Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Sachsenhausen
Gioia restaurant
Gioia restaurant Reviews

Gioia restaurant

Italian, Pizza, Mediterranean, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Gioia restaurant in Sachsenhausen, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Gioia restaurant (506)

Read what people think about Gioia restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gioia restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gioia restaurant and book a table with confidence!

5.4/6

506 reviews

5.4/6

506 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6276
5168
447
310
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Stephanie Q.5 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner gelungener Abend. Das Essen sehr gut. Der Service ebenso... . Danke für die Überraschung.

"Very good"
5/6
Michael M.5 years ago · 1 review

Im Gioia gibt es sehr leckeres Essen. Die mediterrane Platte war gut gewürzt. Das Essen kam zeitnah nach der Bestellung. Die Portionen sind ausreichend, aber nicht riesig. Nach dem Essen kam der Service längere Zeit nicht mehr. Daher haben wir auf den Nachtisch verzichtet. Der Besuch war aber trotzdem gut.

"Excellent"
6/6
Anneke X.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, nicht zu teuer und nettes Personal :)

"Excellent"
6/6
Alex M.5 years ago · 1 review

Our first dinner (ever) in Germany. Delightful! Loup de Mer was perfect, service was friendly, and ambiance relaxing.

"Excellent"
6/6
Alkozai K.5 years ago · 1 review

Gute Atmosphäre, leckeres Essen und stilvolle Einrichtung. Kann ich nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Katrin T.5 years ago · 1 review

Super lecker und sehr freundlich... Immer wieder ein Besuch wert

"Excellent"
6/6
Isabell Z.5 years ago · 1 review

Super leckeres italienisches Essen in netter Atmosphäre. Ungezwungen und gemütlich, einzig und allein die Lautstärke wird bei voll besetztem Lokal etwas zu hoch. Essen top, Bedienung super, minimale Wartezeit. Gerne wieder! ;)

"Excellent"
6/6
Ramona E.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, gute Drinks und mit der Reservierung hat auch alles geklappt!

"Very good"
5/6
Diana K.5 years ago · 28 reviews

Good food, good service, reservation recommended since it tends to get pretty busy especially on weekends.

"Excellent"
6/6
Iryna Y.5 years ago · 94 reviews

Das Restaurant hat mir sehr gefallen. Die Pasta und der Wein waren lecker und Preise sind ganz in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Thomas N.5 years ago · 109 reviews

Das Mittagsmenü im Gioia ist wirklich kaum zu toppen, denn die Mischung aus guter Auswahl, frischer Zubereitung und sehr wettbewerbsfähigem Pricing ist einfach klasse ... immer wieder gern!

"Excellent"
6/6
Aleksandra C.5 years ago · 1 review

sehr nette bedienungen und sehr gutes essen und gute preise :)

"Excellent"
6/6
Stefanie H.5 years ago · 44 reviews

Und immer wieder: eine Top Empfehlung für Frankfurt. Preis & Leistung stimmen zu 100 %. Die Küche ist exzellent und einfallsreich. Wir sagen Danke sehr und kommen gerne bald wieder.

"Very good"
5/6
Simone H.5 years ago · 1 review

so toll, dass wir jeden Tag zum Essen hingegangen sind

"Good"
4/6
Theres P.5 years ago · 1 review

Das Essen ist soweit gut. Die Pizza ist dort sehr lecker. Die Lautstärke ist etwas hoch...

"Very good"
5/6
chloe b.5 years ago · 1 review

Nice waitress, pizzas were good and especially desserts were delicious

"Excellent"
6/6
Beate S.5 years ago · 1 review

Wir haben sehr gut gegessen und das Personal war nett und aufmerksam

"Very good"
5/6
Christoph S.5 years ago · 1 review

Wir hatten eine sehr gute Pizza. Leider war der Platz nixht optimal.

