Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Poppelsdorf
Esskalation Poppelsdorf
Esskalation Poppelsdorf Reviews

Esskalation Poppelsdorf

Photo of restaurant Esskalation Poppelsdorf in Poppelsdorf, Bonn
Esskalation Poppelsdorf is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Esskalation Poppelsdorf (20)

Read what people think about Esskalation Poppelsdorf. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Esskalation Poppelsdorf before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Esskalation Poppelsdorf and book a table with confidence!

5.8/6

20 reviews

5.8/6

20 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
616
53
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Ivonne S.a month ago · 19 reviews

sehr gutes veganes Menü, kompetenter und freundlicher Service, schönes Ambiente

"Excellent"
6/6
Sarah V.a year ago · 12 reviews

Super leckeres Veganes Frühstück! Und tolle Location. Würde wieder dort hin.

"Good"
4/6
Anke O.a year ago · 1 review

Essen war sehr gut - im Service passierten kleine Unaufmerksamkeiten, die aber mit Kulanz ausgeglichen wurden. Die Eingangstür schloss nicht richtig, daher war der Tisch an der Tür sehr kalt und wir haben die Tür immer eigenhändig geschlossen, um halbwegs gemütlich sitzen und essen zu können.

"Excellent"
6/6
Sarah S.a year ago · 1 review

Ob zum Frühstück, Kaffee oder Fine Dining - ein Besuch in der Esskalation lohnt sich zu jeder Tageszeit. :) Das Fine Dining ist etwas besonderes & für mich, das beste vegane Essen, was ich bisher in einem Restaurant bekommen habe :)

"Excellent"
6/6
Anneke A.a year ago · 1 review

Wie immer hervorragendes Essen! Nettes Personal wie gewohnt. Leider ein wenig dunkel heute.

"Very good"
5/6
Viola M.2 years ago · 1 review

Freundliche, kundige Bedienung. Interessante ungewöhnliche und sehr sehr schmackhafte Kombinationen von Lebensmitteln. Sehr schönes Esserlebnis.

"Excellent"
6/6
Mona S.2 years ago · 1 review

Super lecker, kreative Küche, tolles Ambiente, sehr nette Leute. Wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Nadja H.2 years ago · 1 review

Sehr raffiniert zusammengestellt und absolut auch für nicht veganer geeignet!

"Excellent"
6/6
Angela V.2 years ago · 1 review

Es war rundum toll - Essen, Service, Ambiente. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Michael N.2 years ago · 1 review

Ich bin ein passionierter Fleischesser, aber liebe auch alles pflanzliche. Das Restaurant ist eine Bereicherung für Bonns Gastro-Szene!

"Excellent"
6/6
Mike S.2 years ago · 1 review

Einfach nur großartig und in allen Belangen empfehlenswert. Ich freue mich schon auf das nächste Dinner!

"Excellent"
6/6
Susanne O.2 years ago · 2 reviews

Das Essen war ein echtes Erlebnis. 🥰 Ich habe wirklich noch NIE so gut gegessen. 😋 Der Service ist professionell und zuvorkommend. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Michael K.2 years ago · 1 review

Top Essen, Top Service und ein entspanntes Ambiente. Wir kommen wieder..

"Excellent"
6/6
Kosta K.2 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, sehr freundliche Servicekräfte und mega leckeres veganes Essen. Sehr schön angerichtet! Wir sind schon öfter Gast gewesen und werden es auch weiterhin sein!

"Excellent"
6/6
Julian F.2 years ago · 8 reviews

Das war Wirklich Fine Dining!!! Und alles in vegan, einfach nur super. Der Brunch ist auch sehr zu empfehlen :)

"Excellent"
6/6
Saskia L.2 years ago · 1 review

Essen wie immer perfekt und wohlschmeckend. Musik war diesmal nur etwas zu laut, aber das vergisst man bei dem tollem Essen wieder

"Excellent"
6/6
Sarah K.2 years ago · 1 review

The food was amazing and the service was friendly. :)

"Excellent"
6/6
Sandra S.2 years ago · 4 reviews

....einfach immer wieder toll bei euch! lecker, toll und mega gut.... noch dazu kein Tierleid! Bis bald.... Musik könnte vielleicht etwas leiser sein...

"Excellent"
6/6
Anette S.2 years ago · 4 reviews

Tolle Atmosphäre, sehr aufmerksame Bedienung, super leckeres Essen. Einfach toll.

"Excellent"
6/6
Sandra S.3 years ago · 4 reviews

einfach lecker wie immer. Kommen immer wieder gerne!!!! bestes veganes Restaurant im Umkreis