Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Heerdt
Estia
Estia Reviews

Estia

Greek, Seafood, Mediterranean, European

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Estia in Heerdt, Dusseldorf
Estia is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Estia (218)

Read what people think about Estia. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Estia before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Estia and book a table with confidence!

5.4/6

218 reviews

5.4/6

218 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6134
557
415
38
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Marijana J.5 years ago · 1 review

Das Essen war hercorragend, wor hatten eine Auswahl an Vorspeisen und nachher sowohl Fisch als auch Fleisch zir Hauptspeise, top Qualitaet und sehr gut zubereitet! aufmerksamer, freundlicher Service, nettes Ambiente! Wir kommen bald wieder

"Excellent"
6/6
Sani L.5 years ago · 1 review

Schöne Atmosphäre, nette Bedienung und sehr zuvorkommendes Personal. Da wird mit guter Laune, Hand in Hand gearbeitet. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt. Wir werden definitiv öfter kommen 👌🏽

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Fast perfekt. Kleine Abstimmungsergebnis beim Service, aber nicht erwähnenswert, bei dem hervorragenden Essen. Sehr freundlich 😊 Sehr nettes Ambiente , kommen gerne wieder und freuen uns auf das nächste Mal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr zufrieden. Sehr nette Bedienung. Nicht immer auf Zack , aber aufgrund der Größe des Ladens auch nicht verwunderlich. Es war ein sehr gelungener Abend und das Restaurant ist aufjedenfall weiterzuempfehlen!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Der Besuch im Estia ist wie immer super. Leckeres Essen, schöne Admosphäre, und sehr nette und herzliche Bedienung. Kann ich wirklich empfehlen. Super! Immer wieder!

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Viel zu teuer viel zu kleine Portionen , Beilagen fehlen komplett . Anzahl der Pommes Frittes abgezählt man wird nicht satt trotz Vorspeise und Hauptspeise . Qualität soweit ok

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Guter Service, gute Qualität, alles ok, gerne wieder.... Die Chefin begrüßt einen an der Tür und bietet sofern noch möglich, Plätze nach Wahl an. Der Kellner war spitzenmäßig, kompetent und sehr freundlich.

"Good"
4/6
Mario H.5 years ago · 26 reviews

Das Restaurant ist noch recht neu. Es ist interessant modern und stylisch eingerichtet und hat mir gut gefallen. Es gibt hier nicht die 0815-Standard-Speisen, sondern schon etwas gehobenere Küche. Es hat uns sehr gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Im Estia ist das Essen immer sehr gut und das Personal sehr freundlich! Besonders mit der gesamten Familie hat man eine herzliche und leckere Zeit!

"Excellent"
6/6
Sandra N.5 years ago · 1 review

Das Estia ist eine Ausnahme unter den griechischen Restaurants. Egal was man von der Karte aussucht es ist immer perfekt zubereitet und kein Gericht hat was mit den fettigen und schweren Speisen zu tun die man sonst so kennt. Die Weine sind ebenfalls empfehlenswert und das Personal hilft einem gerne auf eine sehr freundliche und kompetente Weise bei der Auswahl. Allgemein ist die Atmosphäre im Estia sehr herzlich, man fühlt sich einfach wohl und willkommen. Für mich ein absoluter Geheimtipp unter den Restaurants in der Umgebung!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker (viel Knoblauch war enthalten), freundliche Bedienung, Essensmenge ok (kommt wohl auch aufs Gericht an), Essen wurde relativ schnell geliefert. .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Best of the best ... no words to says more. They have best cookers Best waiters very fresh kitchen lovely staff always smile and helpful.. Mediterranean People. Yasuuu. Aslan Bilmen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren an unserem Hochzeitstag dort, es war wunderbar, sehr lecker und das Personal ist einfach klasse! In diesem Ambiente haben wir uns wohl gefühlt und kommen sicherlich wieder :)

"Excellent"
6/6
Frank K.6 years ago · 2 reviews

Beste Qualität - wie immer - und tadelloser Service. So muss es sein. Trotz unserer späten Buchung genossen wir beste Betreuung bis zum Schluss. Danke!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Zuvorkommender und freundlicher Service, nettes Ambiente sehr faire Preise, sehr leckeres Essen, wunderbares Olivenöl und guter Wein. Wir kommen gerne wieder. Sehr empfehlenswert. Ein Besuch lohnt sich!

