Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eilbeck
Factory Hasselbrook
Factory Hasselbrook Rezensionen

Factory Hasselbrook

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Factory Hasselbrook in Eilbeck, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Factory Hasselbrook (97)

Lies, was andere über Factory Hasselbrook denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Factory Hasselbrook, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Factory Hasselbrook gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

97 Bewertungen

5.2/6

97 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
644
537
411
33
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
DIMITRIS K.2 days ago · 1 Bewertung

Amazing place, friedly and quick service, excellent food, fair prices

Neu"Sehr gut"
5/6
Holger B.3 days ago · 1 Bewertung

Hervorragender Service und schönes Ambiente. Essenauswahl völlig ausreichend. Absolut zu empfehlen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Volker B.3 days ago · 1 Bewertung

Sonntagsbrunch war sehr gut. Ist zu empfehlen. Service hat Spaß an der Arbeit.

Neu"Hervorragend"
6/6
Sylvia v.4 days ago · 1 Bewertung

Ich war schon öfters zum Frühstück Brunch da, immer sehr lecker und das Personal super freundlich und aufmerksam.

Neu"Hervorragend"
6/6
Jaqueline M.4 days ago · 1 Bewertung

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, super nette Atmosphäre, aufmerksame und gut gelaunte Kellner; der Preis war auch total in Ordnung-wir kommen wieder 😊

Neu"Hervorragend"
6/6
Isabel B.7 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Auch Kinder sind herzlich willkommen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 days ago · 1 Bewertung

Es ist sehr toll, aber sehr voll. Reservieren lohnt sich ;)

Neu"Hervorragend"
6/6
Florian Pascal S.8 days ago · 1 Bewertung

Super Service. Gerade auch als Hundebesitzer ein Herrliches Restaurant. Immer wieder gerne.

Neu"Hervorragend"
6/6
Ramona K.10 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen super schönen Sonntag mit leckerem Essen und tollen Service. Immer wieder gerne dort.

"Sehr gut"
5/6
Solveig S.15 days ago · 1 Bewertung

Super freundlich und eine gute Auswahl an Gerichten. Gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Rumyana B.15 days ago · 1 Bewertung

Sehr nette Atmosphäre in den Lokal selbst. Das Essen war hervorragend. Die Bedienung war lustig und kommunikativ, was zusätzlich für unseren schönen Abend dort beigetragen hatte.

"Hervorragend"
6/6
Sabine D.15 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich,e Bedienung, gemütliche Atmosphäre, lecker gegessen, es hat uns sehr gut gefallen!

"Gut"
4/6
Stefan A.16 days ago · 1 Bewertung

War sehr gut. Essen hat geschmeckt und die Kinder hatten viel Spaß mit dem Kellner

"Hervorragend"
6/6
Andrea N.16 days ago · 2 Bewertungen

Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals!!!

"Hervorragend"
6/6
Birgit W.16 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckerer Brunch mit viel Auswahl und super nettes Personal

"Hervorragend"
6/6
Gabi C.16 days ago · 1 Bewertung

Lecker!! Hat alles gepasst, wie kommen gerne wieder zum branchen hierher.

"Sehr gut"
5/6
Tobias C.16 days ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre, nettes Personal, leckeres Essen. Passt alles gut

"Sehr gut"
5/6
Jörn A.16 days ago · 1 Bewertung

Teilweise Wartezeit auf einzelne Produkte beim Brunch Buffet, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.16 days ago · 1 Bewertung

Hat alles bestens geklappt, schaffe, dass nur Barzahlung möglich ist

"Hervorragend"
6/6
Jörg J.16 days ago · 1 Bewertung

Vielen Dank 👋 und beste Grüße an Tim vom Hühnchen-Man

"Sehr gut"
5/6
Uwe K.16 days ago · 1 Bewertung

Sehr kompetentes und freundliches Personal War wieder rundum gut Kommen bestimmt wieder

"Sehr gut"
5/6
Katrin G.16 days ago · 1 Bewertung

Ich mag das Flair des Lokals. Die Bedienung ist sehr freundlich, das Essenangebot war ausreichend vielfältig, frisch und "leggor".

"Hervorragend"
6/6
Daniela L.16 days ago · 1 Bewertung

Perfekt wie gewohnt. Netter unaufdringlicher Service, atmosphärisch im ehemaligen Bahnhof.

"Sehr gut"
5/6
Christian N.16 days ago · 1 Bewertung

Das Ambiente war schön, die Einrichtung passt gut zum alten Bahnhofsgebäude. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Die Karte ist relativ kurz, bietet aber für jeden Geschmack etwas. Die Getränkeauswahl ist gut. Positiv fiel auf, dass auch Bier einer kleinen Hamburger Brauerei (Landgang) angeboten wird, sogar vom Fass.

"Gut"
4/6
Arne K.2 months ago · 1 Bewertung

Geräuschkulisse recht laut, aber das ist bekannt on der Factory. Brunch gute Auswahl für fairen Preis. Gut wäre, wenn für jüngere Gäste heiße Schokolade im Preis enthalten wäre statt Tee/Kaffee.

"Sehr gut"
5/6
Dieter H.2 months ago · 1 Bewertung

Das Restaurant hat uns Super gefallen, Service war sehr gut, und das Essen war auch sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 months ago · 1 Bewertung

Es war wie immer ein super Brunch Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Jörg M.2 months ago · 1 Bewertung

Wir waren soweit zufrieden und kommen gern wieder diese Lokation

"Hervorragend"
6/6
Harald J.2 months ago · 1 Bewertung

alles bestens, nur auf das Bezahlen musste ich etwas lange warten. Wir waren früh dort, da war es noch relativ leer, nachher wurde es etwas lauter.

"Sehr gut"
5/6
Moritz F.2 months ago · 1 Bewertung

Super Ambiente, emphatische Mitarbeiter, umfangreiches Brunch-Buffet. Und: obwohl voll, konnte man sich gut und unangestrengt unterhalten.

"Sehr gut"
5/6
Sabine H.3 months ago · 1 Bewertung

Wir schätzen die Freundlichkeit, Sauberkeit , Leckeres Essen und gemütlich ist es auch.

"Hervorragend"
6/6
Natalie J.3 months ago · 6 Bewertungen

Wie immer hervorragendes Essen! Die Atmosphäre ist super, wir kommen immer gerne!

"Hervorragend"
6/6
Karsten G.3 months ago · 2 Bewertungen

Große Portionen, sehr frisch, sehr lecker. Mit Reservierung keinerlei Wartezeiten, schneller und aufmerksamer Service.

"Hervorragend"
6/6
Bianca S.3 months ago · 1 Bewertung

Waren heute Brunchen super nette Bedienung und alles super Lecker

"Hervorragend"
6/6
Friederike N.3 months ago · 1 Bewertung

Restaurant in tolles Atmosphäre mit sehr gutem Essen. Gute Preise

"Gut"
4/6
Kerstin U.3 months ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches und sympathisches Personal, gutes Essen. Das Restaurant könnte ein bisschen wärmer sein.

"Gut"
4/6
Anke B.3 months ago · 2 Bewertungen

Immer wieder lecker. Bodenständig und lecker. Sehr netter Service. Komme wie immer gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Vesna v.3 months ago · 2 Bewertungen

Flotter Service, leckeres Essen, sehr weihnachtlich. Es gibt nichts zu bemängeln.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.3 months ago · 1 Bewertung

Der Service ist wirklich super!! Jeder Wunsch wird sofort erfüllt! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Andrea F.3 months ago · 1 Bewertung

Alles total super, essen,Personal und überhaupt einfach alles. Weiter so!!