Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Haidhausen
El Perro
El Perro Reviews

El Perro

Spanish, Mediterranean, European

Dishes priced around17€

Photo of restaurant El Perro in Haidhausen, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of El Perro (383)

Read what people think about El Perro. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about El Perro before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about El Perro and book a table with confidence!

5.3/6

383 reviews

5.3/6

383 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6212
5113
430
312
210
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Steven K.4 years ago · 22 reviews

Immer top! Lecker, schnell, freundlich! Viel mehr gibt es nicht zu sagen. :-)

"Excellent"
6/6
David S.4 years ago · 1 review

Wir kommen immer gerne. Das Essen war perfekt, die Atmosphäre toll und der Wein gut 🙂

"Very good"
5/6
Steven K.4 years ago · 22 reviews

Alles super. Unser Stamm Tapas Restaurant. Wir gehen total gerne mit Freunden aber auch nur zu zweit hin.

"Excellent"
6/6
Andrea K.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Lokal und sehr leckeres Essen. Die Bedienung war super und ging auf alle Wünsche entsprechend ein.

"Excellent"
6/6
Henning D.4 years ago · 1 review

Sehr gemütlich, schönes Ambiente, leckeres Essen, guter Service, eine absolute Empfehlung!

"Very good"
5/6
Frauke R.4 years ago · 1 review

Service sehr Aufmerksam und freundlich.Stehts alles im Auge gehabt. Leider saßen wir zu dritt zwischen zwei langen Tischen mit ca jeweils 16 Leuten (Weihnachtsfeiern), und Lärmpegel war entsprechend hoch... Sonst alles Tippi Toppi :-)

"Excellent"
6/6
Pilar C.4 years ago · 1 review

Ausgezeichneter Service, sehr gutes Essen. Sehr empfehlenswert. Seguro que volveremos!

"Excellent"
6/6
Gabriela B.4 years ago · 1 review

Top Lokal !! Kann ich nur empfehlen, besonders empfehlenswert für Leute die gerne Tapas essen, für mein Geschmack die besten in München :-)) außerdem schnelle und super freundliche Bedienung, guten Wein!! Komme gerne wieder ;-))

"Good"
4/6
Melanie L.4 years ago · 1 review

Das Essen und die Getränke waren 1A nur leider war es ziemlich zugig und kühl an unsere Tisch

"Excellent"
6/6
Dierk B.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente und sehr nette Bedienung. Alle Tapas von sehr guter Qualität und hervorragend zubereitet. Für mich einer der besten Tapas Restaurants überhaupt.

"Very good"
5/6
Aynur H.4 years ago · 1 review

Netter und schneller Service, gute Tapas und eine tolle Atmosphäre!

"Excellent"
6/6
Christl K.4 years ago · 1 review

Es war richtig schön!! Laut aber guter Service und Essen.

"Excellent"
6/6
Chris P.4 years ago · 1 review

War ein toller Abend mit nettem Personal und gutem Essen. Leider ist das El Perro laut (für empfindliche) Macht aber auch mit den Charme des Ladens aus.

"Excellent"
6/6
Franziska P.4 years ago · 2 reviews

Tolle Tapasbar! Immer wieder schön ein paar Tappas und leckeren Wein dort zu genießen.

"Excellent"
6/6
Alexander K.4 years ago · 1 review

Jedes mal wenn ich mit meiner Frau in München bin, das sind schon seit 20 Jahren, 1 - 2 mal im Jahr, gehen wir ins el Perro. Und wir wurden noch nie enttäuscht, auch dieses mal war alles sehr lecker, das Fleisch auf den Punkt gebraten, der offene Rioja war sehr gut, die Tapas ebenso. Ein rundum gelungener Abend, vielen Dank dafür :-)

"Very good"
5/6
Christos G.4 years ago · 1 review

Super Location.Super Bedienung.Super Essen . Wir kommen wieder. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Matthias S.4 years ago · 1 review

Sehr netter und aufmerksamer Service, tolles Essen und schönes Ambiente

"Excellent"
6/6
Steven K.4 years ago · 22 reviews

Uns schmeckts hier super. Eines der besten TAPAS Restaurants die ich kenne.

