Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Ganga
Ganga Reviews

Ganga

Indian, Asian, Eat & Drink

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Ganga in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Ganga (94)

Read what people think about Ganga. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ganga before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ganga and book a table with confidence!

5.6/6

94 reviews

5.6/6

94 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
664
526
43
3
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Wolfgang K.4 years ago · 3 reviews

Tolles indisches Restaurant im Herzen von München mit fairen Preisen und dem Bier aus meiner Heimat (Kulmbacher). Immer wieder gerne!! 👏🏻 😊

"Excellent"
6/6
Angela B.4 years ago · 1 review

Alle unsere Gerichte haben hervorragend geschmeckt. Die Atmosphäre war angenehm. In dieses Restaurant komme ich gerne wieder.

"Very good"
5/6
Astrid G.4 years ago · 2 reviews

Tolle Location, gemütliches Ambiente, gute Getränke & leckeres Essen Leider mussten wir etwas auf unsere Getränke/-Bestellungen warten. Auf jeden Fall zu Empfehlen :-)

"Excellent"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 review

Top Restaurant, schönes Ambiente, super leckeres typisch indisches Essen...jedesmal ein Genuss

"Very good"
5/6
Frank H.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, relativ authentisch, angenehmes Ambiente und nette Gegend.

"Excellent"
6/6
Brigitte M.4 years ago · 1 review

Wie immer seht, sehr lecker. Bestes indisches Restaurant münchens :-)

"Excellent"
6/6
Frances P.4 years ago · 1 review

Guter Service, Lage ok, große Auswahl an Speisen und leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Stefan S.4 years ago · 1 review

Lecker und sehr freundlich. Gerne gehen wir bald wieder hin.

"Very good"
5/6
Claudia V.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, freundlicher Service. Ein sehr gelungener Abend. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Karl H.4 years ago · 22 reviews

Mein Lieblingsinder. War wie immer sehr lecker. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Raphael M.4 years ago · 1 review

Sehr tolles essen! Wunderbare Atmosphäre! Kann ich nur weiterempfehlen! Absolut Top!

"Excellent"
6/6
Heidi B.4 years ago · 3 reviews

Eine sehr gute Auswahl an Gerichten und geschmacklich ein Volltreffer ;-)

"Excellent"
6/6
Oliver S.4 years ago · 1 review

Es war mal wieder super lecker - immer wieder gerne dort!

"Good"
4/6
Claudia B.4 years ago · 2 reviews

Hauptspeisen waren sehr gut. Leider wurde bei der Vorspeise eine Bestellung vergessen und die Suppe war für unseren Geschmack etwas zu salzig.

"Excellent"
6/6
André G.4 years ago · 1 review

Sehr lecker und für München auch preiswert. Sehr freundliche Bedienung. Wir waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Melanie B.4 years ago · 1 review

Das Lokal ist sehr liebevoll und freundlich eingerichtet und dekoriert. Man fühlt sich dort sofort wohl, und das Personal war flott und freundlich.

"Excellent"
6/6
Anne T.4 years ago · 2 reviews

Heerlijk eten op oudejaarsavond in een gezellig en mooi versierd restaurant

"Very good"
5/6
Barbara W.4 years ago · 1 review

Alles super! Wir waren zu viert und jeder war zufrieden. Ein kleiner Tipp: Die 3 Fladen zur Vorspeise waren zu wenig und etwas schwIerig, Nachschub zu bekommen. Beim letzten Besuch schon mal erlebt. Trotzdem: ein super Lokal

"Excellent"
6/6
Gregor N.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und wirklich gutes, authentisches indisches Essen, haben uns sehr wohl gefühlt!

"Excellent"
6/6
Daniel L.4 years ago · 1 review

Ich komme gerne wieder. Sehr freundliche Mitarbeiter, Reservierung über Quandoo klappte prima, Restaurant war an dem Abend nicht ganz voll, d.h. relativ ruhige Atmosphäre, Essen prima und für München nicht überteuert, gemütliches Ambiente, was will man mehr. Das einzige war, wie auch in anderen indischen Restaurants, dass die Kleider nachher ein wenig nach Essen rochen, aber wie gesagt, das kenne ich von vielen Restaurants vor allem in den Wintermonaten, da die Fenster zu bleiben.

"Very good"
5/6
Pilar O.4 years ago · 1 review

Service was really good and friendly, food tastes great! will come again!

"Excellent"
6/6
Agnieszka Z.4 years ago · 2 reviews

Schöne Ausstattung, leckere vegetarische Gerichte, nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Pauline S.4 years ago · 1 review

Es war sehr lecker und wir konnten und gut unterhalten, da der Lärmpegel nicht hoch war. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Brigitte D.4 years ago · 1 review

Essen köstlich, der Service freundlich, könnte aber schneller sein ...

"Excellent"
6/6
David G.4 years ago · 1 review

Nette Bedienung, tolles Essen! Schauen Immer wieder gerne vorbei, danke !

"Excellent"
6/6
Pascale K.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung! ! ! ! !

"Excellent"
6/6
Petra K.4 years ago · 5 reviews

In München ist es leicht, einen guten „Inder“ zu finden- „Ganga“ aber ist der Beste! Unglaublich gut gewürztes Essen, von mild bis höllisch scharf für jeden Geschmack. Das Fleisch zergeht auf der Zunge. Der Service ist unaufdringlich freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Janine Z.4 years ago · 1 review

Super Essen in nettem Ambiente - jederzeit gerne wieder und sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Jutta T.4 years ago · 1 review

Das Essen ist vorzüglich! Wir hatte eine Person mit Knoblauchallergie dabei. Wie selbstverständlich wurde das berücksichtigt und ihr Essen kam ohne Knoblauch. Vielen Dank für dieses Entgegenkommen :)

"Excellent"
6/6
Stephan D.4 years ago · 1 review

Sehr lecker und sehr freundliches Personal, gehen gerne nochmal hin

"Excellent"
6/6
Gaby M.4 years ago · 6 reviews

Authentisches Essen Große Portionen und tolle angebotenen selbstgemachte Gewürzen und Soßen Alles perfekt Schönes Ambiente

"Very good"
5/6
Stefan S.4 years ago · 5 reviews

Wie immer ein perfekter Abend mit einem sher geschmackvollen Essen.

"Excellent"
6/6
Julia F.4 years ago · 1 review

Das Essen ist wie immer super lecker - besonders zu empfehlen sind die Tandooris!

"Excellent"
6/6
Patrick K.5 years ago · 1 review

Toller Abend mit gutem Essen! Sehr nette Bedienung. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Daniela L.5 years ago · 1 review

Das Essen war hervorragend und der Service ausgesprochen freundlich. Jedes Mal ein Erlebnis!

"Excellent"
6/6
Deborah C.5 years ago · 1 review

Great place, lovely food, friendly personnel. What more do you need?

"Excellent"
6/6
Gaby M.5 years ago · 6 reviews

Super Wohlfühllokal mit geschmackvoller Einrichtung und gutem Servive und wunderbaren zusätzlichen amuse geulle

"Awful"
1/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gutes Essen und aufmerksamer Service. Preis Leistung war sehr angemessen

"Good"
4/6
Gerhard G.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen aus einer großen Auswahl an Speisen. Bietet eine schöne Auswahl an vegetarischen Gerichten in ansprechendem Ambiente.

"Very good"
5/6
Thilo S.5 years ago · 1 review

Nettes Restaurant mit sehr gutem indischem Essen. Kostenlos Reisnachschlag möglich