Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Gronau
GinYuu Bonn
GinYuu Bonn Reviews

GinYuu Bonn

Asian, Thai, Sushi, Fusion

Dishes priced around12€

Photo of restaurant GinYuu Bonn in Gronau, Bonn
GinYuu Bonn is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of GinYuu Bonn (510)

Read what people think about GinYuu Bonn. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about GinYuu Bonn before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about GinYuu Bonn and book a table with confidence!

4.9/6

510 reviews

4.9/6

510 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6186
5181
471
340
221
111
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Lisa K.a year ago · 4 reviews

Top, lecker und sehr sauber Sehr kreatives Sushi Komme gerne wieder

"Very good"
5/6
Al-Ferdaus A.2 years ago · 2 reviews

Sehr schönes Lokal das Essen hat super geschmeckt und das Personal freundlich

"Very good"
5/6
Katja B.3 years ago · 9 reviews

Super leckeres Essen in toller Atmosphäre. Wir waren immer gerne hier

"Excellent"
6/6
Marco T.3 years ago · 10 reviews

Immer wieder Top. Sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen

"Excellent"
6/6
Charlotte P.3 years ago · 96 reviews

Essen wurde schnell geliefert und war wie immer super lecker

"Excellent"
6/6
Andreas H.3 years ago · 65 reviews

Es wsr qie immer ein Traum. Leider auch das letzte mal

"Excellent"
6/6
Andreas H.3 years ago · 65 reviews

Wir würden immer wieder kommen. Leider mittlerweile geschlossen. miss it

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner3 years ago · 0 reviews

Wir waren zum dritten mal dort. Die Corona Hygiene Regeln wurden strengstens eingehalten und das fanden wir prima. Das Essen kam zügig. Keine langen Wartezeiten, obwohl einige Gäste zu Besuch waren und iwr an einem Sonntag dort waren. Alles war lecker und auch optisch ein Hingucker. Wir würden jederzeit wieder kommen, würden dann aber wieder drinnen sitzen wollen, da es auf der Terrasse doch etwas laut ist wegen der angrenzenden B9 Bundesstraße.

"Good"
4/6
Sofia M.3 years ago · 1 review

Es hat sehr lange gedauert was das Essen betrifft, aber es war dafür sehr lecker

"Good"
4/6
Katharina N.3 years ago · 26 reviews

Das Essen hat gut geschmeckt und die Limonaden waren sehr lecker. Es war aber sehr laut und wir mussten recht lange warten

"Very good"
5/6
Andreas H.3 years ago · 65 reviews

Toller Abend. Unbeschreiblich guter Service. Essen war perfekt. Wir kommen immer gerne

"Very good"
5/6
Charlotte P.4 years ago · 96 reviews

Sehr leckeres Essen und leckere Getränke. Besonders die Außenterasse ist schön

"Good"
4/6
(deleted) X.4 years ago · 262 reviews

Super Location, netter Service, Atmosphäre etwas laut und unruhig, aber ansonsten wirklich in Ordnung.

"Very good"
5/6
Michael B.4 years ago · 1 review

Lecker, guter Service, Preis Leistung gut. Mehrfach immer zufrieden gewesen!

"Not good "
2/6
Corinne C.4 years ago · 1 review

we were with someone in a wheelchair and the person booked a table upstairs!!!

"Very good"
5/6
Charlotte P.4 years ago · 96 reviews

Leckeres Essen und sehr sehr schönes Ambiente draußen auf der Terrasse

"Average"
3/6
Christian R.4 years ago · 57 reviews

Obwohl keine sonderlich starke Auslastung zur Mittagszeit war, mussten wir eine erhebliche Wartezeit mitbringen. Obwohl ich ein Gericht bestellte, was ich hier schon häufig gegessen habe, schmeckte es dieses Mal einfach nur langweilig und fad.

"Good"
4/6
Charlotte P.4 years ago · 96 reviews

Leckeres Essen. Besonders der tee und die Kokosnuss sind zu empfehlen

"Very good"
5/6
Julia P.4 years ago · 4 reviews

Trotz der Nähe zur B9 eine gute Möglichkeit, um draußen zu essen. Sehr freundliche Bedienung und sicheres Hygienekonzept. Selbst Wespen werden vertrieben! Und das Essen ist fantastisch!

