Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Café Morena
Café Morena Reviews

Café Morena

International, European, Drinks

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Café Morena in Kreuzberg, Berlin
Café Morena is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Café Morena (16)

Read what people think about Café Morena. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Café Morena before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Café Morena and book a table with confidence!

5.0/6

16 reviews

5.0/6

16 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
68
54
42
3
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr nett, mag die andalusischen Kacheln an der Wand. Leckeres Essen, große Vielfalt, sehr freundliche Bedienung, gemütlich eingerichtet! Frühstück bis 17h möglich, halt typisch Kreuzberg!

"Not good "
2/6
Constanze A.5 years ago · 1 review

Wir kamen am 25.12. zum Gans essen. Die Kellnerin hatte offensichtlich keine Lust an dem Tag zu arbeiten, sie gab uns das Gefühl irgendwie nicht willkommen zu sein (das besserte sich allerdings im Laufe des Abends). Das Essen war okay bis gut, allerdings fanden wir 22 € für 2 Knödel mit einem Stück Gans und Rotkohl ganz schön viel Geld. Der vegetarische Nussbraten war gut. Für unser nächstes Weihnachtsfest werden wir nochmal weiter schauen, die Stimmung hat uns an dem Abend nicht gefallen, es war alles irgendwie so... leicht lieblos. Schade!

"Good"
4/6
Morena H.5 years ago · 1 review

Ich kenne das Café schon sehr lange. Sie sind ihrem Stil treu geblieben. Bedienung war super. Von Anfang an willkommen geheissen und absolut Kundenorientiert. Bei dem Frühstück gab es ausser dem riesen Mangel an Butter (ich musste 2x nachbestellen) nichts auszusetzen. Lecker

"Not good "
2/6
Rafael P.5 years ago · 1 review

We had a lovely time at Cafe Morena. every one really enjoyed their courses and we will definitely come back there for more great time

"Excellent"
6/6
Tim S.7 years ago · 1 review

Leckeren Kaffee, sehr freundliches personal, tolle atmosphäre, vielfältiges angebot an speisen. Ich würde dort immer wieder hingehen und kann es nur jeden empfehlen der auf "alternativ" gefallen hat.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Location in Kreuzberg und freundlicher, aufmerksamer Service wie immer. Die Reservierung hat problemlos funktioniert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Top, immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Marie K.7 years ago · 1 review

Wir waren 10 Mädels, haben völlig unkompliziert vorreserviert und sind alle äußerst zufrieden gewesen! Super leckeres Frühstück in einem total hübschen Ambiente! Immer wieder gern :)

"Very good"
5/6
Renée R.7 years ago · 36 reviews

Wir waren mittags im Morena und haben sehr gut gegessen. Besonders der Alpenburger ist zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Klassisches und etabliertes Straßencafe im Kiez direkt vor dem Wellenbad im Görlitzer Park. Wechselnde Wochen/Tagesgerichte. Frühstück bis lange in den Nachmittag hinein. Professionelle und schnelle Bedienung.

"Good"
4/6
Alexa D.7 years ago · 11 reviews

Das Café Morena hat eine schöne gemütliche Atmosphäre mit schönen Fliesen, viel Holz und großen Fenstern; dort verweilt man gerne. Das Essen (in diesem Fall Frühstück) war jedoch nur durchschnittlich. Es schmeckte zwar, war günstig und schnell auf dem Tisch, hat einen aber geschmacklich nicht vom Hocker gehauen. Okay war's trotzdem. Vielleicht haben wir uns eben auch nur die langweiligen Sachen aus der Karte ausgesucht. Leider war auch der Kaffee (Milchkaffee) kein Hochgenuss, sondern auch eher Durchschnitt. Der Service wiederum war sehr nett und aufmerksam. Alles in allem empfehle ich das Café für gemütliches Plaudern ohne zu viel von der kulinarischen Seite zu erwarten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und sehr nette Bedienung. Gerne wieder. Besonders der Kaffee war gut. Für Sonntag Vormittag genau dass richtige Unmut Freundinnen den Mittag zu verquatschen.

"Excellent"
6/6
Alexandra S.7 years ago · 1 review

Im Café Morena waren wir bereits mehrmals frühstücken und jedes Mal war es sehr gut. Das Angebot ist super, das Frühstück ist nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch toll und die Bedienung war jedes Mal sehr nett - Daumen hoch!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal war zwar ziemlich klein aber das Essen war köstlich und die Bedienung ebenfalls sehr nett! Nach dem ich es von aussen nicht sehr attraktiv fand, hat mich das Restaurant nach dem Besuch positiv beeindruckt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war super, es gab einen sehr netten Kellner. Wir konnten trotz der Reservierung spontan den Tisch wechseln. Essen hat auch prima geschmeckt! Und das Bier sowieso:)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen wurde für 4 Personen gleichzeitig (alles war warm!) ebenfalls sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Ambiente nett. Alles in allem ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Morena ist für uns seit Jahren dasoptimale Restaurant zum Frühstücken. Die freundliche Bedienung bediehnt einen professionell. Alle unterschiedlichen Speiseangebote sind frisch zubereitet. Bis zum nächsten Mal