Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Filou
Filou Reviews

Filou

Mediterranean

Dishes priced around47€

Photo of restaurant Filou in Charlottenburg, Berlin
Filou is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Filou (65)

Read what people think about Filou. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Filou before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Filou and book a table with confidence!

5.2/6

65 reviews

5.2/6

65 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
632
524
44
32
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Empfang und Bedienung waren sehr angenehm. Eine sehr gemütliche Atmosphere. Eine altmodische Einrichtung Kreative Küche. Gute Auswahl von offenen Weine. Preiswerte Leistung. Wir werden emfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, ausgefallene kulinarische Variationen... wir hatten einen gelungenen Abend in besonderer Atmosphäre. Coole Location mit lockerem Service, der auch mal von Gerichten der Speisekarte abrät.

"Excellent"
6/6
Christine N.7 years ago · 1 review

Ein Traum! Die Location, das Essen, der Service! Das war nach mehr als 10 Jahren Abstinenz mal wieder etwas ganz ganz besonderes! Super romantisch und einzigartig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Erstklassige Bedienung, erstklassiges Essen, Klavierspiel und total entspannende Atmosphäre. Wir können nur jedem empfehlen, das Filou auszuprobieren. Einer Reservierung hatten wir zwar, wäre aber nicht nötig gewesen.

"Very good"
5/6
Nikolaus F.7 years ago · 1 review

Wunderschöne Atmosphäre - wir haben uns im Filou sehr wohl gefühlt. Leckeres Essen - insbesondere die Vorspeisen waren ein Traum. Der Service war angenehm und freundlich. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr,sehr leckeres Essen in einer gemütlichen, ruhige Atmosphäre. Guter Service, vernünftige Preise. Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Restaurant mitten in der City-West am Savignyplatz. Wir kommen bestimmt wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toller Laden , schnelle u aufmerksame Bedienung und essen lecker !!! Atmosphäre prima!! Speisekarte nicht viel Auswahl , jedoch ausreichend um sich zu entscheiden .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Brunch war sehr gut. Das Buffet ist ansprechend aufbereitet. Hier gilt Qualität vor Quantität - ich mag es gern wenn man statt 50 mittelmäßigen Speisen "nur" zwischen 15 sehr guten Speisen muss. Neben dem klassischen Rührei gibt es sehr gute Speisen die man so nicht an jedem Buffet sieht. Hat mir sehr gut gefallen und geschmeckt

"Very good"
5/6
Stefan J.7 years ago · 3 reviews

Nachdem es beim letzten Mal sehr voll und laut war, habe ich mit einem Sonntag den perfekten Tag für einen Besuch ausgemacht. Es war so überschaubar, dass das Personal und mit Extra Schmankerl die Besuch noch mehr versüsst hat. Danke nochmal für das "Überraschungsnachtisch" :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, Preis/ Leistung sehr gut. Tolles extravagantes-gemütliches Ambiente. Sehr gute Bedienung, komme auf jeden Fall wieder. Auf jeden Fall zu empfehlen

"Very good"
5/6
Stefan J.7 years ago · 3 reviews

Gutes und leckeres Essen, entspannte Atmosphäre. Freundliches und engagiertes Personal. Gut besucht, daher eng stehende Tische, was den Gesamteindruck mindert. Komme auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War alles o.k, gern wieder. Essen war hervorragend, Bedienung höflich und freundlich, das Ambiente angenehm. Ich bin wieder kehrender Gast. Komme gern auch mit Freundenm ke

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer ein wunderbarer Abend! Aufmerksamer und freundlicher Service, sehr leckeres Essen und Wine, wunderschönes Ambiente, inklusive live Piano Musik. Vielen Dank und bis zum nächsten mal!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Always fantastic food with a great atmosphere! The brunch today was absolutely top. I can recommend this restauent for everyone to have a good time.

"Not good "
2/6
Cordula K.7 years ago · 11 reviews

Die Karte ist nicht mehr wirklich französisch, es gibt coque au vin und - ein schlechtes - Wiener Schnitzel! Das Brot vorweg kam mit 3 Tropfen Olivenöl in großer Schüssel, der Ziegenkäse war Kühlschrank-kalt - obwohl gratiniert, das Essen dauerte ewig, obwohl es leer war. Ganz klar 'Daumen runter'!!! Schade

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Neulich haben wir den Geburtstag meiner Mutter gefeiert und es war ein total schöner Abend im Filou. Das Personal war recht flink und freundlich aber trotzdem sehr entspannt. Das Essen war der absolute Knaller. Wir hatten den Avocado-Mango-Büffelmozzarella-Salat und Babycalamaretti auf Blattsalaten und... und... und. Wirklich sehr gelungen! Als Hauptgänge gab es dann den Spieß vom Sylter Weidelamm mit diversen Beilagen (der Hammer) dann das Coq Au Vin (wirklich sehr gelungen). Zum Schluss noch das Nougat Parfait mit flambierten Bananen und das Creme Brulet mit Tonkabohnen. Das war auch sooo lecker. Yummy. Wir sind auf jeden Fall bald wieder da. Freuen uns schon

"Excellent"
6/6
Michael S.7 years ago · 1 review

Es ist ein sehr schönes Restaurant. Eine große Auswahl beim Frühstück. Sehr lecker und empfehlenswert. Wir werden demnächst auch mal zum Abend das Restaurant besuchen.

"Excellent"
6/6
Mr. F.7 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant, locker und flinker Service, sehr leckeres Essen, tolle Atmosphäre, alles wundervoll beleuchtet durch warmes Kerzenlicht dazu die bezaubernd Klavier Musik, ich bin einfach nur beeindruckt. Ich komme auf jedem Fall bald wieder. Bis bald Filou 😄

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre durch die vielen Kerzen, freundlicher Service, allerdings wurde ein bestelltes Getränk vergessen, Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen, für uns war das Essen zu kalt

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das schöne Restaurant wurde uns empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht! Das Essen war aussergewöhnlich, das Ambiente gemütlich und der Service sehr zuvorkommend. Die von Freunden vorhergesagten Schauspieler blieben aus.

"Excellent"
6/6
Kris A. D.7 years ago · 1 review

Essen bekannt gut...Hinweis zur Änderung der Reservierung und gewünschter Deko nicht mehr berücksichtigt, aber mit spontaner und angenehm, vertrauter Bedienung ausgeglichen. Wir haben uns gut und freundlich, nicht aufdringlich aber erlesen umsorgt gefühlt. Danke

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Le meilleur des restaurants! Tellement génial que nous y sommes retournés une seconde fois durant notre séjour de 4 jours. Chaque fois que nous allons à Berlin, nous nous réjouissons surtout d'aller chez filou!!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Personal, ordentliches Essen und gute Atmosphäre. Die Herren im Service waren sehr gefordert, blieben aber stets freundlich. Alles in Allem gut, bestimmt kann man das eine oder andere noch ein weinig verbessern ( Kartenzahlung möglich machen, Austausch einiger Teller etc....) Dennoch haben wir uns wohl gefühlt und kommen sehr gerne mal wieder! Wir können das Filou guten Gewissens empfehlen. Übrigens empfanden wir das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls moderat und für das Angebot durchaus angemessesn.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

I must say that was really a very nice stay in Filou restaurant. The atmosphere was beautiful, the food was excellent and the service was very very quick and very courteous. Thank you very much for this nice evening. I will come back definitely.

"Excellent"
6/6
Alexander H.7 years ago · 1 review

Sehr lecker und super entspannt. Das Essen überzeugt und die Bedienung ist professionell, freundlich und zurückhaltend. Alles in allem ein sehr gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder.