Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Tegernsee
Surroundings
Freihaus Brenner am Tegernsee
Freihaus Brenner am Tegernsee Reviews

Freihaus Brenner am Tegernsee

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Freihaus Brenner am Tegernsee in Surroundings, Tegernsee

Fast and free booking for:

Reviews of Freihaus Brenner am Tegernsee (665)

Read what people think about Freihaus Brenner am Tegernsee. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Freihaus Brenner am Tegernsee before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Freihaus Brenner am Tegernsee and book a table with confidence!

5.5/6

665 reviews

5.5/6

665 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6468
5125
433
318
212
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Ute K.a month ago · 2 reviews

Super schönes Ambiente. Freundliche Gastgeber, Chefin kam an den Tisch um zu fragen ob alles okay sei.

"Very good"
5/6
Sibylle B.a month ago · 1 review

Großartiger Ausblick auf den Tegernsee. Elegante, aber sehr gemütliche Atmoshäre. Kann nur unbegrenzt empfohlen werden.

"Very good"
5/6
Alfred H.2 months ago · 2 reviews

War wie immer schön. Kommen wieder zum Freihaus nach BW

"Excellent"
6/6
Arnd S.2 months ago · 1 review

Hervorragender Service, tolles Essen. Einfach ein perfekter Abend. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Sigrid S.2 months ago · 1 review

Unser Essen war ganz wunderbar, Danke - wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Wolfgang K.2 months ago · 1 review

Ein sehr Gutes Angebot und ein sehr schönes Ambiente. Wir kommen bestimmt wieder.

"Good"
4/6
Walter S.2 months ago · 1 review

Der Service war gut, die Räumlichkeiten sehr, sehr ansprechend. Die Speisekarte abwechslungsreich, die Vorspeisen und die Hauptgänge hervorragend, nur der von mir bei meinen Gästen so angepriesene Kaiserschmarren, den ich schon öfters bei ihnen gegessen habe, war miserabel. Er war wohl „übrig geblieben“, oder er stand lange Zeit vergessen in der Küche. Jedenfalls ihres Hauses unwürdig. Ich bin Morgen Mittag noch einmal mit Gästen bei Ihnen und hoffe er ist dann perfekt

"Very good"
5/6
Annette W.2 months ago · 1 review

Es war wieder sehr schön und lecker. Wir haben noch mit so eine leckere Ente gegessen

"Excellent"
6/6
Anja N.2 months ago · 1 review

Es war wie immer ein sehr schöner, leckerer Abend in gemütlichem Ambiente und sehr freundlichem Personal!

"Excellent"
6/6
Roland F.2 months ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend . Essen , Personal hervorragend. Kann ich nur weiterempfehlen. Einmal Ente , 3 mal Wienerschnitzel . Wir kommen wieder .

"Excellent"
6/6
Siegfried B.2 months ago · 1 review

Ausgezeichnete Qualität der angebotenen Speisen. Hervorragend präsentiert. Sehr guter Service.

"Average"
3/6
Lars W.2 months ago · 2 reviews

Haben lange vorher reserviert, aber einen Tisch mitten im Raum bekommen. Sehr laut und unruhig, in der Nähe vom Pass. Essen war gut. Der Kellner war aufmerksam, Hätte noch Luft nach oben. Wir hatten nicht das Gefühl dass der Valentinstag im Hause Brenner angekommen ist. Keine schöne Decke, Eine Rose oder eine Valentinskarte oder einen Valentinstag Gruß . Wir kommen wieder, wünschen uns beim nächsten mal mehr Aufmerksamkeit.

"Very good"
5/6
Frank H.2 months ago · 1 review

Top Restaurant, das seinen Preis hat. Essen aber umwerfend lecker

"Excellent"
6/6
Anita S.2 months ago · 1 review

Ein wunderbarer Valentinstag! Hervorragendes Essen in schönem Ambiente, man fühlt sich als Gast sehr willkommen und umsorgt.

"Excellent"
6/6
Markus K.2 months ago · 1 review

Wir waren nach längerer Pause wieder einmal hier. Das Personal ist sehr zuvorkommend und man hat sich rundum wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis in einem tollen Ambiente ist entsprechend der Lokation. Wir kommen zu gegebenen Anlass gerne wieder. ☺

"Excellent"
6/6
Michael W.2 months ago · 1 review

Wie immer: hervorragendes Essen, sehr freundlicher Service. Wir saßen sehr gemütlich im Salettl.

