Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bremen
Mitte
Gastronomia
Gastronomia Rezensionen

Gastronomia

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Gastronomia in Mitte, Bremen
Für Gastronomia gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gastronomia (13)

Lies, was andere über Gastronomia denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gastronomia, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gastronomia gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

13 Bewertungen

5.5/6

13 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
66
57
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich war letzte Woche mit Freunden zum ersten Mal hier und es hat mir sehr gut gefallen. Deshalb bin ich diesmal mit meiner Frau ins Gastronomia gegangen und wir wurden nicht enttäuscht. Sehr netter Kellner und tolles Essen. Wir kommen sehr gerne wieder und können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker, der Service ausgesprochen freundlich. Absolut zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis beim 4-Gänge Menü ist unschlagbar. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Preise und eine tolle Auswahl an Weinen. Am besten vorher einen Tisch reservieren. Hatten das 4 Gönge Menü von der Karte. Ein wenig größere Portionen wären ganz gut gewesen. Etwas klein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war dort sehr lecker und auch die Bedienung war nett

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksames Personal und tolle Gerichte und gutes Ambiente. Es war nur schon etwas kalt, als es serviert wurde. Schade, sonst hätte es einen Punkt mehr gegeben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön, der Laden ist gemütlich, die Preise sind schon etwas teuer, vorallem für die Vorpseisen die fast genau so viel kosten wie eine Hauptspeise ABER man wird nett behandelt, der Kellner war äußerst freundlich, vorweg gibt es etwas Brot mit reichlich hausgemachtem Kräuterbutter, die Hauptspeise war außerdem sehr lecker :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer, guter Service und leckeres Essen. Leider war es sehr warm im Lokal und es war auch voll, aber davon abgesehen ein schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Küche, aufmerksamer Service, preis leistung stimmt auch. Rundum gelungen, immer wieder. Vielleicht ein kleiner Haken: Keine Kreditkarten akzeptiert, was im Falle der englischen Kollegen von Nachteil war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ehrliche, italienische Küche, mit bodenständiger und freundlicher Bedienung. Mir gefällt das Gastronomia und meine Freunde mochten es auch. Das Essen kam schnell, heiß und lecker auf den Tisch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles zu unserer besten Zufriedenheit : Essen sehr gut - Bedienung nett und Aufmerksam - Ambiente gefiel - Wir kommen wieder!!! Tagesempfehlungen - Karte - Übersichtlich - genau unser Ding ( kein stundenlanges .......) Danke Giuseppe Millione

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein gelungener Montagabend. Das Überraschungsmenu in vier Gängen erfüllte alle Erwartungen. Weinauswahl sehr reichhaltig. Service persönlich und kompetent. Vero italiano! Besonders beachtliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder und empfehlen diese typische Trattoria in der Bremer Neustadt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schönes und sauberes Restaurant, sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Die Preise sind auch vollkommen in Ordnung. Ich werde bestimmt wieder einmal hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war super toll ,die Bedienung ist so nett ....das Essen war klasse und wir Mädels hatten viel Spaß Ein sehr schönes Restaurant und ich freu mich auf ein neuen Besuch ......