Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing
Goldene Rakete (Ursula Straße) BOWLS-BURGER-SALADS
Goldene Rakete (Ursula Straße) BOWLS-BURGER-SALADS Reviews

Goldene Rakete (Ursula Straße) BOWLS-BURGER-SALADS

Burgers, Steak, American, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Goldene Rakete (Ursula Straße) BOWLS-BURGER-SALADS in Schwabing, Munich
Goldene Rakete (Ursula Straße) BOWLS-BURGER-SALADS is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Goldene Rakete (Ursula Straße) BOWLS-BURGER-SALADS (105)

Read what people think about Goldene Rakete (Ursula Straße) BOWLS-BURGER-SALADS. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Goldene Rakete (Ursula Straße) BOWLS-BURGER-SALADS before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Goldene Rakete (Ursula Straße) BOWLS-BURGER-SALADS and book a table with confidence!

5.0/6

105 reviews

5.0/6

105 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
651
527
414
38
22
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Martina R.5 years ago · 4 reviews

Es war ein super Abend - bei entspannter Atmosphäre, freundlicher und aufmerksamer Bedienung sowie tollem Essen und Getränken. Ich/wir komme/n auf jeden Fall sehr gerne wieder! 😉

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Extrem laute Location und die Burger waren leider schon kalt. Fritten waren gut, allerdings zu viel Soße drauf und die Bowl waren eher lieblos angerichtet.

"Very good"
5/6
Frank M.5 years ago · 12 reviews

Gute Qualität Burger und Beilagen. Chices Ambiente. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir kommen gerne wieder. 🙂 Die Parkplatzsituation ist in Schwabing natürlich nicht ganz spannungsfrei...

"Very good"
5/6
Valerie S.5 years ago · 1 review

Süßes kleines Restaurant mit super leckeren Bio-Burgern. Eine Reservierung ist zu empfehlen. Mit der Reservierung über Quandoo hat alles super funktioniert. Auf jeden Fall zum weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Cassandra W.5 years ago · 1 review

Essen war lecker, allerdings ist es relativ laut durch die Größe des Restaurants

"Good"
4/6
Thomas Z.5 years ago · 1 review

Die Burger waren sehr gut, die Atmosphäre im Allgemeinen auch. Allerdings war die Bedienung zeitweise nicht anwesend - einmal hat sie zum Rauchen das Restaurant verlassen - und mehrere Tische haben sie vergeblich gesucht. Dann war ein Nebentisch sehr laut, was das Gesamterlebnis des angepriesenen „slow food“ nachhaltig beeinträchtigt hat. Schade.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein toller Laden für alle Generationen, super Burger etc und sehr freundliches Personal. Schönes Ambiente, hebt sich wohltuend von anderen Burger Restaurants ab. Wir kommen sicher wieder

"Excellent"
6/6
Florian B.5 years ago · 1 review

Essen wie immer schnell am Tisch und top! :) Ein Burger ist nur zu empfehlen!

"Good"
4/6
Markus M.5 years ago · 3 reviews

Mein erster Besuch des Restaurants. Nettes Ambiente, angenehmer Geräuschpegel (zumindest an einem Dienstagabend), weder zu chic noch zu sehr "Wirtshaus oder Studenten Style". Unser Essen (2 x Burger) kam sehr schnell, geschmacklich ok aber auch kein Highlight. Da es in der Zwischenzeit nahezu unzählige Burger Restaurants gibt, die qualitativ auf mindestens gleichem Niveau agieren, wird es zumindest für mich nicht zwingend auf einen regelmäßigen Besuch hinauslaufen. Vielleicht probiere ich irgendwann nochmals eine der offerierten Bowls.

"Average"
3/6
Florian S.5 years ago · 7 reviews

Zwar war mein Essen (Classic Burger und Bowl) sehr lecker und von hoher Qualität, dafür aber auch nicht ganz günstig. Außerdem musste ich eine Stunde auf mein Essen warten, was für einen Burger definitiv zu lang ist!

