Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Lichterfelde
Friedhards
Friedhards Reviews

Friedhards

German, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Friedhards in Lichterfelde, Berlin
Friedhards is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Friedhards (75)

Read what people think about Friedhards. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Friedhards before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Friedhards and book a table with confidence!

5.1/6

75 reviews

5.1/6

75 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
632
527
49
36
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Uns hat besonders die entspannte Atmosphäre gefallen, der Service war sehr freundlich und obwohl alle Tische besetzt waren, gab es keinen Stress und wir wurden sehr aufmerksam bedient! Das Essen war sehr lecker und reichlich!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, sympathische und freundliche Bedienung, die ruhig etwas lockerer sein könnte. Kleiner Biergarten mit Charme. Preise sind angemessen, Auswahl an Speisen und Getränken ist hoch. Insgesamt ein stimmiges Gesamtbild. Gerne wieder....

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Friedhard ist ein wundervolles Erlebnis.Die Bedienung sehr zuvorkommend.Das Essen sehr gut.Moderate Preise.Also keine Beanstandung. Wir sind aus gutem Grund Stammkunden geworden.Bis zum nächstenmal.Na klar.Ich freu mich schon.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat alles prima geklappt mit der Reservierung. Das Essen war sehr lecker, bei einigen Gerichten gibt es sogar halbe Portionen und dass nicht nur für Senioren. Z.zt sind bayerische Wochen und dafür gibt es zusätzlich zum Angebot aus der Karte eine extrakarte. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis in gemütlicher Atmosphäre. Der Service ist ausgesprochen aufmerksam, kompetent und freundlich. Das Freidhards ist wirklich zu empfehlen. Als nächstes testen wir den Sonntags-Brunch!

"Very good"
5/6
Thomas P.7 years ago · 10 reviews

Ein sehr freundlicher Service heißt einen Willkommen. Wir hatten das Glück, dass es eine Sonderkarte zum Oktoberfest gab. Der Kaiserschmarren ist mit über 10 Euro eindeutig zu teuer, schmeckt aber sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat prima geklappt, obwohl wir viel zu früh dort waren, war der Tisch bereits gedeckt. Das Personal war überaus freundlich und das Essen wie immer perfekt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr freundliche bedienung - ambiente angenehm und stilvoll - portionen groß und schmackhaft - bis auf das verölte wurzelgemüse beim tafelspitz - der hammer ist der kaiserschmarrn!!!

"Excellent"
6/6
Sabine S.7 years ago · 6 reviews

Wunderschöner Abend mit professionellen Personal und leckeren Speisen.Schöner Tisch tolles Ambiente.Jederzeit wieder gerne ins Friedhards.Hatten einen kurzweiligen Abend und wurden perfekt umsorgt.Bitte weiter so .S.Sa

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Friedhards ist ein sehr geschmackvoll gestaltetes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung und einer hervorragenden Küche. Man fühlt sich dort rundherum wohl und kommt immer gerne wieder. Das Essen bei unserem letzten Besuch war sehr schön angerichtet und schmeckte uns allen sehr gut.

"Excellent"
6/6
Sascha K.7 years ago · 1 review

Ein sehr gutes Restaurant mit leckerem Essen und ausgezeichnetem Service. Wir waren zu Weihnachten da und alle Gerichte waren für unseren Geschmack perfekt zubereitet. Nächstes Jahr werden wir auf jeden Fall wieder hingehen und was von der "normalen" Karte genießen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war super nett und gut gelaunt. Das Essen war gut mit einem kleinen Mangel, der sehr gut kulant geregelt wurde. Ambiente gehobene Klasse, die Preise moderat.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung hat super geklappt und essen war wie immer spitze! Mit dem Koch steht und fällt alles. Mein absolutes Lieblingsrestaurant in der Umgebung. Macht weiter so.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche und schnelle Bedienung. Qualitativ gutes Essen. Preise und Leistung stimmen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein warmer Sommerabend, ein gut gefüllter Sommergarten, kalte Getränke, leckeres und zügig serviertes Essen sowie sehr, sehr nette Bedienungen. Wir werden dieses Restaurant sicher wieder besuchen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Küche ( Koch ) hat unbefriedigend zubereitet.! Das Kalbschnitzel war mit Sehnen durchzogen , außerdem bezweifele ich ob es auch ein Kalbschnitzel war. Das Servicepersonal ist gut!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schön eingerichtetes Restaurant mit einem Biergarten. Die Spargelkarte ist sehr zu empfehlen. Der Service ist meistens sehr aufmerksam.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netter Service, gute Qualität des Essens, schöne Atmosphäre, rundum gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, nette Bedienung, leckeres Essen, was will man mehr.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren wieder sehr zufrieden. Sehr gute ausgewählte Speisen und das immer aufmerksame und freundliche Personal machten den Abend zu einem Erlebnis. Vielen Dank dafür!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war lecker, leider war die Tagesempfehlung trotz Aufsteller auf Tisch nicht mehr vorrätig.

"Good"
4/6
Melanie K.7 years ago · 2 reviews

Tolle Atmosphäre, Preise ok, Essen auch-Qualität insgesamt gut aber nicht überragend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war freundlich und aufmerksam, das Ambiente angenehem und ansprechend. Die Preise empfand ich allerdings etwas zu hoch angesetzt für das, was angeboten wurde...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein schöner Sonntag mit gutem Frühstück und sehr nettem Service. Jeder Zeit wieder! Preis - Leistung stimmt! Man fühlt sich sehr wohl und kommt gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut, reichlich große Portionen und sehr schmackhaft. Getränke waren normal. Bedienung erwies sich als sehr freundlich und aufmerksam. Ambiente und Ausstattung könnten etwas gemütlicher sein. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr begeistert. Das Essen war sehr gut. Gute Portion. Der Service am Tisch hätte besser sein können.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

gediegenes Ambiente, reichhaltiges Buffet, freundliche Bedienung, preiswert: alles sehr schön!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren 13 Personen (Weihnachtsessen) und waren alle sehr zufrieden. Die Deko war ansprechend, das Essen war super, es kam für alle gleichzeitig. Ich kann es sehr weiterempfehlen. A. Schneider

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Atmosphäre, nette, schnelle Bedienung und ein gutes bis sehr gutes Essen haben uns einen ruhigen Abend beschert. Einzig die Auswahl an Getränken könnte in dieser Preiskategorie etwas umfangreicher sein. Ansonsten alles bestens.Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, angenehmes Ambieente, Essen sehr lecker- Preis/ Leistung perfekt

"Very good"
5/6
Sabine K.7 years ago · 1 review

Das Essen war wieder sehr gut, die Bedienung schnell und aufmerksam. Wir hatten nur vergessen, dass am Sonntag Brunch ist, dadurch war es recht laut. Dafür kann natürlich der Restaurantbesitzer nichts.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren dort schon des öfteren a la card essen und auch bereits einmal zum Osterbrunch. Da war alles perfekt. Jetzt waren wir zum Sonntagsbrunch. Frühstüch war gut und reichhaltig; vom Mittagessen waren wir etwas enttäuscht, da wir an einem Sonntag schon was anderes als Blut- und Leberwurst (z.B. einen Braten) erwartet hätten. Die Restaurantatmosphäre war angenehm, die Bedienung freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung ,Essen Spitze der Preis ist es Wert

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlicher Service und gutes Essen, manche Platten wurden aber leider nicht mehr aufgefüllt

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksame Bedienung, wirklich gutes Essen und ein absolut ansprechendes Ambiente