Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Innenstadt
Genusswerkstatt
Genusswerkstatt Reviews

Genusswerkstatt

International, Italian, German, European

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Genusswerkstatt in Innenstadt, Potsdam
Genusswerkstatt is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Genusswerkstatt (234)

Read what people think about Genusswerkstatt. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Genusswerkstatt before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Genusswerkstatt and book a table with confidence!

5.1/6

234 reviews

5.1/6

234 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6108
581
427
38
26
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Katharina P.19 days ago · 4 reviews

Ein sehr offenes Konzept. Man kann die Küche sehen, sitzt auch mal mit anderen an einer großen Tafel. Quasi wie ein Wartesaal mit Genuss mit leckeren Drinks und Essen.

"Very good"
5/6
Dag B.2 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, Anzahl der Gäste im Aussenbereich für das (noch neue) Servicepersonal durchaus eine Herausforderung - aber nichts was den Besuch ernsthaft getrübt hätte.

"Excellent"
6/6
Christian T.2 years ago · 6 reviews

War Wie immer Super - Top Speisen lekkere Beilagen und freundliche Bedienung

"Very good"
5/6
Sonja B.4 years ago · 1 review

Trotz Coronazeiten verbrachten wir einen entspannten Restaurantbesuch. Dank an das sehr freundliche und aufmerksame Personal!

"Excellent"
6/6
Constanze M.4 years ago · 3 reviews

Immer wieder gerne dort. Die Glutenfreie Auswahl ist super. Ich komme gerne.

"Good"
4/6
Marina K.4 years ago · 1 review

Freundliche und schnelle Bedienung, geschmacklich und visuell liebevoll bereitete Speisen, leider viel zu viel auf einem Teller!

"Excellent"
6/6
Karin S.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche aufmerksame Bewirtung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Speisen für jeden Geschmack.

"Excellent"
6/6
Gerhard S.4 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden. Danken. Wir kommen sehr gern gern wieder.

"Excellent"
6/6
Diana H.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, das wirklich sehr schnell ging. Sehr gern wieder.

"Very good"
5/6
Jan W.4 years ago · 1 review

Gemütliche Location. Sehr nettes und aufgewecktes Personal. Tolles Essensangebot mit selbst gemachten Nudeln. 4 Gerichte = 4x sehr glückliche und zufrieden gestellte Möuler! :-)

"Very good"
5/6
Sarah G.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, eine große Auswahl und nette Bedienung, danke

"Very good"
5/6
Lutz B.4 years ago · 1 review

Essen lecker, lockere Atmosphäre, zuvorgekommende Bedienung. Fazit: Ein Besuch ist lohnenswert.

"Very good"
5/6
Alastair K.4 years ago · 1 review

Das Essen war lecker und die Bedienung sehr angenehm. Die Lage ist gut für das museum Barberini

"Excellent"
6/6
Jürgen V.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung! Absolut zu empfehlen! Besuch hat sich gelohnt!

"Very good"
5/6
Angina K.4 years ago · 1 review

Sehr gut gegessen! Netter Service und eine interessante Speisekarte. Unbedingt zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Annette D.4 years ago · 8 reviews

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, Preis- Leistungsverhöltnis stimmt. Auch Außenplätze.

"Not good "
2/6
Katharina M.4 years ago · 1 review

Leider sehr enttäuschend. Die italienische Vorspeisen war nicht mehr frisch, der Hauptgang war bemüht aber geschmacklos und zu Zeiten von Corona wurde ein Gericht, was fälschlicherweise gebracht wurde und einige Minuten bei uns auf dem Tisch stand, einfach zum anderen Tisch weitergebracht.

"Excellent"
6/6
Constanze M.4 years ago · 3 reviews

Sehr sehr lecker. Tolle Portionen und super frisch. Nettes Personal und eine tolle Location

"Average"
3/6
Christine H.4 years ago · 1 review

Essen immer sehr lecker, doch der Service lies z.t. ganz schön auf sich warten obwohl nicht viel los war.

