Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Grand Cafe Saint Germain
Grand Cafe Saint Germain Reviews

Grand Cafe Saint Germain

French, Steak, Fish, European

Dishes priced around30€

Photo of restaurant Grand Cafe Saint Germain in Charlottenburg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Grand Cafe Saint Germain (112)

Read what people think about Grand Cafe Saint Germain. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Grand Cafe Saint Germain before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Grand Cafe Saint Germain and book a table with confidence!

5.5/6

112 reviews

5.5/6

112 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
673
530
43
34
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Alexander L.37 minutes ago · 1 review

Alles war einfach perfekt, vom Eingang, Bedienung etc., und das Essen war hervorragend

New"Excellent"
6/6
Yagiz E.2 days ago · 1 review

The service was great, thanks to our dear friend Konstantin!

New"Excellent"
6/6
Stefan V.3 days ago · 1 review

Hier stimmt einfach alles. Der Service, das Ambiente, die Küche ist fantastisch. Definitiv in der Top 3 meiner Lieblingsrestaurants in Berlin.

New"Very good"
5/6
Michael G.4 days ago · 15 reviews

Da man hier einer der besten Bouillabaisse der Stadt bekommen soll, sind meine Frau und ich anlässlich Ihrem Geburtstag hier her gekommen. Sie hat die Fischsuppe und ich hatte die Kalbsbäckchen. Die Kalsbäckchen waren super zart und unglaublich lecker. Der Spitzkohl in Rahm und der Kartoffelpüree haben perfekt dazu gepasst, abgerundet durch eine sehr gute Sauce. Für 30€ schon fast ein Schnäppchen. Die Fischsuppe war ebenfalls sehr lecker, schmeckte intensiv nach Fisch, aber nach einem ganzen Teller, wurde sie uns persönlich etwas zu kräftig (falls man das kritisieren darf). Das ein oder andere mal, war mir die Bedienung mit Tellern und Gläsern am Tresen etwas zu laut .

New"Excellent"
6/6
Andreas D.5 days ago · 1 review

Nettes französisches Restaurant am Savignyplatz. Essen sehr gut, Service sehr gut. Mir persönlich waren die Portionen zu groß, etwas weniger am Teller wäre auch ok.

New"Excellent"
6/6
Chloe C.5 days ago · 1 review

sehr köstliches Essen und freundlicher Service, würde gerne wieder kommen

New"Very good"
5/6
Julia F.6 days ago · 1 review

Wir saßen drinnen, sehr schöne Ambiente, der Service war freundlich, könnte aber ein winziges bisschen aufmerksamer sein. Das Essen war sehr fein.

New"Excellent"
6/6
Christine V.8 days ago · 1 review

Tolle Location, sehr nettes und kompetentes Personal und mega Essen! Und zwar jedes Mal!

New"Excellent"
6/6
Peter R.8 days ago · 1 review

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wenn wir auch etwas länger warten mussten, bis wir bestellen konnten.

"Very good"
5/6
Maik P.18 days ago · 3 reviews

Freundlich, dem Gast zugewandt und leckeres Essen und top Getränke. Alles bestens.

"Excellent"
6/6
Kashish M.18 days ago · 3 reviews

Great food, friendly service and excellent quality. A classic brassiere in the west of Berlin.

"Excellent"
6/6
Serge P.19 days ago · 1 review

Fantastisches Essen mit Liebe und super Qualität zubereitet. Sehr gute Bedienung

"Excellent"
6/6
Amy H.21 days ago · 1 review

Great food, great service and the lunch menu is reasonably priced. Would definitely recommend.

"Excellent"
6/6
Theo W.22 days ago · 1 review

ein sehr schönes Restaurant, nicht billig aber mit gutem Essen. Leider sehr kaut !

"Excellent"
6/6
Birgit F.24 days ago · 1 review

Tolles und aufmerksames Team, leckere Küche.❣️ Prima, weiter so, Danke

"Excellent"
6/6
Jürgen M.a month ago · 1 review

Super Essen, exquisite Auswahl, perfekte Bedienung, vielen Dank für den schönen Abend

"Excellent"
6/6
Sebastian M.a month ago · 1 review

Gehobene Preise aber durchaus gerechtfertigt für das Gebotene! Volles Haus mit entsprechendem Lärmpegel aber professionellem, unaufdringlichem Service.

