierung ist das El Pacifico weniger verwinkelt. Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Da es sehr gut besucht war, wurde es sehr laut.

"Excellent"
6/6
Daniel B.7 years ago · 10 reviews

Zum wiederholten Male sehr zufrieden. Wir kommen sicher noch mal wieder. Dieses Mal hatten wir Burritos. Sehr schön angerichtet und echt lecker. Als Vorspeise empfehlen wir eine kleine Portion Maistortillias mit Käse überbacken. Vielen Dank.