Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tiergarten
GOLVET
GOLVET Reviews

Fast and free booking for:

Reviews of GOLVET (102)

Read what people think about GOLVET. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about GOLVET before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about GOLVET and book a table with confidence!

5.8/6

102 reviews

5.8/6

102 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
686
512
43
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Thomas M.3 days ago · 1 review

Tolles Ambiente, toller Service, hervorragendes Essen! Ein insgesamt mehr als gelungener Abend.

New"Excellent"
6/6
Sandra B.12 days ago · 1 review

Gleichbleibend hochwertige Qualität und ein lockeres und freundliches Team, was den Besuch zu einem kulinarischen Erlebnis macht. Ein toller Blick über Berlin inkludiert.

"Very good"
5/6
Dimitri D.16 days ago · 1 review

Food and presentation are really excellent ! Congratulations to chef and his team. We had some unexpected "issues" with the wine service but everything was corrected and managed extremely well by the team. Great experience. Minor comment : people can struggling with the LED light system...

"Excellent"
6/6
Andreas N.24 days ago · 2 reviews

It was an amazing experience where the chef and sommelier has matched food and beverages just right. The moment you arrive until you leave the staff makes sure you’re well taken cared of.

"Excellent"
6/6
Bert H.24 days ago · 1 review

Angenehme Atmosphäre und Lautstärke, Tische nicht so eng zusammenstehend, sehr leckeres Gänge, tolles Erlebnis

"Good"
4/6
Nina M.a month ago · 1 review

Das Essen war an sich eine sehr tolle Erfahrung, die Bedienung und die zahlreichen Informationen zur Zubereitung vom Essen und den dazugehörigen Getränken waren erstaunlich. Nur leider waren diese ganzen Geschmacksexplosionen etwas überfordernd, wenn man sowas zuvor noch nie erlebt hatte. Ist leider nocht für jedermann was, aber die Erfahrung war den Besuch sehr wert. Würde ich allen experimentellen Leuten auf jeden Fall sehr empfehlen!

"Excellent"
6/6
Stefan L.a month ago · 1 review

Die Cocktailbegleitung ist innovativ und sehr zu empfehlen, das Essen hervorragend und die Aussicht über den Potsdamer Platz wunderschön.

"Excellent"
6/6
Momtchil M.a month ago · 1 review

Top level experience. It deserves 2 stars. Good wine pairing.

"Excellent"
6/6
Aizhan T.a month ago · 2 reviews

Spectacular cuisine and ambience! Top service and presentation of the dishes

"Excellent"
6/6
Roberto M.a month ago · 1 review

A great experience above the expectation, the level is of more than 1 star

"Excellent"
6/6
Angelina S.a month ago · 1 review

Ein unvergessliches Erlebnis! Das Restaurant Golvet hat in jeder Hinsicht überzeugt. Die Atmosphäre war einladend und modern, perfekt für einen besonderen Abend. Das Essen war herausragend - kreative Gerichte mit exquisiten Geschmackskombinationen, die unsere Geschmacksknospen verwöhnt haben. Die Auswahl an Speisen war vielfältig und bot für jeden Geschmack etwas. Besonders beeindruckt hat mich die innovative Idee der Cocktail-Begleitung, die wir das nächste Mal sicherlich nutzen werden! Der Service war aufmerksam und freundlich. Als Schweizer sind wir hohe Preise gewohnt, selbst für Leitungswasser, aber die 8,00 € pro Wasserflasche haben uns für deutsche Verhältnisse etwas überrascht. Trotzdem möchten wir betonen, dass das Gesamterlebnis im Restaurant Golvet herausragend war und die Qualität des Essens sowie die Atmosphäre unseren Erwartungen mehr als gerecht wurden. Während die Getränkepreise etwas höher ausfielen, konnten wir dennoch einen wundervollen Abend genießen. Insgesamt eine absolut empfehlenswerte Erfahrung, die wir gerne wiederholen würde!

"Very good"
5/6
Mauro P.a month ago · 1 review

Locale scenografico sia verso l'esterno con la vista di Berlino, sia all'interno con la cucina a vista e il bar entrambi molto belli. Molto buono il servizio, ma nei piatti è mancata l'originalità dei sapori e una chiarezza di messaggio gustativo. Eccezione per il dolci veramente ottimi sia come livello glicemico (moderato) che come presentazione veramente artistica. Un po' troppo caro per quello che offre

"Excellent"
6/6
Leah M.a month ago · 1 review

Lautstärkepegel absolut in Ordnung, Musikwahl für meinen Geschmack nicht so passend - ist aber natürlich komplett subjektiv.

"Very good"
5/6
Wilhelm D.a month ago · 1 review

Wir freuen uns auf das nächste Mal. Ein wunderbarer Abend.

"Excellent"
6/6
Hans Josef S.a month ago · 1 review

Das Menu war sehr gut und die von uns und dem Sommelier ausgesuchten Weine ebenfalls! Der Blick ist super! Die musikalische Untermalung passt zum coolen Gesamteindruck, könnte aber etwas leiser sein, da sie Gespräche am Tisch erschwert!

