Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bremen
Mitte
Gastronomia
Gastronomia Reviews

Gastronomia

Italian

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Gastronomia in Mitte, Bremen
Gastronomia is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Gastronomia (13)

Read what people think about Gastronomia. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gastronomia before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gastronomia and book a table with confidence!

5.5/6

13 reviews

5.5/6

13 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
66
57
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich war letzte Woche mit Freunden zum ersten Mal hier und es hat mir sehr gut gefallen. Deshalb bin ich diesmal mit meiner Frau ins Gastronomia gegangen und wir wurden nicht enttäuscht. Sehr netter Kellner und tolles Essen. Wir kommen sehr gerne wieder und können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker, der Service ausgesprochen freundlich. Absolut zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis beim 4-Gänge Menü ist unschlagbar. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute Preise und eine tolle Auswahl an Weinen. Am besten vorher einen Tisch reservieren. Hatten das 4 Gönge Menü von der Karte. Ein wenig größere Portionen wären ganz gut gewesen. Etwas klein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war dort sehr lecker und auch die Bedienung war nett

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksames Personal und tolle Gerichte und gutes Ambiente. Es war nur schon etwas kalt, als es serviert wurde. Schade, sonst hätte es einen Punkt mehr gegeben.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schön, der Laden ist gemütlich, die Preise sind schon etwas teuer, vorallem für die Vorpseisen die fast genau so viel kosten wie eine Hauptspeise ABER man wird nett behandelt, der Kellner war äußerst freundlich, vorweg gibt es etwas Brot mit reichlich hausgemachtem Kräuterbutter, die Hauptspeise war außerdem sehr lecker :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer, guter Service und leckeres Essen. Leider war es sehr warm im Lokal und es war auch voll, aber davon abgesehen ein schöner Abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Küche, aufmerksamer Service, preis leistung stimmt auch. Rundum gelungen, immer wieder. Vielleicht ein kleiner Haken: Keine Kreditkarten akzeptiert, was im Falle der englischen Kollegen von Nachteil war.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ehrliche, italienische Küche, mit bodenständiger und freundlicher Bedienung. Mir gefällt das Gastronomia und meine Freunde mochten es auch. Das Essen kam schnell, heiß und lecker auf den Tisch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles zu unserer besten Zufriedenheit : Essen sehr gut - Bedienung nett und Aufmerksam - Ambiente gefiel - Wir kommen wieder!!! Tagesempfehlungen - Karte - Übersichtlich - genau unser Ding ( kein stundenlanges .......) Danke Giuseppe Millione

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein gelungener Montagabend. Das Überraschungsmenu in vier Gängen erfüllte alle Erwartungen. Weinauswahl sehr reichhaltig. Service persönlich und kompetent. Vero italiano! Besonders beachtliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder und empfehlen diese typische Trattoria in der Bremer Neustadt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein schönes und sauberes Restaurant, sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Die Preise sind auch vollkommen in Ordnung. Ich werde bestimmt wieder einmal hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war super toll ,die Bedienung ist so nett ....das Essen war klasse und wir Mädels hatten viel Spaß Ein sehr schönes Restaurant und ich freu mich auf ein neuen Besuch ......