Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Altstadt
Ghorban Delikatessen Düsseldorf
Ghorban Delikatessen Düsseldorf Reviews

Ghorban Delikatessen Düsseldorf

International, Vegetarian, Mediterranean, European

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Ghorban Delikatessen Düsseldorf in Altstadt, Dusseldorf

Fast and free booking for:

Reviews of Ghorban Delikatessen Düsseldorf (26)

Read what people think about Ghorban Delikatessen Düsseldorf. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ghorban Delikatessen Düsseldorf before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ghorban Delikatessen Düsseldorf and book a table with confidence!

5.4/6

26 reviews

5.4/6

26 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
612
512
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Nicola G.16 days ago · 1 review

Leckere Speisen und Weine. Und ganz besonders gut der Espresso macchiato.

"Very good"
5/6
Michael N.25 days ago · 2 reviews

Wir waren zu Dritt und haben frühzeitig reserviert, was auch gut war! Sehr guter unaufdringlicher Service und sehr sehr leckere Speise. Wir kommen wieder!!

"Excellent"
6/6
Marcus B.a month ago · 3 reviews

Guter Wein und Leckereien lassen einen immer gerne wieder kommen...

"Excellent"
6/6
Giulia K.a month ago · 1 review

Alles top :) super Service und nette Leute. Tolle Location

"Good"
4/6
Adem G.a month ago · 6 reviews

ambiente top, weinauswahl top, preise leider zu hoch für das was man bekommt.

"Excellent"
6/6
Marina F.2 months ago · 1 review

Super Lokal, sehr leckere Speisen und sehr guter Wein. Wir kommen bald wieder!

"Very good"
5/6
Ana-Maria F.2 months ago · 3 reviews

Sehr schöne Restaurant Konzept, sehr leckere Speisen, leider auch teuer. Wir hatten trotzdem einen schönen Abend.

"Very good"
5/6
Oksana D.3 months ago · 1 review

Sehr leckere und abwechslungsreiche Gerichte, überwiegend aus mediterraner Küche. Bedienung ist sehr nett. Bis die Bestellung auf dem Tisch kommt, dauert es eine Weile. Somit passt das Lokal perfekt für ein Treffen mit Freunden - man hat einfach mehr Zeit für die Unterhaltung. Fürs Branchen inklusive Getränken macht es ca. 30 Euro pro Person.

"Very good"
5/6
Pia R.3 months ago · 1 review

Tolle Atmosphäre, leckere Auswahl an Essen, wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Karin R.3 months ago · 1 review

Wir haben im Ghorban gefrühstückt. Es war recht teuer, allerdings stimmte die Qualität, Wurst, Käse und Omlett waren hochwertig, deshalb war der Preis angemessen.

"Very good"
5/6
Ina G.4 months ago · 2 reviews

Gute Ausgangszutaten, sehr gut verarbeitet. Einfach lecker und freundlicher Service

"Excellent"
6/6
Annette H.4 months ago · 1 review

Leckeres Essen, guter Wein, sehr nette und gute Bedienung! Wir kommen wieder 😘

"Good"
4/6
Eva S.5 months ago · 1 review

sehr quirlige und gemütliche location - leckere weine und snacks

"Excellent"
6/6
Nicole H.5 months ago · 25 reviews

Sehr gutes Angebot an Speisen und Wein. Schönes Ambiente. Top

"Excellent"
6/6
Biayna Y.5 months ago · 1 review

Tolles Ambiente, sehr leckerer Wein und eines der besten Zitronentartes, die ich je gegessen habe. Werde euch wieder besuchen kommen!

"Very good"
5/6
Corinna B.5 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, coole Drinks und freundlicher Service. Wir kommen wieder :-)!

"Very good"
5/6
Lars M.9 months ago · 5 reviews

Es war ein bisschen Chaotisch, weil anscheinend zu viele Reservierungen eingegangen waren, aber die Mitarbeiter haben alles gut und entspannt gelöst! Weine waren sehr lecker!

"Very good"
5/6
Elke S.a year ago · 1 review

Sehr lecker gegessen und getrunken . Immer wieder gerne. Vielen Dank

"Very good"
5/6
Andia K.a year ago · 1 review

Die Getränke und Speisen waren von Top Qualität! Das Ambiente war super angenehm und ungezwungen, perfekt für lange Gespräche. Man könnte beim Service nochmal etwas nachrüsten. Lange Wartezeiten und unvollständige Bestellungen haben den Besuch dann leider doch nicht perfekt gemacht. Vielleicht war an dem Tag aber auch nur der Wurm drin. Trotzdem ein super Konzept um den 0815 Altstadt-Bars zu entkommen. Werde öfters vorbeischauen!

"Excellent"
6/6
Nicole H.a year ago · 25 reviews

Wunderschönes Lokal, zentrale Lage,guter Wein und frische Speisen ! Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Sylvia B.a year ago · 180 reviews

Schönens Ambiente, gute Weine, leckere Speisen, etwas am Rande des Altstadttrubels

"Excellent"
6/6
Sylvia B.2 years ago · 180 reviews

Wir waren zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal zu Gast. Sehr leckere frische Speisen, stilvolles Interieur, freundlicher Service.

"Excellent"
6/6
veronika t.2 years ago · 2 reviews

Good location in Düsseldorf Altstadt. Nice food and good service

"Excellent"
6/6
Daniela C.2 years ago · 15 reviews

Es war wieder wunderbar. Kommen immer gern wieder. Tolle Drinks und Essen.

"Excellent"
6/6
Mai P.2 years ago · 10 reviews

Das Essen ist sehr lecker, super qualitativ und die Drinks sind zur Happy Hour besonders gut :) Immer wieder gerne!!!

"Excellent"
6/6
Daniela C.3 years ago · 15 reviews

Toller Service, tolle Atmosphäre, tolle Weine...Wir kommen gerne wieder.