"Excellent"
6/6
Urte T.a month ago · 1 review

Küche mit mehr als hoher Kreation, jeder Gang war ein Genuss. Zudem bei gehobener Weinbegleitung wirklich zum Teil außergewöhnlich Tropfen. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Birgitt D.a month ago · 1 review

Es war ein wunderbarer Abend. Das Essen und die Weine waren sehr lecker und gut aufeinander abgestimmt. Der Service zuvorkommend und herzlich.

"Excellent"
6/6
Hans T.a month ago · 1 review

Wir hatten das Wintermenü mit Weinreise, einfach top und creativ

"Very good"
5/6
Marcus R.a month ago · 1 review

Gelungenes Menü, sehr leckeres, hochwertiges Essen. Kreative Drinks, cooles Ambiente.

"Excellent"
6/6
Sybille S.a month ago · 1 review

Der beste Service, den ich je erleben durfte und ein wirklich hervorragendes Essen!

"Excellent"
6/6
Adrian v.a month ago · 1 review

Wir hatten einen rundum tollen Abend! Vielen Dank! 🤩 🙏🏻

"Very good"
5/6
Marc H.a month ago · 1 review

Interessante Sterneküche mit viel Variation und gefeilten Ideen. Sehr guter, freundlicher Service. Top-Location mit Ausblick. Kann ich empfehlen.

"Excellent"
6/6
Christian N.a month ago · 3 reviews

Tolles Essen bei großartiger Aussicht! Alles hat super geschmeckt und war liebevoll angerichtet. Ein unvergesslicher Abend.

"Average"
3/6
Dieter K.a month ago · 1 review

Das Essen war ziemlich gut, der Service leider nicht so. Bei aller Liebe: Zu dem Preis muss dann doch noch etwas mehr geboten werden.

"Excellent"
6/6
Helmut H.a month ago · 2 reviews

Sehr schöne und feine Gerichte, jeder Gang ein Geschmackserlebnis, tolle Weinbegleitung, nettes sehr aufmerksames Service

"Excellent"
6/6
Jennifer B.a month ago · 1 review

L'arrivée au restaurant est assez surprenante. Mais ça vaut la peine. La vue est à couper le souffle, le repas et l'accord mets/vin sont exceptionnels. Les serveurs sont vraiment chaleureux. Nous y retournerons !

"Excellent"
6/6
Heiko M.2 months ago · 1 review

Es hat alles gepasst! Ambiente, Service, Personal, Kreativität und die handwerkliche Umsetzung. Ein Luxus, Den man sich ab und an gönnen sollte!

"Excellent"
6/6
Alexander B.3 months ago · 1 review

Ein toller Abend, bei einem tollen Menu, wir haben den Abend genossen. Vielen Dank dafür. Wir sehen uns dieses Jahr bestimmt noch einmal wieder.

"Excellent"
6/6
Susann L.3 months ago · 1 review

Einfach alles grandios, das Essen, der Service, der Sommelier, vielen Dank für einen großartigen, unvergesslichen Abend ❤️

"Very good"
5/6
Stefan M.4 months ago · 1 review

Ich werde dort bestimmt wieder hingehen. Wer unkomplizierte Sterne-Küche erleben möchte, ist dort sicher richtig.

"Excellent"
6/6
Constanze H.4 months ago · 1 review

sehr geschmackvoll und qualitativ hochwertig empfehlen wir sehr gern weiter

"Excellent"
6/6
Roland S.4 months ago · 7 reviews

Ein positives Erlebnis in jeder Hinsicht. Sehr freundliches und engagiertes Team, raffinierte Kulinarik mit Zutaten aus der Region - und dazu der tolle Ausblick auf Berlin.

"Very good"
5/6
Olaf D.4 months ago · 2 reviews

Wieder ein ganz hervorragendes Erlebnis! Hervorragendes Essen, zugewandte und aufmerksame Bedienung, unglaubliche Vielfalt an Aromen und Texturen. Leider wie immer war die Musik wieder zu laut, wenn gleich auch leiser als das letzte Mal. Aber insgesamt ein sehr schönes Erlebnis zum Jahresabschluss

"Excellent"
6/6
Frank B.4 months ago · 1 review

Nun ja. Das Golvet ist nun mal Extraklasse, und das haben sie heute auch wieder bewiesen. Exzellenter Service, viele gute Weine bei der Weinbegleitung und viele ganz ausgezeichnete Gänge im 9-teiligen Menü. Und als Freude für die nächsten Tage haben wir noch zwei Gläser von der leckeren Karamellbutter mitgenommen.

"Excellent"
6/6
John F.4 months ago · 1 review

Amazing food. Very creative plates paired with a variety of terrific wine. Fabulous service that was extremely informative! Thank you!

"Excellent"
6/6
Mathias B.5 months ago · 1 review

Geschmacksexplosion, heraussagender Service und tolles Ambiente ! Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Julie H.5 months ago · 1 review

We had an enjoyable evening at Golvet - our first Michelin Star in Germany - all excellent !

"Excellent"
6/6
Markus K.5 months ago · 1 review

Ein wunderbarer Abend mit großartigem Essen und tollem Service! Ich komme gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Michael P.5 months ago · 1 review

Wir waren das erste Mal hier und waren total begeistert. Perfekter Service ohne Aufgesetztheit. Super Essen. Wir sehen uns wieder.

"Excellent"
6/6
Dieter H.5 months ago · 1 review

Es war, wie immer, ein exzellentes kulinarisches Erlebnis!!! Einfach top!!!