"Excellent"
6/6
Ale B.5 years ago · 7 reviews

Nach kurzer Wartezeit wurde wie versprochen ein toller Tisch draußen zur Verfügung gestellt. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam und die Pizzen wirklich lecker und auch quantitativ gut belegt. Ein rundum gelungener Abend - ich freue mich auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Julia H.5 years ago · 245 reviews

Samstag Abend: Restaurant entsprechend voll! Dennoch: schneller und Guter Service, essen kam auch schnell und war sehr gut. Habe die rote Beete Pizza gegessen, sehr interesssnz und sehr lecker! Speisekarte ist breit gefächert, sodass auch für unsere vegane Freundin etwas dabei war

"Excellent"
6/6
Dominik R.5 years ago · 1 review

Sehr lecker!! Wir kommen bestimmt wieder! Tolle Location, 1A Service.

"Excellent"
6/6
Jonas K.5 years ago · 2 reviews

Tolles Essen, war zum wiederholten Male hier und es war gut wie immer!

"Excellent"
6/6
Jonas N.5 years ago · 3 reviews

Top Restaurant!! Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier optimal. Daher komme ich gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Kathrin S.5 years ago · 7 reviews

Sehr nette Bedienung und guter Service. Auswahl an vegetarischen Gerichten auch sehr gut.

"Excellent"
6/6
Marko O.5 years ago · 3 reviews

Wir waren heute mit unserer Tochter, zu ihrem super Zeugnis, im Gioia essen. Es war wie immerhin super gut. Die Lasagne ist grandios. Ein einfaches Gericht wonach man sich die Finger leckt. Der Schokoladenkuchen Black and White ist einfach unschlagbar. Der Kellner war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Man isst praktisch wie bei der Familie. Zum Schluss gab es noch eine kleine Überraschung für unser Tochter. Wie gesagt der Service war überragend und das Essen super. Wir kommen immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Julia H.5 years ago · 245 reviews

Sehr lecker- es war sehr viel los, trotzdem wurden wir durchweg freundlich behandelt und das essensangebot war auch herausragend

"Excellent"
6/6
Miriam L.5 years ago · 4 reviews

Wir sind regelmäßig bei Gioia, weil hier einfach alles stimmt: hervorragendes Essen, sehr netter und aufmerksamer Service, faire Preise, schöne Location — und endlich ist nun auch Online-Reservierung möglich, yay!

"Excellent"
6/6
Nawid N.5 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Italienisches Essen in einem guten Ambiente. Auf jeden Fall zu empfehlen.

"Good"
4/6
Pascal S.5 years ago · 36 reviews

Das Essen war lecker und der Service nett. Die Portionen waren für den Preis nicht besonders grod.

"Very good"
5/6
Stefanie H.5 years ago · 44 reviews

Alles gut. Wie so oft. Qualität und Preis stimmen. Auf bald

"Very good"
5/6
Marion F.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Angenehme Atmosphäre und Ambiente

"Very good"
5/6
Christian C.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen.

"Excellent"
6/6
Felix T.5 years ago · 17 reviews

War super wie immer. Kommen gerne wieder. Essen immer ein Genuss

"Excellent"
6/6
Nadine S.5 years ago · 1 review

Alles super, immer wieder gerne! Super lecker und guter Service. Auch sehr kinderfreundlich.

"Excellent"
6/6
Minke B.5 years ago · 1 review

Food, atmosphere, all great! We had a great night here!!! I’ll definitely come back!

"Excellent"
6/6
Daniel S.5 years ago · 3 reviews

Alles prima! Geschmacklich top und netter Service! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Tonya Q.5 years ago · 1 review

Ein wirklich gutes Menü und die Zubereitung war magisch! Danke

"Good"
4/6
Stefanie H.5 years ago · 44 reviews

Essen leckkkkkker und frisch. Allerdings kam alles etwas zu schnell auf den Tisch. Wir waren mit der Vorspeise noch nicht fertig, da stand der Hauptgang schon da. Am Sonntag darf & möchte man sich ja gerne etwas mehr Zeit lassen. Alles in allem aber prima, wie immer.

"Excellent"
6/6
Hannah K.5 years ago · 2 reviews

Perfekt wie immer! Wir kommen sehr gerne her und ich kann es nur jedem empfehlen! Außerdem: eine gute Auswahl an veganen Speisen!

"Good"
4/6
Angela M.5 years ago · 30 reviews

Insgesamt waren wir zufrieden. Der Service war freundlich, aber nicht immer greifbar. Speisen und Getränke waren lecker. Preislich alles fair.

......