Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Leipzig
Connewitz
Goldene Krone
Goldene Krone Reviews

Goldene Krone

Photo of restaurant Goldene Krone in Connewitz, Leipzig

Fast and free booking for:

Reviews of Goldene Krone (76)

Read what people think about Goldene Krone. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Goldene Krone before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Goldene Krone and book a table with confidence!

5.4/6

76 reviews

5.4/6

76 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
641
529
43
31
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Anke H.8 months ago · 1 review

Jederzeit gern wieder … nettes Personal und für jeden etwas dabei

"Very good"
5/6
Olaf S.8 months ago · 1 review

Wir hatten nettes Personal, tolle Gerichte in der Speisekarte und haben Sommerrollen gegessen (die gibt’s nicht überall).

"Very good"
5/6
Silke S.8 months ago · 1 review

sehr netter, aufmerksamer und freundlicher Service. Gutes Essen. Klimaanlage wäre statt Ventilatoren im Sommer von Vorteil.

"Excellent"
6/6
Lucille B.a year ago · 7 reviews

war reichlich und lecker. also ich komme definitiv wieder. es gab verschiedenes von obst, warmes essen bis hin zu eis und sushi

"Excellent"
6/6
Mike K.a year ago · 1 review

das Buffet ist immer reichlich, das Personal ist sehr nett, wir gehen immer wieder sehr gern in die goldene Krone. Nur ein Tipp: ich bestelle vorher immer und der Platz ist garantiert!

"Excellent"
6/6
Sabine W.a year ago · 1 review

Zwar keine Riesen Buffet Auswahl, aber das was es gab sehr lecker. Das Ambiente ist gemütlich und der Service sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Ulrike E.a year ago · 1 review

wir waren rundum zufrieden und kommen gern mal wieder :-)

"Excellent"
6/6
Sylva R.a year ago · 1 review

Alles bestens, super leckeres Buffett und freundliche Bedienung, gerne wieder

"Not good "
2/6
Sascha R.a year ago · 23 reviews

Wir sind in Leipzig zu Besuch und haben uns auf die guten vorherigen Bewertungen verlassen. Leider war das Essen von Büffet überwiegend lauwarm, fast ausgekühlt. Der Kellner meinte, es läge wohl daran, dass die Wärmestation wohl nicht richtig heiß war. Die Raumtemperatur war auch eher nicht warm und lud nicht zum Verweilen ein. Der Service war freundlich und hat uns auch verstanden und sich entschuldigt. Wir haben uns auch dafür bedankt. Schade wegen des Buffets. Haben dann das gut gekühlte Sushi gegessen. Pekingsuppe war heiß und lecker.

"Excellent"
6/6
Jana P.a year ago · 3 reviews

Wie immer war alles super, wir kommen gern wieder vorbei

"Very good"
5/6
Jana P.2 years ago · 3 reviews

alles super, sehr freundliches Personal, große Auswahl am Buffet, gutes Essen

"Very good"
5/6
Jana P.2 years ago · 3 reviews

alles super, große Auswahl am Buffet, sehr gutes schmackhaftes Essen

"Very good"
5/6
Ute K.2 years ago · 1 review

Wir waren 8 Personen und konnten am "runden Tisch" sitzen. Das Bufet ist sehr abwechslungsreich, für jeden Geschmack passend. Angenehme und freundliche Bedienung. Wir kommen wieder und genießen eine Öffnungszeit über alle Wochentage.

"Excellent"
6/6
Alexander G.2 years ago · 10 reviews

Sehr leckeres und reichhaltiges Buffet. Es wurde immer wieder frisch nachgelegt.

"Excellent"
6/6
Carmen V.2 years ago · 1 review

sehr lecker das Essen hat wieder die Qualität wie Früher

"Excellent"
6/6
Marion H.2 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, leckeres Essen, tolles Angebot, zuvorkommendes Personal! Jederzeit gerne wieder! Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Pauline G.2 years ago · 2 reviews

Großartiges all-you-can-eat und dazu noch sehr günstig. Auch das Personal war total nett!

"Excellent"
6/6
Jens H.4 years ago · 1 review

Es war sehr gut,Essen war sehr gut, Bedienung auch sehr gut

"Very good"
5/6
Jens R.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, vernünftige Wartezeiten , Angebot ist Riesig und das Essen wunderbar . Wir kommen wieder !

"Excellent"
6/6
René S.4 years ago · 1 review

Die Bedienung war immer hinterher, das Essen hat sehr frisch und lecker geschmeckt. Wir werden auf jeden Fall nochmal vorbeischauen.

"Excellent"
6/6
Stefanie B.4 years ago · 1 review

Alles Top! Wirklich zu empfehlen. Kein Vergleich zur alten "goldenen Krone"

"Excellent"
6/6
Stephanie F.4 years ago · 1 review

Richtig tolle Auswahl an fleischfreien Gerichten. Total freundlicher, aufmerksamer Service. Schönes und gemütliches Ambiente.

"Excellent"
6/6
Michael O.4 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden und empfehlen es weiter. Vielen Dank !

"Excellent"
6/6
Lars T.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Ambiente, freundliche Bedienung gutes Preis/Leistungsverhältnis. War sicher nicht der letze Besuch gewesen.

"Very good"
5/6
Siegfried H.4 years ago · 1 review

wir sind oft in der Krone Gast mit stätig guter Erfahrung

"Excellent"
6/6
Niklas Z.4 years ago · 1 review

Das Essen ist der absolute Wahnsinn. Richtig lecker und die Bedienung ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Ivonne S.4 years ago · 1 review

War sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung. War nicht mein letzter Besuch.

"Excellent"
6/6
Peter H.4 years ago · 1 review

Es war super lecker und sehr tolles Ambiente. Sehr tolles Lokal

"Excellent"
6/6
Bernd F.4 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden und werden bestimmt bald wieder dort essen gehen.

"Excellent"
6/6
Steffen K.4 years ago · 1 review

Alles Okay. Ist auch in diesen Zeiten weiter zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Tom R.4 years ago · 1 review

Super essen tolle Location und klar Service. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Ramona D.4 years ago · 1 review

Frische vietnamesische Küche,vor allem sind die Suppen zu empfehlen , sehr nettes Personal. Tolle Inneneinrichtung..

"Very good"
5/6
Cindy S.4 years ago · 1 review

Sehr gemütlich und lecker. Große Auswahl. Super freundlich e Bedienung

"Excellent"
6/6
Maik L.4 years ago · 2 reviews

Wie immer, alles toll. Essen sehr gut und freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Virginie B.4 years ago · 1 review

Wir kommen immer wieder gern. Fantastisches Essen und Ambiente. Top.

"Very good"
5/6
Claudia B.4 years ago · 1 review

Ganz ganz tolles Essen es sollte niemand dem vorherigen Buffet nachtrauern !!!Die Qualität der Speisen ist um 100% gestiegen ! Wir kommen sehr gern wieder!