Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Emily
Emily Reviews

Emily

Mediterranean, Italian, European

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Emily in Eimsbüttel, Hamburg
Emily is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Emily (7)

Read what people think about Emily. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Emily before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Emily and book a table with confidence!

5.9/6

7 reviews

5.9/6

7 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
66
51
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Gemütliche Atmosphäre und dazu ist es auch nicht wirklich teuer. Speisekarte nicht überfüllt, allerdings haben wir den Wein nicht probiert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein schöner Platz draußen, netter Service, hübsche Details in der Deko. Guter Rosé, schöne Wein-Auswahl. Wir hatten Tapas (es gibt spanische und orientalische), die waren ok aber zT etwas zurückhaltend gewürzt. Preis-Leistung ein bisschen hoch, Innen hat es ein wenig muffig gerochen, was aber auch mit dem heißen Wetter Zusammenhängen kann. Würde wiederkommen, dann aber mit Fokus auf Wein und nur ein paar Kleinigkeiten nebenbei (statt wie diesmal Abendessen). Haben und grds wohlgefühlt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten hier eine super schöne Auswahl an leckeren Tapas gegessen. Das war einfach nur köstlich! Wir können dieses kleine aber feine Restaurant sehr empfehlen!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Extrem sympathische Bedienung, mit der wir großen Spaß hatten. Das Essen war sehr lecker und die Weinempfehlung entsprach genau meinem Geschmack. Wir werden jetzt sicher öfter kommen :)

"Excellent"
6/6
Monika E.6 years ago · 2 reviews

Wir haben einen sehr angenehmen, entspannten Abrnd bei gutem Wein und sehr leckeren Tapas verbracht. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich, wir kommen bei unserem nächsten HH-Besuch gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung war reibungslos. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir hatten ein köstliches Tappas Menü. Mein Favorit waren die Käsebällchen. Insgesamt ein sehr gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütlich, herzlich und eine sehr schöne Atmosphäre. Das Personal ist supernett. Eine kleine aber feine Karte. Das Essen ist sehr lecker. Die Mischung aus Tapas, Mazza und saisonalen Gerichten ist liebevoll ausgewählt.