"Excellent"
6/6
Canan U.a month ago · 1 review

Das Essen hat uns sehr geschmeckt aber vor allem unser Nachtisch, kann ich nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Frank J.a month ago · 1 review

Tolles Essen, angenehme Atmosphäre, prima Service, also gerne immer wieder.

"Excellent"
6/6
Barbara L.a month ago · 1 review

Wir waren bisher nur im Sommer in diesem Restaurant und haben auf der Terrasse gesessen, aber dieses Mal wollten wir es unseren Freunden vorstellen und es ist drinnen genauso angenehm und wir werden sicher wiederkommen

"Good"
4/6
Ulrich B.a month ago · 2 reviews

mittags immer ein leckere Bank. nicht nur für geschäftliche Lunchtermine.

"Very good"
5/6
Thomas F.a month ago · 2 reviews

aufmerksamer service ! gutes essen, guter wein! nette atmosphäre! etwas zu hohe geräuschkulisse für eine unterhaltung am tisch, jedoch noch akzeptabel!

"Very good"
5/6
Inga S.a month ago · 1 review

Ein schöner Abend bei leckeren Drinks und sehr gutem Essen

"Excellent"
6/6
Saul R.2 months ago · 31 reviews

Wir haben einen schönen Tisch am Fenster bekommen. Die Bedienung war sehr gut und sehr professionell. Gerichte wurden schnell gemacht und keine Wartezeit. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Michael J.2 months ago · 1 review

Wie immer… ein perfekter Abend im St. Germain. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Katharina H.2 months ago · 1 review

Wir waren rundum sehr zufrieden mit dem Essen (australisches entrecote), die Getränke Empfehlungen waren sehr gut, alles hat hervorragend gepasst. Wir hatten einen schönen Abend und können das Restaurant nur empfehlen. Katharina

"Excellent"
6/6
Uwe B.2 months ago · 11 reviews

Nettes Ambiente, leckeres Essen, guter Wein. Was will man mehr.

"Excellent"
6/6
Chris L.2 months ago · 1 review

Well done to the wait staff and the kitchen. cheers

"Excellent"
6/6
Annette H.2 months ago · 2 reviews

Super leckeres Essen (französische traditionelle und moderne Küche) immer wieder gerne

"Good"
4/6
Ilse J.2 months ago · 2 reviews

Lässige Brasserie- Atmosphäre, das Chateubriand war etwas nachlässig geschnitten und serviert, aber geschmacklich ausgezeichnet

"Average"
3/6
Elisabeth M.2 months ago · 1 review

Sehr nette aufmerksame Bedienung, hochpreisig! Geschmacklich sehr gut .Konservative Einrichtung

"Very good"
5/6
Mathias W.2 months ago · 1 review

Wir kommen auf jeden Fall wieder. Es war ein gelungenes Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner2 months ago · 1 review

Man kommt immer mit tollen Menschen ins Gespräch. Service top.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner2 months ago · 1 review

Schöne Brasserie in französischem Flair und entsprechender Karte. Hervorragender Chèvre Chaud.

"Excellent"
6/6
Udo B.3 months ago · 1 review

Immer wieder gerne! Ein wunderschöner Abend mit Freunden und super leckerem Essen!

"Very good"
5/6
Kathy C.3 months ago · 1 review

Das Essen und die Getränke waren sehr schmackhaft und das Ambiente sehr schön.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner3 months ago · 1 review

klasse Restaurant, tolle Bedienung, sehr leckeres Essen, immer wider gut. es ist allerdings teuer!!

"Excellent"
6/6
Karim G.3 months ago · 5 reviews

Wie immer sehr gutes Essen und exzellenter Service. Man fühlt sich immer sehr wohl.

"Excellent"
6/6
Bettina W.3 months ago · 3 reviews

Schönes Ambiente, toller Service, es war wie immer ausgesprochen köstlich.

"Average"
3/6
Klaus S.3 months ago · 1 review

Sehr guter Service. Freundlich kompetent. Leider hat der Koch kein Händchen für Fisch. Beide Fischgerichte waren zu trocken gebraten. Der Steinbutt kam kühl auf dem Teller daher. Eine Aufwärmung machte ihn nicht besser. Kulanterweise würde dieses Gericht nicht berechnet. Ein zweiter Versuch ist aber denkbar, weil der Rest sehr lecker war.