Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Gaststätte Lederer
Gaststätte Lederer Reviews

Gaststätte Lederer

German, Vegetarian, European

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Gaststätte Lederer in Innenstadt, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Gaststätte Lederer (82)

Read what people think about Gaststätte Lederer. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gaststätte Lederer before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gaststätte Lederer and book a table with confidence!

4.8/6

82 reviews

4.8/6

82 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
625
538
45
37
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Sandra O.3 days ago · 1 review

Super leckeres Essen, nette Bedienung, toller Service. Sehr Zu empfehlen

New"Very good"
5/6
Sylvia W.6 days ago · 1 review

Die Bedienung war sehr freundlich. Essen gut bürgerlich. Preis Leistung in Ordnung

New"Good"
4/6
Angelika H.6 days ago · 6 reviews

Kleine nette Kneipe koelsches Flair, gute Kueche. Es gibt wohl im oberen Bereich noch mehr Plätze. Hsben Wir aber nicht gesehen. Die Bedienung haette mehr auf Zack sein muessen 🤔

New"Very good"
5/6
Diana M.10 days ago · 1 review

Leckeres Essen, nettes Personal. Kommen sicher wieder mal. Danke für den tollen Abend

"Excellent"
6/6
Petra J.16 days ago · 1 review

Sehr leckere deutsche Küche, reichhaltige Portion und super nettes Personal… immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Christian T.16 days ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden 😊. Netter Service und gutes Essen.

"Good"
4/6
Angela K.21 days ago · 2 reviews

Es ist in der Lokalität sehr beengt, nur 1 Toilette. Es ist sehr touristisch , halt Domnähe. Das Essen ist ok und die MA sind nett.

"Excellent"
6/6
Garcia Costa R.22 days ago · 1 review

Comida tipica Alemana. Al lado de la catedral. Muy bueno y cantidad.

"Very good"
5/6
Frau L.23 days ago · 3 reviews

Schnelle und freundliche Bedienung. Allerdings hatte ich den Salat ohne Zwiebeln bestellt und ihn zurück gehen lassen, als er mit Zwiebeln kam. Es war offensichtlich, dass die Zwiebeln einfach nur runter genommen wurden. Eine hatte sie vergessen. Für die Preise sollte die Qualität im allgemeinen etwas besser sein, lecker war es aber. Wir hatten den Sauerbraten, der leider den ein oder anderen Knorpel hatte. Außerdem ein Fischfilet mit ein paar Gräten.

"Very good"
5/6
Marion L.25 days ago · 1 review

Alle Schnitzel waren sehr gut zubereitet. Selbst der Beilagensalat hatte ein leckeres Dressing. Gute Brauhausküche! Die vielen Biere, die wir getrunken haben, waren nicht immer bis zum Eistrich gefüllt. Das war aber auch das einzige Manko, was wir bei den heutigen Bierpreisen zu bemäkeln hatten. Ansonsten ein gemütlicher Abend in einer typisch kölschen Kneipe mit Restaurant. Wer übrigens Tee trinken möchte, ist hier völlig fehl am Platz😊.

"Average"
3/6
Stefan F.25 days ago · 1 review

Essen war sehr gut aber teuer. Bedienung war sehr nett.

"Excellent"
6/6
Andre B.a month ago · 1 review

Sehr gutes Essen , sehr nette Bedienung , mittelmäßige Preise

"Average"
3/6
Arno P.a month ago · 1 review

Komme seid vielen Jahren zum Lederer, aber die Bedienung an dem Tag war einfach nicht professionell. Das Essen war wie immer sehr gut, die Atmosphäre auch, nur die Bedienung ließ zu wünschen übrig.

"Average"
3/6
Martina B.a month ago · 1 review

Im Großen und Ganzen ok. Aber mit 2 kleinen Hunden, die wir vorab angekündigt hatten, nicht der glücklichste Tisch. Sehr beengt. Aber Essen war gut.

"Excellent"
6/6
Julia F.a month ago · 1 review

Tolles Speisenangebot, gemütliche Location und sehr freundliches Personal. Bin immer wieder gerne dort

"Very good"
5/6
Joachim G.a month ago · 3 reviews

Uriges Restaurant mitten in Köln, gutes Essen. Kölsch und Weizen vom Fass.

"Excellent"
6/6
Angelika K.a month ago · 1 review

Alles war super. Essen war sehr gutund sehr nette Bedienung.

"Very good"
5/6
mirza v.2 months ago · 1 review

Direkt beim Dom, sehr nettes Personal und sehr gute Essen

"Very good"
5/6
Markus G.2 months ago · 1 review

Sehr angenehmer Aufenthalt, lockere Atmosphäre, leckeres Essen . Gerne wieder.

"Good"
4/6
Frank U.3 months ago · 1 review

Nix für ein gemütliches Abendessen zu zweit, aber urig und gut.

"Excellent"
6/6
Lisa-Marie H.4 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen schon seit Jahren. Perfekter Abend mit tollem Ambiente.

