Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Leipzig
Connewitz
Goldene Krone
Goldene Krone Reviews

Goldene Krone

Photo of restaurant Goldene Krone in Connewitz, Leipzig

Fast and free booking for:

Reviews of Goldene Krone (69)

Read what people think about Goldene Krone. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Goldene Krone before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Goldene Krone and book a table with confidence!

5.4/6

69 reviews

5.4/6

69 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
637
527
42
31
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Average"
3/6
Leon J.4 days ago · 2 reviews

Ich gehe hier sehr gerne essen. Das Buffet hat ausreichend Auswahl und eine Vielzahl an Desserts zu bieten. Alles sehr lecker und für jeden ist etwas dabei. Leider muss man bei der Rechnung dann genau hingucken…. Das wirklich nur die Getränke da sind, welche man auch bestellt hat…

New"Excellent"
6/6
Alexander G.5 days ago · 9 reviews

Alles super! Tolles und vielfältiges Buffet. Alles schmeckt sehr gut! Es wird ständig frisch nachgelegt!

New"Excellent"
6/6
Anna G.5 days ago · 1 review

It was very nice, amazing company, very good food, very nice choices.

New"Very good"
5/6
Nancy Z.7 days ago · 1 review

Wir sind bestimmt einmal im Jahr hier. Das Preis Leistung Verhältnis passt , Bedienung sind sehr nett und alles sehr sauber. Nicht nur das Buffet ist zu empfehlen,wir lieben auch das Angebot aus der Karte.

New"Very good"
5/6
Gabriele W.8 days ago · 2 reviews

Alles war super, angefangen von der Reservierung über die einzelnen Gerichte bis zum Bezahlen. Alles gut angerichtet, höfliche Bedienung:)

New"Good"
4/6
Susan P.12 days ago · 1 review

War sehr voll und beim Essen holen gab es ein ganz schönes Gedränge und zusätzlich mussten auch noch die Kellner vorbei. Vielleicht müsste man das Büffet etwas verteilen damit es nicht ganz so eng ist.

"Very good"
5/6
Stefanie K.16 days ago · 1 review

Wie immer sehr frisches Buffett. Servicekräfte sind auch bei hoher Gästezahl sehr schnell und freundlich.

"Very good"
5/6
Peggy S.a month ago · 1 review

Es war sehr schön bei Euch. Ihr müsstet allerdings mehr drauf achten das Essen schneller nach zu füllen. Sushi war leer ab 20:00 Uhr und wurde leider nicht mehr nachgefüllt. Das Essen war lecker und die Ambiente auch echt schön.

"Good"
4/6
Roland M.2 months ago · 1 review

Gut ,wie immer .Kommen gern wieder , nur der Raum war etwas zu kühl .

"Very good"
5/6
Gabriele V.2 months ago · 1 review

😀Essen wir immer sehr gut, einige neue Angebote gab es auch. Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. 😕 Gäste, welche ihre kleinen Kinder nicht im Griff hatten und diese lautstark ständig am/im Fischbecken spielten. Mit mehr Ruhe ringsum hätten wir den Abend noch mehr genießen können.

"Excellent"
6/6
Henning N.3 months ago · 1 review

Super frisch und das Büffet wurde auch immer neu nachgelegt.

"Very good"
5/6
Uwe B.4 months ago · 4 reviews

Wir sind schon "Stammkunden" und kommen immer wieder gerne her. Und wir empfehlen die Goldene Krone an Freunde und Bekannte weiter.

"Very good"
5/6
Uwe B.4 months ago · 4 reviews

Wir können das Restaurant sehr empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen immer top!

"Very good"
5/6
Uwe B.4 months ago · 4 reviews

Für eine Familienfeier stets gut geeignet. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Uwe B.4 months ago · 4 reviews

Wir haben Geburtstag gefeiert und einen tollen nachmittag verbracht. Sehr zu empfehlen!

"Awful"
1/6
ANDRE B.4 months ago · 1 review

Gute Service und nette Mitarbeiter , diese Gaststätte ist nicht nur preiswert sondern auch hat hoch Qualität.

