Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Gronau
GinYuu Bonn
GinYuu Bonn Reviews

GinYuu Bonn

Asian, Thai, Sushi, Fusion

Dishes priced around12€

Photo of restaurant GinYuu Bonn in Gronau, Bonn
GinYuu Bonn is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of GinYuu Bonn (510)

Read what people think about GinYuu Bonn. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about GinYuu Bonn before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about GinYuu Bonn and book a table with confidence!

4.9/6

510 reviews

4.9/6

510 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6186
5181
471
340
221
111
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen Gab es, außerdem sehr nettes und zuvorkommendes Personal, insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Ambiente stimmt auch. Wir machen regelmäßig unsere Team-Meetings dort montags abends und sind sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Sylvia B.7 years ago · 180 reviews

sehr stylisches Ambiente, an einem Montag abend sehr gut besucht, Essen frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Tip: Getränke Happy Hour von 18 bis 21 Uhr unter der Woche.

"Very good"
5/6
Carmen S.7 years ago · 22 reviews

Bis auf den diesmal leider leicht verpeilten Koch - falsches Gericht verstanden, Suppe vergessen - war das Essen wie immer sehr lecker. Am Ende war ich sogar "froh", dass ich die Suppe nicht auch noch hatte, denn die Portion war gut und ausreichend.

"Very good"
5/6
Lukas M.7 years ago · 3 reviews

Es war sehr lecker und auf jedenfall tu empfehlen! Ich finde die Preise sind sogar für das Essen noch viel zu niedrig also wirklich top!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung war nicht notwendig, Montags Abends ist der Laden recht leer. Essen war wieder gut, wenn auch nicht überragend. Personal war sehr freundlich und verdient die volle Punktzahl.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöner Abend im Ginyuu. Der Tisch war draussen reserviert, was bei einem warmen Abend sehr angenehm ist. Strassenverkehr stört gar nicht. Essen war erstklassig (Drunken Noodles und Fruity Thai) und der Service auch sehr angenehm. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen, sehr nettes Personal (wirklich alle: vom Koch über den Barkeeper bis zum Service und der Kasse) und angenehme Atmosphäre. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung klappte gut, aber leider hatte man die Zeit der vorher stornierten Reservierung um 17:30 anstatt 19:30 eingetragen, zum Glück waren noch viele Plätze vorhanden. Die Atmosphäre ist sehr schön, das Personal freundlich, das Essen gut aber nicht außergewöhnlich. Teilweise etwas fad. Würde trotzdem nochmal wiederkommen und evtl etwas anderes ausprobieren.

"Good"
4/6
Eva-Marie S.7 years ago · 1 review

Schade, dass mal sein Essen wie bei Varianz an der Theke abholen muss.

"Very good"
5/6
Sylvia B.7 years ago · 180 reviews

Gastrokonzept wie beim Vapiano, Frischeküche zu etwas gehobenen Preisen, aber sehr lecker, Portionen in Ordnung. Nettes Ambiente auf zwei Etagen, außerdem eine schöne Terrasse. Tip: Cocktails 2 für 1 unter der Woche von 18 bis 21 Uhr.

"Excellent"
6/6
Carmen S.7 years ago · 22 reviews

Das Essen war wie immer sehr schmackhaft und der Service ist freundlich. Die Portionen von dem Sushi sind leider etwas klein und könnten gerne etwas größer ausfallen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit 4 Erwachsenen und 1 Kind da. Das Essen hat us gut gefallen. Die Bedienung war schnell und nett. Auch die Einrichtung ist schön. Nicht einfach in der Nähe zu parken. Aber wir kommen zurück!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, toller, netter Service und schönes und gepflegtes Ambiente. Sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war lecker, schönen gemütlichen Tisch und nette Bedienung, gerne wieder

"Very good"
5/6
Carmen S.7 years ago · 22 reviews

nette atmosphäre, essen war wie immer gut, leider die happy hour für die cocktails verpasst, sehr positiv dass auch reservierungen möglich sind, kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Aussergewöhnliche Sushis, auch sonst leckeres asiatisches Essen. Besonders lecker auch die frischen Kokosnüsse an der Bar - mit Stohhalm lässt sich das Kokoswasser geniessen, dann lässt man die Nuss öffnen und kann noch das Fruchtfleisch rauslöffeln. Störend ist nur manchmal der Essensgeruch (allerdings bei dem Konzept kaum zu vermeiden...)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal war sehr freundlich und wir bekamen sogar eine runde kostenlosen Sekt, anlässlich meines Geburtstages. Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Gabriele K.7 years ago · 5 reviews

Super Essen, Service gut, Athmosphäre abends sehr chillig. Mittags ist es mir zu voll und laut. Aber für den Abend sehr empfehlenswert. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Lokal was leider am Charme verliert durch die Selbstbedienung. Speisenauswahl ausreichend, direkt frische Zubereitung, mit leckerem frischen Gemüse, sehr lecker. Weinauswahl passend zu speisen. Das Restaurant lädt nicht zu einem längeren gemütlichen Abend ein, da die Bestuhlung nicht dafür ausgerichtet ist. Schade!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung an den Countern und ein toller Hugo. Ich komme gern wieder.

"Excellent"
6/6
Sascha S.7 years ago · 24 reviews

Super leckeres Sushi und wirklich eine große Auswahl an Gerichten. Auch die Cocktails sehr originell und frisch zubereitet. Wartezeit in Ordnung, lediglich die Musik könnte etwas leiser sein :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist super lecker und die Bedienung schnell und freundlich. Atmosphäre ist genial, gute Bahn Anbindung. Wir sind bald wieder da, freuen uns schon

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Cocktails waren heute etwas zu süß. Essen war sehr gut. Fragen zum Essen wurden freundlich beantwortet. Happy Hour ist natürlich zu einer guten Zeit.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen - Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen - war sehr gut. Die Atmosphäre - Umgebungsgeräusche/Lautstärke und Ambiente - waren angenehm und die Bedienung war sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und super aufmerksamer und freundlicher Service! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch ! Sehr schön ist , das jetzt bedient wird und man nicht mehr selber sein Essen und die Getränke holen muss .

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, der Laden ist sehr stylisch (Mobilar, tec.) und hat eine angenehmene Athmosphäre. Allerdings dauert es meiner Meinung nach viel zu lang, bis die Bedienung Karte bringt, Bestellung aufnimmt, etc.

"Excellent"
6/6
Sascha S.7 years ago · 24 reviews

Das Essen und der Service waren absolut super. Das Essen war frisch zubereitet und schnell serviert. und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war super. Cocktails und besonders das Dessert sind sehr zu empfehlen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sicherlich trendiges Restaurant für jüngeres Publikum, die Musik etwas zu laut. Die Speisen sind ok, aber eben auch nur ok. Sushi welches sich Spicy Tuna nennt, sollte dann auch mehr Thunfisch als nur ein paar Krümel enthalten. Die Bedienung war sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker, Bei der großen Auswahl der Gerichte möchte man am nächsten Tag gleich wieder kommen. Die leckeren Getränke sind ebenfalls günstig. Sehr nette Bedienung Alles bestens 😀

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer super lecker. Das Personal ist freundlich. Das Ambiente war angenehm und sauber. Wie kommen auf jeden Fall wieder. Daumen hoch.