Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Escendo (Gleimstraße)
Escendo (Gleimstraße) Reviews

Escendo (Gleimstraße)

Italian, Pizza, Mediterranean, Pasta

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Escendo (Gleimstraße) in Prenzlauer Berg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Escendo (Gleimstraße) (14)

Read what people think about Escendo (Gleimstraße). All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Escendo (Gleimstraße) before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Escendo (Gleimstraße) and book a table with confidence!

5.1/6

14 reviews

5.1/6

14 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
64
58
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Jane B.19 days ago · 20 reviews

Die Pizzeria wird langsam unser Stammlokal, das das Essen wirklich super ist und auch der Service ist toll und man fühlt sich sehr willkommen.

"Good"
4/6
Michaela R.a month ago · 1 review

Die Hauptgerichte waren sehr lecker, die Vorspeisenplatte,die uns charmant untergejubelt wurde, war leider nicht besonders. Alles in allem war es ein netter Abend.

"Good"
4/6
Christina D.a month ago · 1 review

Sehr aufmerksames Personal und schönes Ambiente. wir kommen definitiv wieder!

"Very good"
5/6
Daniel S.a month ago · 1 review

Alles super - nur sehr eng Preis, Service, Auswahl und das Essen an sich waren wirklich top

"Very good"
5/6
Ron B.2 months ago · 2 reviews

Service und Essen sehr gut. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

"Very good"
5/6
Jörg B.5 months ago · 1 review

Für 8 Personen hatten wir einen sehr schön dekorierten Tisch vorne hinter der großen Glasscheibe. Pizza und Pasta wie immer gut, diesmal haben wir auch gemischte Vor- und eine gemischte Nachspeisenplatte genommen, alles bestens. Gute Weinauswahl, wir hatten einen unserer Lieblingsweine "Cinque Autoctoni".

"Very good"
5/6
Jane B.a year ago · 20 reviews

Das ausgesuchte Essen war super, die Pizza riesig. Wir hatten keine lange Wartezeit.

"Very good"
5/6
Stefan M.a year ago · 4 reviews

Wie immer nett, gut, frisch und völlig entspannt. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Stefan M.a year ago · 4 reviews

Wunderbare Tageskarte, alles sehr unkompliziert, nett und freundlich. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Stefan M.a year ago · 4 reviews

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Phantastische Tageskarte und gute Stimmung.

"Excellent"
6/6
Stefan M.2 years ago · 4 reviews

Die Gerichte auf der Empfehlungskarte waren hervorragend zubereitet, zusammengestellt und perfekt auf die Jahreszeit abgestimmt. Der Kellner hatte alles freundlich im Griff und verbreitete eine angenehme Atmosphäre ohne aufdringlich und störend auf uns zu wirken. Hervorragend!

"Very good"
5/6
Felix N.3 years ago · 12 reviews

Das Essen ist gut und schmeckt, die Preise sind fair. Alles in allem in Ordnung aber auch nichts besonderes.

"Excellent"
6/6
Haase N.3 years ago · 1 review

Sehr guter Service und das Essen mega lecker, absolut zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Claudia M.4 years ago · 1 review

Super pizza and calzone! The ingredients were fresh and very tasty. We will go and visit them again. :)