"Good"
4/6
Beate M.4 months ago · 1 review

Schnelle freundliche Bedienung, Essen war typisch und gut, leider waren die Tische sehr eng gestellt

"Not good "
2/6
Peter K.4 months ago · 1 review

Typisches Touristenrestaurant Wir waren 2 Personen und wurden an den kleinsten Tisch gesetzt. Das Restaurant war fast leer. Auf Nachfrage ob es möglich wäre einen größeren Tisch zu bekommen sagte uns die Kellnerin nein da sie noch viele Gäste erwarten würde. Wir entschieden uns zu gehen, daraufhin bekamen wir dann einen größeren Tisch. Das Essen war einfach und geschmacklos. Das Restaurant blieb während unseres Aufenthaltes leer.

"Very good"
5/6
Maria V.5 months ago · 1 review

Nette Bedienung, leckeres Essen in alter typischer Brauhausatmosphäre mitten in der Altstadt von Köln

"Excellent"
6/6
Alexander S.6 months ago · 2 reviews

Entspanntes Personal, Essen war schnell da und lecker. Gute Portionen!

"Very good"
5/6
Evelin Z.7 months ago · 1 review

Sehr nette Bedienung. Das Essen war auch sehr lecker und es war zügig zubereitet. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Heinrich T.a year ago · 2 reviews

Klein, aber sehr fein & freundlich. Jederzeit sehr gerne wieder. Unbedingt reservieren

"Awful"
1/6
Nicole S.3 years ago · 1 review

Das Essen war leider sehr ungenießbar. Die Getränke leider immer wieder ohne Kohlensäure. Die Speiseauswahl ist sehr gering ,extra Soßen sind leider auch nicht vorhanden (außer Ketchup, Mayonnaise oder Senf.

"Very good"
5/6
Holger H.4 years ago · 1 review

Essen und Getränke und Bewirtung sind gut. Leider durch Corona ab 19:30 Uhr geschlossen und keine Gäste. Wirt überlegt wieder ganz zu schließen.

"Very good"
5/6
serge v.4 years ago · 1 review

very good tipical german food , that is why we have been there, a kind and dedicated waitress.

"Excellent"
6/6
Chuhan L.4 years ago · 1 review

sehr schön! tolles Essen und freundliche Mitarbeiterin. Apfel strudel und Haxe sind lecker

"Not good "
2/6
Thomas B.4 years ago · 1 review

Nicht zufriedenstellend. Wir hatten 2x Haxe, 1x Jägerschnitzel, 1x Rinderkraftbrühe und Lederer Pfanne. Jägerschnitzel war gut, die Haxen gingen, Fleisch etwas zu trocken. Die Suppe sehr gut nur als etwa der halbe Topf leer war kamen schon alle 4 Hauptspeisen. Der Höhepunkt war die Lederer Pfanne. Gemüse weich gekocht. Bratkartoffeln und teilweise das Fleisch schwam im Gemüsesud. War in allem ungenießbar und hatte Grund zur Beschwerde. Es wurde sich höflichst entschuldigt und das Essen, also die Pfanne wure nicht betrchnet. Lokal selber sehr klein und gemütlich, Personal auch sehr nett nur die Speisen lassen zu wünschen.

"Very good"
5/6
Janina W.4 years ago · 1 review

Die Toiletten waren schmutzig und schon sehr sanierungsbedüftig Salat war leider auch nicht so toll da nur lollo bianco angeboten wurde als mischsalat Ansonsten war alles gut und der Kellner sehr freundlich

"Very good"
5/6
Detlef S.4 years ago · 1 review

Sehr gemütliche Kneipe mit gutem Essen. Servicepersonal super freundlich und das Bier War sehr gut gezapft.

"Very good"
5/6
Valentina M.4 years ago · 1 review

Gemütliches uriges Restaurant mit netter Bedienung und guten Essen. Wir können sie nur weiter empfehlen!

"Very good"
5/6
Frank L.4 years ago · 1 review

Das Essen war wieder gut und der Service freundlich, allerdings sitzt man sehr beengt

"Very good"
5/6
Frank B.4 years ago · 1 review

Nettes, gemütliches und uriges Lokal mit sehr leckeren Schnitzel und perfekt gezapften Gaffel Kölsch. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Immer wieder gerne!!!!

"Average"
3/6
Hans Z.4 years ago · 1 review

Einfache Gaststätte, wenig Charme. Das Essen war zwar soweit OK , nur die Portionsgröße sprengt den Rahmen. Wer schafft soviel ? Die Gans hatte wohl schon einige Flugstunden hinter sich. Ein weiterer Besuch kommt für uns nicht in Frage

"Very good"
5/6
Leendert v.4 years ago · 1 review

Goed eten prima sfeer, en snelle aardige bediening, en ok

"Very good"
5/6
Jürgen R.4 years ago · 2 reviews

Es hat unserer Gruppe sehr gut gefallen und würden auch nochmal wiederkommen !