Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Aachen
Mitte
Ghorban Delikatessen Aachen
Ghorban Delikatessen Aachen Reviews

Ghorban Delikatessen Aachen

Photo of restaurant Ghorban Delikatessen Aachen in Mitte, Aachen

Fast and free booking for:

Reviews of Ghorban Delikatessen Aachen (88)

Read what people think about Ghorban Delikatessen Aachen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ghorban Delikatessen Aachen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ghorban Delikatessen Aachen and book a table with confidence!

5.7/6

88 reviews

5.7/6

88 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
671
510
43
32
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Caroline M.5 years ago · 3 reviews

Wir saßen draußen , daher war es an dem warmen Abend wirklich herrlich . Das einzige was störend war , dass die Bänke Rücken an Rücken mit den Nachbarn standen und man so kaum eine Möglichkeit hatte sich mal nach hinten zu lehnen , ohne mit dem anderen in Berührung zu kommen .

"Excellent"
6/6
Tim O.5 years ago · 1 review

Heerlijke antipasti gegegeten. Kwamen er ter plekke achter dat er maar twee echte avondmaaltijden op de kaart stonden. Dat is wel een beetje een gemis

"Excellent"
6/6
Benjamin P.5 years ago · 5 reviews

Kann nur positives berichten, war wie eigentlich immer ein sehr schöner Abend! Sowohl Essen als auch Getränke waren hochwertig wie immer.

"Excellent"
6/6
Judith A.5 years ago · 1 review

Ich liebe diesen Laden ❤️ Beste Antipasti überhaupt in Aachen und Umgebung

"Excellent"
6/6
Stefan W.5 years ago · 1 review

War alles super! Wir kommen gerne wieder und können den Brunch weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Benjamin P.5 years ago · 5 reviews

Wie jedes Mal ein toller Abend! Die Wein- und Antipastiauswahl ist hervorragend und alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend dabei aber unaufdringlich und höflich. Ist eindeutig der schönste Platz in Aachen für einen Sommerabend!

"Excellent"
6/6
Jennifer V.5 years ago · 1 review

Für mich der schönste Platz in Aachen um ein Glas Wein und Antipasti zu genießen. Das Personal ist immer freundlich, zuvorkommend und geht auf die Wünsche der Gäste ein

"Excellent"
6/6
Susan H.5 years ago · 1 review

Zu Viert über den Tisch war wegen dröhnender Musik nicht möglich. Schade. Die meisten Besucher (zumindest als wir da waren) waren in Richtung Seniorenalter...ich denke für alle wäre etwas dezentere Musik angenehmer. Ansonsten ein Spitzenlokal!