"Excellent"
6/6
Szilvia D.4 years ago · 1 review

Tolle Ambiente und überaus freundliche Bedienung. Der Hauswein ist vorzüglich! Probieren!:)

"Excellent"
6/6
Thomas G.4 years ago · 1 review

greater atmosphere, friendly and competent staff, delicious tapas from the daily menu

"Excellent"
6/6
Tobias N.4 years ago · 1 review

Rundum hervorragen und zu empfehlen. Sehr gute spanische Küche bei sehr angenehmen Ambiente

"Excellent"
6/6
Sofia S.4 years ago · 1 review

Essen war super, Bedienung war super freundlich. Immer wieder gerne 😊

"Very good"
5/6
Natalia M.4 years ago · 1 review

Food was very good, service nothing out of the ordinary.

"Excellent"
6/6
Alexander K.4 years ago · 1 review

Wie immer - suuper & toll & sehr lecker 👍

"Very good"
5/6
Andreas S.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, freundlicher Service und angenehme Atmosphäre. Ein rundum schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Swantje G.4 years ago · 1 review

Gemütliches Ambiente, trotz viel Action war der Service super und freundlich. Das Essen war lecker und stimmt vom Preis-/Leistungsverhätnis. Immer gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Linda D.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, guten Service und tolle Atmosphäre!! Kann ich nur empfehlen!!

"Excellent"
6/6
Birgit F.4 years ago · 1 review

Alles bestens, tolles Essen und sehr freundliche Bedienung immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Alexander W.4 years ago · 1 review

Wirklich toll! Immer wieder gerne! Toller Service und wirklich tolles Essen!!!

"Good"
4/6
Marina Z.4 years ago · 11 reviews

Schmeckt sehr lecker....jedoch muss man auf den Kellner (also auch auf das essen u d Getränke) schon sehr lange warten.

"Very good"
5/6
Torsten W.4 years ago · 1 review

Ich/wir kommen wieder , einen schönen, leckeren Abend haben wir verbracht 👍

"Excellent"
6/6
Claudia S.4 years ago · 8 reviews

Es war wie immer hervorragend! Wir haben wieder sehr lecker gespeist

"Excellent"
6/6
Simone S.4 years ago · 1 review

Immer wieder cooler Laden und sehr lecker! Super Tapasbar und authentisch

"Excellent"
6/6
Rolf S.4 years ago · 1 review

Angenehmes Ambiente und nette und zügige Bedienung. Etwas laut aber dadurch hat man bei Gesprächen etwas Privatsphäre obwohl man recht eng neben anderen Gästen sitzt. Das Angebot an Speisen trifft unter Anderem mit Muscheln, Kalmaren, Thunfisch und Lamm meinen Geschmack und meine Erwartungen an ein spanisches Restaurant.

"Excellent"
6/6
Klaus N.4 years ago · 10 reviews

Wie immer super lecker und aufmerksamer Service. Gerne demnächst wieder.

"Not good "
2/6
Stefan W.4 years ago · 1 review

sehr kleine Portionen, im vergleich zu anderen Spaniern in München teurer und kleinere Portionen, mittelmäßige Qualität.

"Very good"
5/6
Walter Y.4 years ago · 1 review

Super Bedienung! Nette Leute. Leckeres Essen. Wir hatten Spaß! Danke.

"Excellent"
6/6
Lissy S.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, super Service, top Ambiente - immer wieder gerne :-)

"Excellent"
6/6
Christina L.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, freundliche und aufmerksame Bedienung, leckere Tapas und Paella. Wir kommen wieder...

"Very good"
5/6
Anke K.4 years ago · 1 review

Alles prima bis auf einen sehr betrunkenen Wies'n Heimkehrer ...der vom Stuhl gegen unseren Tisch fiel

......