"Very good"
5/6
Thomas H.4 years ago · 2 reviews

Gutes Essen, freundliches Personal, faire Preise, nach den Jahren, wo ich hin und wieder mal da bin, könnte mal eine neue Karte kommen. Immer gern wieder!

"Very good"
5/6
Sabine W.4 years ago · 1 review

Schnelle und freundliche Bedienung. Leckeres Essen und gutes Preis- Leistungsverhältnis.

"Very good"
5/6
Alexandra R.4 years ago · 5 reviews

Bedienung war freundlich und das Essen sehr lecker. Nachteil: abends muss man meist reservieren.

"Excellent"
6/6
Kerstin K.4 years ago · 1 review

Das beste Frühstück Potsdams! Diese Vielfalt, diese Frische, diese überaus freundliche Bedienung! Alles top!

"Very good"
5/6
Martin H.4 years ago · 1 review

Ein wenig eng mit Hund, aber ansonsten gerne wieder :-)

"Excellent"
6/6
Heike F.4 years ago · 1 review

Einfach prima, bestimmt kommen wir mal wieder und wir empfehlen euch weiter.

"Excellent"
6/6
Robert K.4 years ago · 2 reviews

Tolles Essen, sehr nette und aufmerksame Bedienung. Ausgezeichneter Rotwein. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Angela F.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen. Die Pastagerichte sind sehr zu empfehlen. Netter Service

"Very good"
5/6
Jutta S.4 years ago · 1 review

Man ist äußerst geschäftstüchtig. Wir bestellten ein Tiramisu zum Teilen und bekamen zwei volle Portionen.

"Excellent"
6/6
Frank P.4 years ago · 1 review

Das ist das Beste, was es in Potsdam an Frühstück gibt 😏 Preis- Leistungsverhältnis ist top! Freundlichkeit des Personals ist sehr gut. Alles in Allem ein gelungener Vormittag. Danke. Wir kommen wieder!!! Frank & Philipp Polster

"Very good"
5/6
Pia H.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen sehr köstlichen und zugleich schönen und gemütlichen Nachmittag in der Genusswerkstatt Potsdam. Es wurde eine große Tafel für 15 Leute zusammengestellt. Der einzige Wermutstropfen war, dass die Tafel direkt hinter dem Eingangsbereich stand und die kalte Außenluft bei jeder automatischen Türöffnung immer wieder zu uns herüberwehte. Wir waren schon einmal im März dort und da war die lange Tafel mittig im Raum. Das hat uns deutlich besser gefallen.

"Excellent"
6/6
Heike V.4 years ago · 1 review

Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und es war ein angenehmes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Katharina K.4 years ago · 2 reviews

Alles perfekt! Vielen Dank für diesen unglaublich schönen Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Madlen P.4 years ago · 1 review

Sehr schöne Lokation. Super Essen. Nette und zuvorkommende Bedienung. Durch die offene Küche nehmen die Anziehsachen den Geruch etwas an.

"Very good"
5/6
Ralf K.4 years ago · 1 review

Die Online-Reservierung hat sehr gut funktioniert. Essen und Service waren gut. Nur der Geräuschpegel und der Tisch in der Nähe der Eingangstür (Zugluft) waren nicht so gut.

"Very good"
5/6
Jano E.4 years ago · 2 reviews

Sehr lecker, nettes Personal und schöne Atmosphäre! Gerne wieder! 😊

"Excellent"
6/6
Kathrin S.4 years ago · 1 review

super, tolle Bedienung, super Ambiente, schmackhaftes reichliches Essen, Lautstärke angemessen, durch Vorreservierung keine Wartezeit

"Very good"
5/6
Ewa G.4 years ago · 1 review

Es war sehr schöner Abend gewesen. Hat alles so weit gepasst

"Very good"
5/6
Christin R.4 years ago · 1 review

Es war alles bestens. Besonders gefällt mir die Atmosphäre im Restaurant.

"Very good"
5/6
Sandra S.4 years ago · 1 review

Location ist toll. Der Service war super. Und das Essen ein Traum. Ich komme auf jeden Fall wieder. 😊

"Excellent"
6/6
Simone N.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und auch nach unseren Wünschen kurzfristige Tischumplanung.