Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Enrico Leone
Enrico Leone Rezensionen

Enrico Leone

International, Italienisch, Spanisch, Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa26€

Bilder von Restaurant Enrico Leone in Mitte, Hannover

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Enrico Leone (23)

Lies, was andere über Enrico Leone denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Enrico Leone, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Enrico Leone gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

23 Bewertungen

5.3/6

23 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
615
54
43
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Axel B.4 days ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hervorragendes Essen, gute Weine und ein sehr herzlicher Service

"Gut"
4/6
Stefan B.15 days ago · 6 Bewertungen

In der Bewertung schwanken wir zwischen 2 x sehr gut für Vor- und Hauptspeise sowie 1 x gut für die Vorspeise und 1 x befriedigend für den Hauptgang. Service gut.

"Hervorragend"
6/6
Maren B.2 months ago · 1 Bewertung

Großartiges Essen, tolle Weine, super Service und sehr schöner Laden! Absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Jens B.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr gut komponiertes Essen, schöne treffende Weinempfehlungen zuvorkommender Service .

"Hervorragend"
6/6
Sven H.4 months ago · 1 Bewertung

Wir haben einen sehr schönen Team-Abend im Enrico Leone verbracht: leckeres Essen & sehr aufmerksamer Service - absolut zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Carlo Z.5 months ago · 1 Bewertung

Super aufmerksame Bedienung und auch Chef war präsent, im hinteren Bereich könnte etwas mehr Licht sein

"Hervorragend"
6/6
Jens-Uwe M.5 months ago · 1 Bewertung

Wie immer, rundum perfekt! Olli ist der beste Gastgeber, den man sich wünschen kann.

"Hervorragend"
6/6
Mirco G.6 months ago · 3 Bewertungen

Sehr gemütlich und hervorragendes Essen. Wir haben es sehr genossen!

"Gut"
4/6
Regina R.6 months ago · 1 Bewertung

Leider war das angebotene Menü nicht nach unserer Vorstellung .

"Hervorragend"
6/6
Christiane B.2 years ago · 1 Bewertung

Es ist immer der Hammer 👏 super empfehlenswert, lecker, toller service.....man fühlt sich immer sehr willkommen

"Hervorragend"
6/6
Mariela M.2 years ago · 76 Bewertungen

Das Essen war Top! Service und Ambiente Super! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Aleksandra M.4 years ago · 1 Bewertung

Exzellente Hummersuppe und einfach tolle Atmosphäre! Sehr zu empfehlen! A.

"Sehr gut"
5/6
Stefan T.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Service + leckeres Essen. Gehobenes Preissegment aber akzeptabel für die Qualität.

"Sehr gut"
5/6
Matthias P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter, nicht aufgesetzter Service. Gutes Essen, gute Qualität, Preis wiklich in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Perfekt. Sehr gut!!! Jederzeit wieder! Sehr nette Menschen. Sehr gutes Essen und Wein.

"Hervorragend"
6/6
Sebastien C.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war Top, zwar kleine Auswahl aber auf einen sehr hohen Niveau. Dabei gab es noch einen guten Wein Empfehlung. Der Service war super, freundlich und schnell Immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.5 years ago · 11 Bewertungen

Sehr gemütliche Atmosphäre, perfekter Service und fantastisches Essen! Eine große Empfehlung wenn man einmal richtig schick essen gehen möchte!

"Hervorragend"
6/6
Sandra B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen wunderschönen Abend. Das Essen war unglaublich lecker und hochwertig. Der Service war sehr freundlich und herzlich. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Freundlich und warme atmosphere combiniert mit exceptional food Eines der besten Restaurants in Hannover. The Menue is exceptional. Try it out you will be plesantly surprised

"Gut"
4/6
Dirk S.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war lecker, aber zu teuer für die gebotene Menge. Da gibt es viele Alternativen für gehobene Küche in Hannover, bei denen das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmiger ist.

"Hervorragend"
6/6
Ulf S.6 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren zu viert abends essen. Das Essen war super, der Service sehr freundlich und es gibt eine prima Getränkesuswahl. Auch vegetarisches war kein Problem obwohl die Karte nichts entsprechendes enthielt so wurde am Tisch einfach ein neues Gericht nach unseren Wünschen entwickelt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren an einem Freitag während einer Messe zum Abendessen im Enrico Leone und wurden sehr freundlich begrüßt und bedient. Es gab lediglich eine "Messekarte" , aber auf Nachfrage bekamen wir dann ein Carpaccio di Manzo aus der normalen Vorspeisenkarte, dass geschmacklich und optisch einwandfrei war und nahezu "Ristorante Roma (Hannover)-Qualität" hatte. Danach gab es Hummercreme, gefolgt von erstklassiger Pasta mit reichlich Trüffeln. Offene Weine wurden vorab im Probierglas gereicht. Gerne werden wir außerhalb von Messetagen wiederkommen.

"Schlecht"
1/6
Michael H.6 years ago · 1 Bewertung

Fulminante Speisen mit sehr netten Service. Weihnachtszeit bedingt recht laut ab 20.00 Sehr wohlschmeckendes 5 Gang Menû zum auch satt werden mit soliden offenen Weinen für Autofahrer Einer der besten Italiener Hannovers