"Excellent"
6/6
Claudia O.6 years ago · 10 reviews

We love this place. The food quality is outstanding, staff is super friendly. We highly recommend this place to everyone who loves authentic, fresh Greek cuisine.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist absolut Spitze und Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Atmosphäre ist angenehm und modern, das Lokal sehr gut besucht; Reservierungen daher notwendig. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Sandra L.6 years ago · 4 reviews

Wir gehen immer wieder gerne zu Estia. Sehr aufmerksamer Service, die Kinder werden genauso freundlich bedient wie die Erwachsenen. Die Speiseempfehlungen sind immer hervorragend. Sehr frischer Fisch.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr schlecht! Lieber hätte ich nebenan bei Burger King gegessen! Das Restourant erinnerte mich an Disneyland in Paris! Massenabfertigung! Sorry: Es ist nicht zu empfehlen!😏

"Very good"
5/6
Benjamin R.6 years ago · 3 reviews

Wir waren hier zum ersten Mal und wurden angenehm überrascht. Sehr freundlicher Service und sehr leckeres Essen. Ein Wermutstropfen sind die doch etwas gehobenen Preise, auch für die Kindergerichte.

"Excellent"
6/6
Maria M.6 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, die griechischen Vorspeisen waren frisch zubereitet und sehr lecker, nette Bedienung! Im Großen und Ganzen ein sehr gelungener Nachmittag! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist sehr schön, mit viel Geschmack dekoriert. Das Personal war sehr aufmerksam und hat uns Empfehlungen zur Getränkewahl gegeben. Das Essen war super lecker, alles in allem ein gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wieder sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Wir freuen uns auf das nächste mal

"Excellent"
6/6
Britta G.6 years ago · 8 reviews

Großes Kompliment. Engagierter Service, sehr gute Küche, ungewöhnliche Location und das mit einer charmanten Chefin, die unaufgeregt den Überblick behält. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Immer wieder super, frischen Fisch und nettes Personal 👍👍👍 leckeres Essen, tolle Location und man kann den Abend bei einem leckeren Glas Wein ausklingen lassen!

"Average"
3/6
Yiannis C.6 years ago · 2 reviews

Das Essen war nichts besonderes. Nicht gut und nicht schlecht. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Der Service war ein bisschen komisch. Unsere Getränke kamen nachdem wir gegessen hatten.

"Good"
4/6
Karoline d.6 years ago · 1 review

Das Essen war super! Das Personal war auch sehr nett, aber zeigte sich selten und vergaß einiges. Etwas verbesserungswürdig, aber an sich echt nett. Man sitzt nicht am schönsten, da burger King neben an und Straßenbahn davor. Aber insgesamt echt nett und würde auf jeden Fall wieder da hin. Allein wegen des Essens!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Portionen sind genau richtig. Wir haben zu zwei den Voespeisenteller geteilt und anschließend noch eine Hauptspeise gewählt und waren pappsatt. Super freundliche Bedienung!!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat ein nettes Ambiente. Leider haben uns beide Essen überhaupt nicht geschmeckt. Mein Fleisch war nicht durch. Und die Küche hat es einfach weiter gebraten anstatt ein neues Stück Fleisch zu bringen. Leider kann ich das Restaurant für diesen Preis überhaupt nicht weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Claudia O.6 years ago · 10 reviews

Bei Estia stimmt einfach alles. Das Ambiente, eine sehr, sehr freundliche und nette Bedienung, und das Essen ist unglaublich gut. Die Küche ist frisch und authentisch. Der beste Grieche in und um Düsseldorf!

