Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing
Goldene Rakete (Ursula Straße) BOWLS-BURGER-SALADS
Goldene Rakete (Ursula Straße) BOWLS-BURGER-SALADS Reviews

Goldene Rakete (Ursula Straße) BOWLS-BURGER-SALADS

Burgers, Steak, American, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Goldene Rakete (Ursula Straße) BOWLS-BURGER-SALADS in Schwabing, Munich
Goldene Rakete (Ursula Straße) BOWLS-BURGER-SALADS is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Goldene Rakete (Ursula Straße) BOWLS-BURGER-SALADS (105)

Read what people think about Goldene Rakete (Ursula Straße) BOWLS-BURGER-SALADS. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Goldene Rakete (Ursula Straße) BOWLS-BURGER-SALADS before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Goldene Rakete (Ursula Straße) BOWLS-BURGER-SALADS and book a table with confidence!

5.0/6

105 reviews

5.0/6

105 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
651
527
414
38
22
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Rafik S.4 years ago · 1 review

Super Burger! Super Konzept! Sehr leckeres Essen! Gern wieder! :)

"Excellent"
6/6
Tim L.4 years ago · 1 review

Sehr entspannte Atmosphäre, super netter Service, sehr leckere Burger. Auf jeden Fall bald wieder

"Good"
4/6
Marina J.5 years ago · 5 reviews

Good place that combines healthy food and burgers. The service was a bit off, we didn't get the meals at the same time and they forgot to bring us water until we asked again. Overall an OK new place in the area.

"Excellent"
6/6
Stephanie F.5 years ago · 1 review

Wir waren zu 5. an einem Dienstag Abend da. Wir haben uns echt wohl gefühlt. Der Service war super, die Burger und auch die Beilagen waren top. Hervorheben möchte ich noch die Onion Rings, die waren hausgemacht und so gut.... Leider sind die Tische etwas klein. Es wurde schon recht eng als alles auf dem Tisch stand.

"Excellent"
6/6
Anne S.5 years ago · 1 review

Super nette Bedienung, die uns zum Schluss auch noch die anderen Räumlichkeiten gezeigt hat (inklusive der süßen Kegelbahn). Außerdem gibt's echt leckeres Essen!

"Excellent"
6/6
Dirk M.5 years ago · 3 reviews

Wir hatten eine tolle Zeit. Super Essen, sehr netter, aufmerksamer Service. Rundum Spitze!

"Very good"
5/6
Julian S.5 years ago · 1 review

Tolle Burger und super Pommes kommen sehr gerne wieder her!

"Good"
4/6
Dani K.5 years ago · 3 reviews

Cooles Ambiente, schöne Speisekarte. Essen hat leider über 1 Std gedauert und die Burger waren eher “okay”, und die Hauslimo sehr fad. Service sieht stylish aus, war ansonsten aber überfordert

"Excellent"
6/6
Angels V.5 years ago · 14 reviews

Sehr leckere Bowls! Immer wieder gerne hingehen, es gefällt uns sehr

"Very good"
5/6
Rebecca W.5 years ago · 7 reviews

Lecker, schnell und guter Service. Wir kommen sehr gerne wieder

"Awful"
1/6
Josephine B.5 years ago · 1 review

Leider ist uns das Essen nicht bekommen und wir mussten sehr schnell nach Hause ins Bad.

"Excellent"
6/6
Gabrijela B.5 years ago · 1 review

Super freundliche Mitarbeiter, richtig leckeres Essen und einfach ne tolle Stimmung dort! Werden auf jeden Fall wieder dort etwas essen gehen! :)

"Excellent"
6/6
Lara N.5 years ago · 1 review

Super schnell Service! Das Essen auch sehr lecker. Mehr als empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Friederike K.5 years ago · 1 review

Super netter Service, gutes Essen und auch bei Sonderwünschen alles kein Problem! Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wenn auch nicht ganz billig ... guter Burger und Pommes.

"Very good"
5/6
Lisa S.5 years ago · 4 reviews

Sehr leckere Burger. Einzig ist dir „große“ Portion Pommes zum teilen, mehr für eine Person alleine.

"Excellent"
6/6
Dino M.5 years ago · 1 review

Alles super. Kellner war sehr freundlich und schnell. Angenehme Sitzgelegenheiten draußen und das Essen sehr lecker

"Excellent"
6/6
Lara N.5 years ago · 1 review

Sehr Lecker und sehr Zentral. Music sehr gut und perfektes Stimmung

"Very good"
5/6
Florian S.5 years ago · 1 review

Super lecker und sehr nett aber an sich zu teuer, gerade die eher kleinen Drinks hatten gar kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Excellent"
6/6
Christin B.5 years ago · 4 reviews

Sehr toller Besuch!! War das zweite mal da und war wieder positiv angetan!! Leckere Burger und Pommes!! Tolle Drinks und super nette Bedienung! Immer wieder gerne!! 1A

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Fleisch war leider super durch .... vegetarischer Burger war ok

"Excellent"
6/6
Benjamin M.5 years ago · 1 review

War ein tolles DFB Pokal Halbfinale! Super Stimmung! Service reibungslos!