"Very good"
5/6
Aurore D.5 years ago · 7 reviews

The atmosphere is nice, the menu is quite varied, with several vegetarian and vegan burgers, superfood bowls, etc... as well as the bio-beef burgers. The lemonades are good and original. Only drawback: no desserts. The service is nice, the atmosphere is quite cool. Liked it and will go again!

"Excellent"
6/6
Michael D.5 years ago · 1 review

Nette bedienung und super burger. Es hat sehr viel spass gemacht! Die weltraum deko ist klasse. Kein münchner schicki micky laden. Ehrlich und gut. Weiter so!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Lange Wartezeit, trockener Burger. Wurde der Bedienung mitgeteilt Antwort: heute ist viel los, daher ist der Burger trocken. Nachbartisch verließ den Tisch nach 1h Wartezeit. Für München einer der schlechtesten Burger!

"Excellent"
6/6
Verena Z.5 years ago · 2 reviews

Wir hatten einen sehr schönen Abend in der goldenen Rakete. Wie waren nur zu zweit aber es gibt auch schöne Tische für kleinere Gruppen! Die Einrichtung ist super stylisch aber trotzdem bleibt es gemütlich! Unser Essen war sehr gut vor allem das Dressing war spitze. Alles in allem also ein gelungener Abend

"Very good"
5/6
Dominik K.5 years ago · 3 reviews

Burger waren sehr gut nur leider etwas klein Aber das Fleisch war sehr lecker . Die hausgemachte Limo war nicht so mein Geschmack. Aber sonst ist der Laden sehr schön

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war zwar lecker - besonders die Pommes - aber es hat ewig gedauert, bis wir es, dann auch noch gestückelt, bekommen haben und die Bedienung war sehr verplant. Die wirklich gute Qualität der Burger findet man auf jeden Fall auch in anderen Burgerläden in München. Für die Bowls gilt das Gleiche.

"Excellent"
6/6
Beryll B.6 years ago · 2 reviews

Die Atmosphäre in der Goldenen Rakete ist wunderschön und das Restaurant insgesamt sehr gemütlich. Das Essen war einfach köstlich. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Atmosphäre ist super, die Kellner sind sehr engagiert, die Burger sind super, aber die Bowls haben wenig Substanz, sehr viel Rucola und wenig anderer Inhalt.

"Excellent"
6/6
Niko D.6 years ago · 1 review

Bester Burger in MUC! Sehr gute Auswahl zu fairen Preisen!

"Excellent"
6/6
Jasmin H.6 years ago · 4 reviews

Super Burger, Fleisch in Bio Qualität, Medium oder durch wie man es möchte klasse gebraten. Auch die Beilagen, alles geschmacklich top. Sehr netter Service in schönem modernen Ambiente. Da würden wir gerne wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Alexander K.6 years ago · 3 reviews

Einer der besten Burger Restaurant in München Tipp von mir dazu Trüffel Pommes! 💪💪

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Statt dem Russen kam ein schales Weißbier. Wurde dann umgehend ausgetauscht. Burger kamen leider Well done statt Medium. Trotzdem waren sie lecker und die Bedienung war überaus herzlich und freundlichen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Selbstgemachte Limonade und Burger durchschnittlich gut. Auch lecker klingende vegetarische und vegane Angebote, die wir aber leider nicht probiert haben. Preis - Leistung für München Stadt gut.

"Excellent"
6/6
Meesters P.6 years ago · 6 reviews

Sehr nettes Personal und super Burger.Unglaublich schnelle Zubereitung und Bedienung! Die Kombination Burger und Bowls zusammen auf eine Karte zu bringen ist absolut toll. Die besten Chilli-Cheese-Fries aller Zeiten. Innen und außen ist es eine tolle Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gesamteindruck gut; Bedienung freundlich. Leider gibt es kein dunkles Weißbier, obwohl auf der Karte angeboten...😁 Es ist zu hoffen, dass die Lokalität länger bestehen bleibt als die vorherigen.