"Excellent"
6/6
Claudia O.6 years ago · 10 reviews

This is definitely the best Greek restaurant in Düsseldorf. The food is very good, authentic cuisine with fresh ingredients. Super friendly staff, I enjoy being there.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir lieben es bei Estia! Das Essen ist immer so lecker, die Ambiante ist wunderschön und immer ist da solche nette Leute in die Bedienung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Netter Enpfang in einem tollen Ambiente, sehr freundliches und aufmerksames Personal dazu eine ansprechende Speisekarte und super leckeres Essen. Das Empfangsniveau blieb über die Vorspeisen bis hin zum Dessert komplett erhalten. Ein rundem gelungener Abend in einer wunderschönen Location, immer gerne wieder😎👍

"Excellent"
6/6
Frank K.6 years ago · 2 reviews

Großartig wie immer. Sicherlich einer der abwechslungsreichsten Griechen in Düsseldorf. Keine Mykonos-Teller oder Artemide-Platten. Die Auswahl an Vorspeisen verführt uns jedes Mal aufs Neue. Dazu hervorragender Service und eine einzigartige Atmosphäre. Mittelmeer im Industriegebiet...

"Excellent"
6/6
Sandra L.6 years ago · 4 reviews

Wie immer sehr leckeres Essen. Frischer Fisch, gut gewürztes Gemüse. Man kann sehr schön draussen sitzen und der Service ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat geklappt. Die Bedienung war sehr kompetent und aufmerksam. Obwohl wir lange Zeit die einzigen Gäste im Freien waren würden wir jederzeit gut versorgt.😋 Das Essen war sehr schmackhaft zubereitet. Die Getränke entsprachen auch unseren Vorstellungen. Wir sind längere Zeit nicht hier gewesen weil das Lokal etwas außerhalb unserer Laufwege liegt. Wir werden nicht wieder so lange warten, um uns diesen Genuss zu gönnen. 🚋 Es erinnert an die Anfangszeit des Pegasos, in den 1970iger. Wenn das kein Zufall ist.😜. 😁

"Excellent"
6/6
Fabian S.6 years ago · 5 reviews

Wir haben an einem Feiertag einen Tisch für zwei reserviert. Um 17. 00 Uhr war das Restaurant gut besucht. Einen Parkplatz direkt vor dem Restaurant zu finden, kann an manchen Tagen sicherlich schwierig werden. Wir wurden freundlich begrüßt und bekamen zügig einen Tisch in dem hellen, großen Speiseraum. Die Atmosphäre ist locker, es wird aufgrund der hohen Räumlichkeiten einigermaßen laut. Die Speisekarte wirkt sehr gut durchdacht und bietet verschiedene Möglichkeiten, die griechische Küche zu erkunden. Das Essen ließ etwas auf sich warten, war dafür aber dann sehr frisch zubereitet und alle Gänge schmeckten fantastisch. Die Preise im Estia sind zwar gehoben, das tolle Essen rechtfertigt diese aber allemal. Wir werden das Estia definitiv weiter empfehlen und wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Carolin H.6 years ago · 3 reviews

Sehr, sehr leckeres Essen - der Meeresfrüchtetopf war phantastisch. Der Service ist nett und aufmerksam, es war ein stimmiger Abend und wir kommen gerne wieder...

"Very good"
5/6
Anja J.6 years ago · 6 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut. Wir haben leider nur sehr lange gewartet bis die Bestellung aufgenommen wurde. Man war wohl noch nicht auf das tolle Wetter eingestellt. :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer korrekte Qualität in angenehmem Ambiente, wunderbarer Pulpo Salat und gebratene Kalamares als Vorspeise, leckere Moussaka und perfekt gegrillter Wolfsbarsch. Da Kommt man gerne wieder.