"Not good "
2/6
Beatrix W.4 years ago · 1 review

Schlechter Service, wir haben 50 (!!!) Minuten gewartet, ohne das viel los war. Keine Entschädigung und dann noch Fehler bei der Rechnung....so sollte so ein Besuch nicht ablaufen.

"Excellent"
6/6
Andreas H.4 years ago · 65 reviews

Ein rundum gelungener Abend in toller Atmosphäre, tollem Essen und super lieben Personal... Wir kommen immer gerne her

"Average"
3/6
Charlotte P.4 years ago · 96 reviews

Leckere sushi und leckerer Tee, besonders die Terrasse ist schön

"Good"
4/6
Charlotte P.4 years ago · 96 reviews

Das Essen war lecker und besonders toll ist das kokoswasser aus der Kokosnuss

"Average"
3/6
Charlotte P.4 years ago · 96 reviews

Leckeres Essen wie immer aber wieder mal sehr chaotisch. Schade

"Excellent"
6/6
Katrin S.4 years ago · 1 review

Die Bedienung war wie immer sehr freundlich und aufmerksam und das Essen frisch zubereitet und ausgesprochen lecker.

"Very good"
5/6
Charlotte P.4 years ago · 96 reviews

Schöner außen Bereich und sehr leckere Eistees und sehr leckeres Essen

"Very good"
5/6
Torsten A.4 years ago · 1 review

Alles bestens und wie gewohnt und gewünscht. Sehr lecker. Immer wieder gern

"Good"
4/6
Charlotte P.4 years ago · 96 reviews

Sehr leckeres Essen und ein sehr leckerer Cocos Blaubeeren Tee

"Excellent"
6/6
Florian H.4 years ago · 1 review

Top Service! Top Essen! 👍Alles war TipTop und lecker! Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Stefan Z.4 years ago · 1 review

Hat uns sehr gut gefallen. Gerne wieder und beim nächsten Mal dann auf der Terasse, wenn das Wetter besser ist.

"Excellent"
6/6
Katja B.4 years ago · 9 reviews

Sehr schöne Location und sehr leckeres Sushi. Ich war jetzt schon öfters da

"Good"
4/6
Charlotte P.4 years ago · 96 reviews

Sehr leckeres Essen, jedoch sind die Portionen etwas klein. Nettes Personal

"Good"
4/6
Charlotte P.4 years ago · 96 reviews

Sehr leckeres Essen, jedoch sind die Portionen etwas klein. Nettes Personal

"Excellent"
6/6
Murat B.4 years ago · 1 review

Alles in allem sehr zufrieden! Das Essen war sehr lecker.

"Very good"
5/6
Mathias B.4 years ago · 1 review

very friendly and attentive staff. nice choices of asian Food.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Wir waren zum zweiten mal dort. Die Corona Hygiene Regeln wurden strengstens eingehalten und das fanden wir auch gut so. Das Essen kam zügig. Keine langen Wartezeiten, obwohl einige Gäste zu Besuch waren. Alles war lecker und auch optisch ein Hingucker. Wir würden jederzeit wieder kommen, würden dann aber wieder drinnen sitzen wollen, da es auf der Terrasse doch etwas laut ist wegen der angrenzenden B9 Bundesstraße.

"Good"
4/6
Bianka R.4 years ago · 14 reviews

Hatten einen schönen Tisch draußen. Service war auch sehr gut, allerdings fand ich das Sushi nicht so gut, wie ich es gewohnt kenne.

"Excellent"
6/6
Thinesh R.4 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung, sowie sehr leckeres Essen. Die Location war ebenfalls sehr schön. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Lena S.4 years ago · 1 review

Es war wie immer, total lecker! Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

"Good"
4/6
Nina H.4 years ago · 1 review

Die Qualität der Speisen ist im Gegensatz zu früher okay, aber nicht mehr so gut. Das Konzept ist trotzdem super!