Reviews Frida & Diego

SchönebergMexican
Excellent
4.7/6
15 Reviews
Free and fast bookingEasily reserve a table in seconds
Happy customersMore than 100 million full and satisfied diners
This restaurant is no longer bookable online with Quandoo
Recommended Restaurants
Here are 5 Restaurants in this area you can book instead:

Bariton

Friedrichshain
4.9/689
Bariton

Centenario

Pankow
5.1/615
Centenario

15 Frida & Diego Reviews

Read reviews about Frida & Diego here! All reviews have been written by Quandoo users that have already booked and eaten at Frida & Diego. We try to be as transparent as possible by providing you with real guest experiences. Find out what other diners are saying about Frida & Diego.

Excellent
4.7/6
15 Reviews
Atmosphere:Lively
Food:Great
Service:Great
Waiting time:Very good
Noise levels:Average
Value for money:Good value
Sort by:Most useful
  • Most useful
  • Highest rated
  • Most recent
"Excellent"
6/6
S. K.a year ago · 1 review

Am 18.November 2016: Sehr gutes Essen, bestens gelaunter Service, kubanische Stimmung. Ein rundum gelungener Einstieg ins Nachtleben. Alle Cocktails sind gut, unser klarer Favorit ist der Mojito.

"Excellent"
6/6
Patricia S.a year ago · 1 review

Wir hatten gestern einen sehr schönen Abend in einem gemütlichen Restaurant. Der Service war sehr herzlich und freundlich, ohne aufdringlich zu werden. Das Essen war richtig lecker, liebevoll zubereitet und angerichtet und das bei moderaten Preisen. Auch die (in unserem Falle alkoholfreien) Cocktails und dr Nachtisch haben geschmeckt. Ins Frida y Diego werden wir gerne wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Bernd D.a year ago · 8 reviews

Wir waren zu sechst um 17:00 Uhr bei Restaurantöffnung und wurden gleich freundlich empfangen. Nette Bedienung, Vorspeisen zeitgleich erhalten, ebenso die Hauptgerichte. Es hat allen sehr lecker geschmeckt, gut gewürzt, mit einer angenehmen Schärfe, wie es sich für einen Mexikaner gehört. Das Bier war frisch gezapft und die Cocktails haben geschmeckt. Rundum ein lohnenswerter Besuch, bei guter und dezenter Musik. Nur die Endrechnung mussten wir uns allein pro Pärchen auseinanderrechnen, aber das passiert uns häufig.

"Excellent"
6/6
Thomas K.a year ago · 9 reviews

Total zu empfehlen! Einmal quer durch die Karte probiert und alles sehr lecker. Dazu noch ein netter und perfekter Service der das super Gesamtbild abrundet!

"Great"
5/6
Gerald Z.a year ago · 1 review

Sehr aufmerksame Bedienung und alles ging recht fix. Die Qualität des Essens ist vom Gericht abhängig - der Reis war etwas trocken, dafür das Gemüse des anderen Gerichts sehr frisch ... Der Barkeeper sollte das Eis für die Cocktails in der Küche crashen und nicht am Tresen - der Lärm macht jede Unterhaltung zunichte ...

"Okay"
3/6
Marc S.a year ago · 1 review

Essen war sehr lecker...... Aber Service wirklich sehr schlecht. Bedienung musste man suchen. Einige Gäste sind vorab schon gegangen, weil man nicht empfangen wurde. Kann sein, das es mit dem Neujahrsfeiertag zu tun hatte, an dem wir da waren. Wenn zu wenig Personal da ist, sollte man das Restaurant besser nicht öffnen. Essen 5 Sterne, Service 1/2 Stern. Mit viel Glück total 3 Sterne

"Excellent"
6/6
Dorothea G.a year ago · 1 review

Es hat uns vier sehr gut gefallen. Das Essen war prima und die Räumlichkeiten sind sehr gemütlich. Kommen wieder😊. Werden das Restaurant im Freundes- und Bekanntenkreis weiter empfehlen.

"Good"
4/6
Susanne K.a year ago · 15 reviews

Wir waren etwas früh da (18:00 Uhr) und somit die einzigen Gäste. Später hätte das Restaurant vielleicht mehr Flair gehabt. Das Essen war Durchschnitt aber für den Preis okay. Service war zunächst etwas unterkühlt aber zum Schluss dann doch noch ganz freundlich.

"Excellent"
6/6
Daniela P.a year ago · 4 reviews

Sehr sehr lecker! ! Nette bemühte Bedienung, bestimmt sind wir da wieder mal da!Ambiente ist kuschlig ! Für jeden etwas zu finden ob vegetarisch oder fleischig !

"Excellent"
6/6
Philip D.a year ago · 1 review

Gut bedient von freundlichen Kellnern, die auch schmackhafte Gerichte zum Tisch brachten. Der ganzen Gruppe hat es gefallen und zwar darunter zwei Personen, die kein Fleisch essen.