"Excellent"
6/6
Stefan H.5 years ago · 2 reviews

Super leckeres, gesundes Essen, gute Auswahl an Bürgern, Bowls und Salaten, sehr nettes Ambiente!

"Excellent"
6/6
Martina R.5 years ago · 4 reviews

Immer wieder super - Drniks, Essen & Atmosphäre! Bis zum nächsten Mal! 😉

"Excellent"
6/6
Charlene K.5 years ago · 1 review

Schneller und freundlicher Service. Kinderfreundlich. Sehr leckeres Essen........ .. .

"Good"
4/6
Jennifer H.5 years ago · 7 reviews

Essen und Service waren gut, nur die Lautstärke im Restaurant war etwas zu hoch, was wahrscheinlich daran lag, das in den hinteren Räumen eine Geburtstagsparty statt fand

"Excellent"
6/6
Tobias M.5 years ago · 1 review

Burger etwas klein aber sehr lecker. Netter freundlicher Service. Beilagen ca. 4min vor den Burgern bekommen. Nett eingerichtet und ruhig.

"Excellent"
6/6
Marie U.5 years ago · 1 review

Sehr nette Kellner und gemütliche Atmosphäre. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und coole Atmosphäre. Wir kommen bestimmt wieder :)

"Excellent"
6/6
Sven V.5 years ago · 1 review

Alles super, hatten einen guten Platz. Bedienung top, Essen gut.

"Excellent"
6/6
Chiara H.5 years ago · 1 review

Hat richtig gut geschmeckt und war sehr schön! Gerne mal wieder.

"Average"
3/6
Markus G.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Auch die hausgemachten Limonaden sind zu empfehlen. ABER: Der Service hingegen ist eine Katastrophe. Keinmal gefragt, ob wir noch etwas trinken möchten. Beim Bezahlen die Rechnung einfach ohne Kommentar auf den Tisch gelegt und wieder gegangen.

"Very good"
5/6
Karl R.5 years ago · 1 review

Altschwabinger Erinnerungen werden wieder erweckt, aber halt eingerichtet für meine Enkelgeneration. Sehr leckeres Essen, das man sich selbst zusammenstellen kann und eine freundliche Bedienung, die auch aus der Zeit gefallenen hilft.

"Very good"
5/6
Constantin C.5 years ago · 1 review

Ambiente cool, Burger und Bowls haben super geschmeckt. Die Homemade lemonade war ein bisschen fad, aber das ist ja Geschmackssache. Reservierungsservice und Bedienung waren auch top. Weiterzuempfehlen!

"Very good"
5/6
Martina R.5 years ago · 4 reviews

Wiederholungstäter! Ich mag die entspannte Atmosphäre - auch bei Fussballabenden - in der "Goldenen Rakete" (Ursulastraße) sehr und freue mich immer wieder aufs Neue auf beste Burger und gute Drinks.

"Not good "
2/6
Ema J.5 years ago · 4 reviews

Schlechter Service, das Essen war auch nicht lecker und total trocken.

"Excellent"
6/6
Christin B.5 years ago · 4 reviews

Das Essen (Bowl und Trüffelpommes) waren sehr lecker!! Nettes Personal und gutes Ambiente. Komme gerne nochmal. Vielen Dank.

"Average"
3/6
Wolfgang O.5 years ago · 3 reviews

Service gut und freundlich. Burger eher im McDonald’s-Format. Trüffel-Fries mit komischen Majo-Mischmasch, der nicht begeisternd schmeckt. Geschmacklich insgesamt nicht schlecht aber eben nix Besonderes. Preislich angemessen. Ansprechende Deko und generell guter Flair.

"Excellent"
6/6
Marco L.5 years ago · 2 reviews

Super leckere Bowls! Werde gerne wieder dorthin gehen. Auch die Burgerauswahl klingt vielversprechend. Die selbstgemachten Limonade war geschmacklich sehr gut (nicht zu süß) und hat super zum essen gepasst.

"Good"
4/6
Eva H.5 years ago · 5 reviews

Waren an einem Samstag Abend dort, es war sehr voll und nur zwei Bedienungen, dadurch hat alles sehr lange gedauert. Bowls waren gut, Burger super