Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Maxvorstadt
Fuyuan
Fuyuan Reviews

Fuyuan

Chinese, Asian

Dishes priced around8€

Photo of restaurant Fuyuan in Maxvorstadt, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Fuyuan (338)

Read what people think about Fuyuan. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Fuyuan before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Fuyuan and book a table with confidence!

5.4/6

338 reviews

5.4/6

338 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6205
591
429
36
26
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Simone D.7 years ago · 3 reviews

Sehr gutes und bezahlbares Essen. Die Ente Süß-Sauer ist absolut empfehlenswert! Die Mittags- und Abendmenüs haben ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Der Service ist sehr freundlich, Atmosphäre ist angenehm.

"Very good"
5/6
Sven H.7 years ago · 7 reviews

Sehr authentisch chinesisch. Kleines Restaurant aber nicht unpersönlichen. Leckere Dim Sum und zu günstigen Konditionen. Gemischtes Publikum. Von Geschäftsleuten bis hin zu Studenten. Werde auf jedenfall wieder kommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen. Preis Leistung ist wirklich gut. Service ist auch gut. Kleinigkeiten wie extra 2€ für pancakes zur Peking Ente zu verlangen sind nicht ganz so kundenfreundlich. Ansonsten hatten wir nen super Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes, kleines Restaurant mit sehr netten Bedienungen und 1A Essen zu guten Preisen. Absolut empfehlenswert! Werden dieses Restaurant noch öfters besuchen gehen! Vielen Dank.

"Very good"
5/6
Christoph E.7 years ago · 3 reviews

Das Essen war wie immer super-lecker und die Bedienung war sehr freundlich. Für mich ist Fuyuan das chinesische Restaurant in München mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Genauso lecker wie beim letzten Mal. Service war hervorragend. Sehr nett und auch sehr aufmerksam. Essen kam sehr fix und war sehr sehr lecker. Nächstes Mal schon im Angriff :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, moderne Atmosphäre, nettes Personal und eine sehr schnelle Bedienung. Wir werden dieses Lokal mit Sicherheit noch öfters aussuchen. Neuer Lieblings Chinese :)

"Very good"
5/6
Julia B.7 years ago · 8 reviews

Leckeres Essen (wie immer) und diesmal auch wärmer im Restaurant. Ich komme weiterhin sehr gerne. Service ist jedesmal vorbildlich. Ich habe mich ingesamt sehr wohl gefühlt.

"Very good"
5/6
Tim K.7 years ago · 1 review

Super essen sehr nettes Ambiente. Die Karten sollten aus dem Plastik genommen werden, die kleben etwas aneinander. Die Karte ist nicht übersichtlich Abendmenu und Mittagmenu sollten vielleicht nicht auf einer Karte stehen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein schöner Abend im Fuyan. Gutes essen, nette Bediedung, mal was anderes ausprobieren ("echt" Chinesisch). Leider die Hauptgerichte relativ teuer und ein bisschen ölig

"Excellent"
6/6
Julia B.7 years ago · 8 reviews

Suuuuper leckeres Essen - Fookoma ist beim Besuch im fuyan immer vorprogrammiert :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Restaurant, Einrichtung und Ambiente modern und trotzdem gemütlich, sehr aufmerksamer und guter Service, Essen war ausgezeichnet und schmeckte sehr gut, gerne kommen wir wieder.

"Very good"
5/6
Julia B.7 years ago · 8 reviews

Leckeres essen und wirklich freundlicher, schneller Service. Ich komme sicher wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, gut gewürzt, frisch, kein Glutamat, sofern ich das beurteilen kann. Sehr nette Bedienung, schönes Lokal, nur leider war es für die Winterzeit wenig geheizt, hat uns alle gefroren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war gut wie immer, Service auch. Leider hat man sich während noch Gäste im Restaurant waren entschieden, sämtliche Tische umzuräumen!!! Dieses war mit einer erheblichen Lautstärke verbunden und extrem nervig,

"Very good"
5/6
Christoph E.7 years ago · 3 reviews

Ich war seit einigen Jahren mal wieder im Fuyuan zu einem Geschäftsessen. Die Einrichtung wurde von einer eher klassischen in eine moderne Einrichtung geändert, die sehr angenehm ist. Die Athmosphäre ist gewohnt ruhig, die Essensqualität ausgezeichnet und der Service schnell, freundlich und angenehm.

"Very good"
5/6
Julia B.7 years ago · 8 reviews

Sehr freundlicher Service, Casual Atmosphäre, authentisch chinesisches essen, das extrem lecker schmeckt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach hervorragend! BEDIENUNG GUT UND AUCH DAS ESSEN GUT. Nach Umbau noch schöner.

...