Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eilbeck
Factory Hasselbrook
Factory Hasselbrook Reviews

Factory Hasselbrook

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Factory Hasselbrook in Eilbeck, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Factory Hasselbrook (113)

Read what people think about Factory Hasselbrook. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Factory Hasselbrook before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Factory Hasselbrook and book a table with confidence!

5.2/6

113 reviews

5.2/6

113 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
650
544
414
33
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Anja S.4 days ago · 1 review

Super netter Service und mega leckeres Brunch. Ich hätte mir etwas mehr für Veganer gewünscht, dann würde ich demnächst nochmal mit mehreren Mädels vorbei kommen. Ansonsten wird wirklich jeder satt bei dem großen Angebot. Ich werde wieder hingehen.

New"Excellent"
6/6
Michael G.6 days ago · 1 review

coming back soon service excellent we had been 16 on our table and practically no waiting times restaurant was full

New"Excellent"
6/6
Sonja J.7 days ago · 1 review

Jederzeit wieder. Sehr nettes Personal. Super Essen und Getränke . Empfehle jedem es auszuprobieren

New"Very good"
5/6
Frank M.9 days ago · 1 review

Historisches S-Bahnhofsgebäude, freundliche Bedienung, eigene Biersorte, Qualität der Speisen und Preise okay. Ich war schon mehrmals da.

New"Very good"
5/6
Ralf R.10 days ago · 1 review

Komme aus Wismar ,sind õfter mal in Hamburg und kehren immer gerne in die Factory ein. Tolles Personal immer mal ein coolen Spruch drauf und sehr gutes Essen . Eine unbedingte Weiterempfehlung

New"Very good"
5/6
Karin S.11 days ago · 1 review

Freundliche Bedienung, gute Portionen, gute Erreichbarkeit, Reservierung hat gut geklappt

New"Good"
4/6
Thilo B.12 days ago · 1 review

Super aufmerksames Service Personal und ein absolut genial, leckerer Cheesecake!

"Excellent"
6/6
Marius M.14 days ago · 1 review

Immer wieder gerne. Toller Service, lecker Essen. Wir kommen immer wieder

"Good"
4/6
Kerstin P.15 days ago · 1 review

Sehr netter Service, aber das Essen war nicht`s. Meiner Freundin und mir geht es heute nicht gut, da war wohl was nicht in Ordnung.

"Very good"
5/6
Thomas J.15 days ago · 1 review

Gute Hausmannskost und gemütliche Atmosphäre, bat Spaß gemacht, gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Melanie H.16 days ago · 1 review

Super schöner Abend , leckeres Essen , tolle Getränke super Service…. 👍🏻👍🏻👍🏻

"Good"
4/6
Sabine R.18 days ago · 1 review

Für 29,90 hätte das Buffet gerne etwas mehr Auswahl haben können.

"Very good"
5/6
Christian O.19 days ago · 1 review

Toller Brunch reichlich und eine tolle Auswahl. Bedienung immer freundlich und aufmerksam. Danke nochmal für den schönen Osterbrunch.

"Very good"
5/6
Stephanie L.19 days ago · 1 review

Preis Leistung super, Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Essen war sehr lecker, es hat alles gepasst. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Tobias F.20 days ago · 2 reviews

Wie immer sehr herzlicher Service, leckeres Essen und eine gemütliche Atmosphäre!

"Very good"
5/6
Jörg K.20 days ago · 1 review

Wir hatten einen gute Zeit im Hasselbrook und einen super Eindruck vom Team.

"Very good"
5/6
DIMITRIS K.24 days ago · 1 review

Amazing place, friedly and quick service, excellent food, fair prices

"Very good"
5/6
Holger B.a month ago · 1 review

Hervorragender Service und schönes Ambiente. Essenauswahl völlig ausreichend. Absolut zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Volker B.a month ago · 1 review

Sonntagsbrunch war sehr gut. Ist zu empfehlen. Service hat Spaß an der Arbeit.

"Excellent"
6/6
Sylvia v.a month ago · 1 review

Ich war schon öfters zum Frühstück Brunch da, immer sehr lecker und das Personal super freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Jaqueline M.a month ago · 1 review

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, super nette Atmosphäre, aufmerksame und gut gelaunte Kellner; der Preis war auch total in Ordnung-wir kommen wieder 😊

"Excellent"
6/6
Isabel B.a month ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Auch Kinder sind herzlich willkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera month ago · 1 review

Es ist sehr toll, aber sehr voll. Reservieren lohnt sich ;)

"Excellent"
6/6
Florian Pascal S.a month ago · 1 review

Super Service. Gerade auch als Hundebesitzer ein Herrliches Restaurant. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Ramona K.a month ago · 1 review

Wir hatten einen super schönen Sonntag mit leckerem Essen und tollen Service. Immer wieder gerne dort.

"Very good"
5/6
Solveig S.a month ago · 1 review

Super freundlich und eine gute Auswahl an Gerichten. Gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Rumyana B.a month ago · 1 review

Sehr nette Atmosphäre in den Lokal selbst. Das Essen war hervorragend. Die Bedienung war lustig und kommunikativ, was zusätzlich für unseren schönen Abend dort beigetragen hatte.

"Excellent"
6/6
Sabine D.a month ago · 1 review

Sehr freundlich,e Bedienung, gemütliche Atmosphäre, lecker gegessen, es hat uns sehr gut gefallen!

"Good"
4/6
Stefan A.a month ago · 1 review

War sehr gut. Essen hat geschmeckt und die Kinder hatten viel Spaß mit dem Kellner

"Excellent"
6/6
Andrea N.a month ago · 2 reviews

Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals!!!

"Excellent"
6/6
Birgit W.a month ago · 1 review

Sehr leckerer Brunch mit viel Auswahl und super nettes Personal

"Excellent"
6/6
Gabi C.a month ago · 1 review

Lecker!! Hat alles gepasst, wie kommen gerne wieder zum branchen hierher.

"Very good"
5/6
Tobias C.a month ago · 1 review

Sehr angenehme Atmosphäre, nettes Personal, leckeres Essen. Passt alles gut

"Very good"
5/6
Jörn A.a month ago · 1 review

Teilweise Wartezeit auf einzelne Produkte beim Brunch Buffet, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

"Excellent"
6/6
Thomas K.a month ago · 1 review

Hat alles bestens geklappt, schaffe, dass nur Barzahlung möglich ist

"Excellent"
6/6
Jörg J.a month ago · 1 review

Vielen Dank 👋 und beste Grüße an Tim vom Hühnchen-Man

"Very good"
5/6
Uwe K.a month ago · 1 review

Sehr kompetentes und freundliches Personal War wieder rundum gut Kommen bestimmt wieder

"Very good"
5/6
Katrin G.a month ago · 1 review

Ich mag das Flair des Lokals. Die Bedienung ist sehr freundlich, das Essenangebot war ausreichend vielfältig, frisch und "leggor".

"Excellent"
6/6
Daniela L.a month ago · 1 review

Perfekt wie gewohnt. Netter unaufdringlicher Service, atmosphärisch im ehemaligen Bahnhof.

"Very good"
5/6
Christian N.a month ago · 1 review

Das Ambiente war schön, die Einrichtung passt gut zum alten Bahnhofsgebäude. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Die Karte ist relativ kurz, bietet aber für jeden Geschmack etwas. Die Getränkeauswahl ist gut. Positiv fiel auf, dass auch Bier einer kleinen Hamburger Brauerei (Landgang) angeboten wird, sogar vom Fass.