"Excellent"
6/6
Angelika S.2 months ago · 2 reviews

Wie immer wenn wir im Freihaus essen gehen. Einfach Spitzenklasse.

"Excellent"
6/6
Hans-Rüdiger D.2 months ago · 1 review

Alles – wie immer und das seit vielen Jahren ! – bestens!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner2 months ago · 1 review

tolles Ambiente, sehr zuvorkommender Service, sehr freundliche Menschen, Essen spitze, jetzt passt auch der Seeblick

"Good"
4/6
Daniela V.2 months ago · 1 review

Geschmacklich gut, Skrei wurde auf der Haut gebraten in der Karte angepriesen, Haut war aber nicht kross, das war schade!

"Excellent"
6/6
Marion W.2 months ago · 1 review

Hervorragend Immer wieder gerne, toller Service, Essen super, Ambiente toll

"Excellent"
6/6
Ralf Z.2 months ago · 3 reviews

Tolles Essen und Ambiente. Wie immer ein Besuch wert. 100% zu empfehlen.

"Good"
4/6
Christa R.2 months ago · 1 review

das Essen war früher schon besser, das Restaurant lebt doch sehr vom Ambiente und im Sommer von der Terrasse und dem Traumblick zum See

"Excellent"
6/6
Marcus L.2 months ago · 1 review

Ambulante, Essen Ansprache! Alles toll und professionell! Die Lage ist einmalig!

"Excellent"
6/6
Steffen G.2 months ago · 1 review

Absolutes Highlight am Tegernsee. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Dr. Thomas v.3 months ago · 1 review

Die Küche war hervorragend und der Service klasse. War ein super schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Hermann H.3 months ago · 1 review

Alles Super und sehr empfehlenswert - Toller Ausblick - immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Andreas E.3 months ago · 1 review

Sehr gutes Restaurant, mit erstklassigem Angebot und bestem Service. Jederzeit wieder !

"Very good"
5/6
Guido S.3 months ago · 2 reviews

Wie immer sehr freundlicher und guter Service. Das Essen war wie gewohnt sehr köstlich und ausreichend. Die Wein Empfehlung hervorragend!! Wir kommen immer wieder gerne ins Freihaus Brenner am wunderschönen Tegernsee.

"Excellent"
6/6
Ernst V.3 months ago · 1 review

Hat rundherum alles gepasst, war ein toller Aufenthalt gehengerne wieder hin

"Very good"
5/6
Herber F.3 months ago · 1 review

Wie immer super!okommen wieder gerne!Service und Rsdrn sehr gut! Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Benedikt K.3 months ago · 1 review

good atmosphere, good service, good food, rather noisy (some low level music might help), for the price level some more innovation could be there...

"Excellent"
6/6
Karin F.3 months ago · 2 reviews

Wir kommen jedes Jahr zweimal im Jahr an den Tegernseer und reservieren schon davor im Freilaufs Brenner weil es einfach ein super Ambiente ist u das Essen ist genial

"Excellent"
6/6
Ulrich L.3 months ago · 1 review

Super Bayerisches Essen in wunderbarem Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Heiner D.3 months ago · 1 review

Ein sehr leckeres Abendessen und ein exzellenter Service. Besonders nett war, dass es überhaupt kein Problem war, das Essen glutenfrei zu bestellen. Nachdem der überaus freundliche Kellner dies gehört hatte, kam das Brot vorweg ebenfalls sofort in glutenfrei. Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Martin B.3 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen und tolles Restaurant. Der Service war ebenfalls hervorragend.

"Excellent"
6/6
Reinhard F.3 months ago · 3 reviews

Es ist schon sehr teuer geworden, aber immer noch gut.

"Excellent"
6/6
Friedhelm M.3 months ago · 1 review

Immer wieder gerne. Leckeres Essen in einer tollen Atmosphäre mit professionellen Mitarbeiter/innen

"Excellent"
6/6
Christine K.3 months ago · 1 review

Service hervorragend Geschmack gourmet Alles perfekt Rundum klasse Gerne immer wieder

"Excellent"
6/6
Ralf L.3 months ago · 1 review

Exzellente Speisen in sehr angenehmen Ambiente bei einem sehr guten Service!