"Very good"
5/6
Anna B.4 months ago · 1 review

Es hat gut geschmeckt. Das Essen hätte wärmer sein können und die Pommes frischer. Auswahl war sehr vielfältig und alles ansprechend.

"Excellent"
6/6
Siegfried K.5 months ago · 1 review

War alles richtig super,also es gibt wirklich nichts zu bemängeln.

"Excellent"
6/6
Cord F.5 months ago · 1 review

Tolles Essen, extrem nette Bedienung und super Preise. Immer wieder ?😁😁

"Excellent"
6/6
Stefanie W.5 months ago · 1 review

Es war einfach super. Das Buffet ist gut gefüllt und Preis, Leistung ist unschlagbar. Das Team ist toll und aufmerksam. Ich war sehr oft schon essen. Immer sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Andrea J.5 months ago · 1 review

Unkompliziert , schmackhaftes Essen , kinderfreundlich .. schnell , tolle Fische im Becken

"Excellent"
6/6
Carola M.5 months ago · 2 reviews

immer ein sehr freundliches Personal und einfach leckere Gerichte. Auch etwas für Vegetarier dabei

"Very good"
5/6
Fiona H.5 months ago · 2 reviews

Super leckeres und reichhaltiges Buffet für einen top Preis. Es wurde immer alles direkt wieder aufgefüllt und der Service war sehr gut. Wir kommen gern wieder!

"Excellent"
6/6
Georg J.6 months ago · 1 review

Erstklassiges buffet und super service, jederzeit gerne wieder. Weiter so

"Excellent"
6/6
Kay-Uwe K.6 months ago · 1 review

Das Essen war sehr umfangreich und lecker. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
cornelia S.6 months ago · 1 review

sehr nette Bedienung und wie immer super Essen - das vegetarische

"Excellent"
6/6
Uwe G.6 months ago · 1 review

Alles in allem war es ein toller Abend. Wir können das Restaurant besten Gewissens weiter empfehlen. Das Buffet war mehr als ausreichend. Vielen Dank

"Very good"
5/6
Diana M.6 months ago · 1 review

Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden am Büfett war immer alles da

"Very good"
5/6
Carola K.6 months ago · 1 review

Das Essen war wie immer super. Hier findet jeder was.

"Excellent"
6/6
Gianni G.6 months ago · 1 review

Buffet zu empfehlen. Einfach lecker. Am Wochenende mit Freunden für Abendessen.

"Very good"
5/6
Rolf F.7 months ago · 1 review

Nette Bedienung, gutes Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Mario M.7 months ago · 1 review

sehr lecker und sehr viel Abwechslung im Angebot. Das Personal total aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Helene W.7 months ago · 1 review

Essen wie immer sehr sehr lecker. Gute leckere Auswahl, die auch immer frisch und warm aufgefüllt wird. Gerne wieder :)

"Very good"
5/6
Anke H.7 months ago · 1 review

Jederzeit gern wieder … nettes Personal und für jeden etwas dabei

"Very good"
5/6
Olaf S.7 months ago · 1 review

Wir hatten nettes Personal, tolle Gerichte in der Speisekarte und haben Sommerrollen gegessen (die gibt’s nicht überall).

"Very good"
5/6
Silke S.7 months ago · 1 review

sehr netter, aufmerksamer und freundlicher Service. Gutes Essen. Klimaanlage wäre statt Ventilatoren im Sommer von Vorteil.

"Excellent"
6/6
Lucille B.a year ago · 7 reviews

war reichlich und lecker. also ich komme definitiv wieder. es gab verschiedenes von obst, warmes essen bis hin zu eis und sushi

"Excellent"
6/6
Mike K.a year ago · 1 review

das Buffet ist immer reichlich, das Personal ist sehr nett, wir gehen immer wieder sehr gern in die goldene Krone. Nur ein Tipp: ich bestelle vorher immer und der Platz ist garantiert!

"Excellent"
6/6
Sabine W.a year ago · 1 review

Zwar keine Riesen Buffet Auswahl, aber das was es gab sehr lecker. Das Ambiente ist gemütlich und der Service sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Ulrike E.a year ago · 1 review

wir waren rundum zufrieden und kommen gern mal wieder :-)