Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Enrico Leone
Enrico Leone Reviews

Enrico Leone

International, Italian, Spanish, German

Dishes priced around26€

Photo of restaurant Enrico Leone in Mitte, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of Enrico Leone (26)

Read what people think about Enrico Leone. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Enrico Leone before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Enrico Leone and book a table with confidence!

5.4/6

26 reviews

5.4/6

26 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
618
54
43
3
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Heike S.12 hours ago · 1 review

Sehr freundlicher Empfang Schönes Ambiente Köstliches 3 Gänge Menue Gaumenfreude

New"Excellent"
6/6
Claudia M.18 hours ago · 1 review

Perfekter Abend und sehr leckeres Essen👍👍klasse Service und schönes Ambiente

"Excellent"
6/6
Andreas T.23 days ago · 1 review

Wir wurden im oberen Teil des Restaurats plaziert. Dort war es nicht so hell und schön gemütlich. Aber Ambiente usw. sind in diesem Restaurant echt die Nebensache, denn ich habe lange nicht so gut gegessen. Meine Frau und ich hatten unterschiedliche Menüs gewählt (es gab gerade ein Spezialmenü) - jeder 6 Gänge. Und was soll ich sagen: Es gab nicht einen Ausrutscher. Alles schmeckte fantastisch. Dazu sehr gute Weine und eine extrem nette und aufmerksame Bedienung. Der beste Restaurantbesuch seit langem!

"Excellent"
6/6
Axel B.a month ago · 1 review

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hervorragendes Essen, gute Weine und ein sehr herzlicher Service

"Good"
4/6
Stefan B.a month ago · 6 reviews

In der Bewertung schwanken wir zwischen 2 x sehr gut für Vor- und Hauptspeise sowie 1 x gut für die Vorspeise und 1 x befriedigend für den Hauptgang. Service gut.

"Excellent"
6/6
Maren B.3 months ago · 1 review

Großartiges Essen, tolle Weine, super Service und sehr schöner Laden! Absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Jens B.4 months ago · 1 review

Sehr gut komponiertes Essen, schöne treffende Weinempfehlungen zuvorkommender Service .

"Excellent"
6/6
Sven H.5 months ago · 1 review

Wir haben einen sehr schönen Team-Abend im Enrico Leone verbracht: leckeres Essen & sehr aufmerksamer Service - absolut zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Carlo Z.6 months ago · 1 review

Super aufmerksame Bedienung und auch Chef war präsent, im hinteren Bereich könnte etwas mehr Licht sein

"Excellent"
6/6
Jens-Uwe M.6 months ago · 1 review

Wie immer, rundum perfekt! Olli ist der beste Gastgeber, den man sich wünschen kann.

"Excellent"
6/6
Mirco G.7 months ago · 3 reviews

Sehr gemütlich und hervorragendes Essen. Wir haben es sehr genossen!

"Good"
4/6
Regina R.7 months ago · 1 review

Leider war das angebotene Menü nicht nach unserer Vorstellung .

"Excellent"
6/6
Christiane B.2 years ago · 1 review

Es ist immer der Hammer 👏 super empfehlenswert, lecker, toller service.....man fühlt sich immer sehr willkommen

"Excellent"
6/6
Mariela M.2 years ago · 76 reviews

Das Essen war Top! Service und Ambiente Super! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Aleksandra M.4 years ago · 1 review

Exzellente Hummersuppe und einfach tolle Atmosphäre! Sehr zu empfehlen! A.

"Very good"
5/6
Stefan T.5 years ago · 1 review

Guter Service + leckeres Essen. Gehobenes Preissegment aber akzeptabel für die Qualität.

"Very good"
5/6
Matthias P.5 years ago · 1 review

Sehr guter, nicht aufgesetzter Service. Gutes Essen, gute Qualität, Preis wiklich in Ordnung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Perfekt. Sehr gut!!! Jederzeit wieder! Sehr nette Menschen. Sehr gutes Essen und Wein.

"Excellent"
6/6
Sebastien C.5 years ago · 1 review

Essen war Top, zwar kleine Auswahl aber auf einen sehr hohen Niveau. Dabei gab es noch einen guten Wein Empfehlung. Der Service war super, freundlich und schnell Immer gerne wieder

"Excellent"
6/6
Claudia S.5 years ago · 11 reviews

Sehr gemütliche Atmosphäre, perfekter Service und fantastisches Essen! Eine große Empfehlung wenn man einmal richtig schick essen gehen möchte!

"Excellent"
6/6
Sandra B.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen wunderschönen Abend. Das Essen war unglaublich lecker und hochwertig. Der Service war sehr freundlich und herzlich. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundlich und warme atmosphere combiniert mit exceptional food Eines der besten Restaurants in Hannover. The Menue is exceptional. Try it out you will be plesantly surprised

"Good"
4/6
Dirk S.6 years ago · 4 reviews

Das Essen war lecker, aber zu teuer für die gebotene Menge. Da gibt es viele Alternativen für gehobene Küche in Hannover, bei denen das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmiger ist.

"Excellent"
6/6
Ulf S.6 years ago · 6 reviews

Wir waren zu viert abends essen. Das Essen war super, der Service sehr freundlich und es gibt eine prima Getränkesuswahl. Auch vegetarisches war kein Problem obwohl die Karte nichts entsprechendes enthielt so wurde am Tisch einfach ein neues Gericht nach unseren Wünschen entwickelt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren an einem Freitag während einer Messe zum Abendessen im Enrico Leone und wurden sehr freundlich begrüßt und bedient. Es gab lediglich eine "Messekarte" , aber auf Nachfrage bekamen wir dann ein Carpaccio di Manzo aus der normalen Vorspeisenkarte, dass geschmacklich und optisch einwandfrei war und nahezu "Ristorante Roma (Hannover)-Qualität" hatte. Danach gab es Hummercreme, gefolgt von erstklassiger Pasta mit reichlich Trüffeln. Offene Weine wurden vorab im Probierglas gereicht. Gerne werden wir außerhalb von Messetagen wiederkommen.

"Awful"
1/6
Michael H.6 years ago · 1 review

Fulminante Speisen mit sehr netten Service. Weihnachtszeit bedingt recht laut ab 20.00 Sehr wohlschmeckendes 5 Gang Menû zum auch satt werden mit soliden offenen Weinen für Autofahrer Einer der besten Italiener Hannovers